Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberfred zum spiel in saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde endlich mal unsere vermeindliche Stammelf sich einspielen lassen, sich eben auf eine festlegen, was machen Reuter oder Seitz darin?

Wie gesagt:

Wo ist Lembi?

Nach diesem Spiel ist ja nur noch das Spiel gegen Prag...in Koblenz spielt ja eine gemischte Mannschaft...naja vllt die zweite Halbzeit?

siehe mein Post, Tj66!
default_wink.png

Henke scheint wohl immer noch in der "Testphase" zu sein, obwohl er selbst sagte, dass er so langsam sich auf eine Mannschaft fokusiert...

Weiß keiner was mit Lembi ist?

Habe ich also doch nichts verpasst?

Mensch der beste Abwehrmann spielt nicht...

ich denke er steht als stammspieler fest, also wird jez mal reuter getestet

Macho du bist der beste Mann! Ich glaube langsam auch, das er ins Tor kommt.

Naja aber Lembi muss sich ja auch mit Pletsch einspielen...der spielt neben ihm

da biste net alleine jonny
default_wink.png

ichb halte viel von jürgen, der wird bestimmt die 1

Wenn er heute wirklich so herausragend hält, steht er wohl gegen Schalke im Tor, was meint ihr?

seid doch net so ungeduldig...de henke wird hoffentlich wissen was er tut...vielleicht ist er sich bei einigen spielern noch nicht ganz sicher...aber das de matrix-lembi nicht spielt macht mich schon traurig...

weiss jemand, ob im saarländischen rundfunk heute ne sportsendung im tv kommt. dort zeigen die sicher was von dem spiel.

seid doch net so ungeduldig...de henke wird hoffentlich wissen was er tut...vielleicht ist er sich bei einigen spielern noch nicht ganz sicher...aber das de matrix-lembi nicht spielt macht mich schon traurig...

.......hoffentlich.......

Morpheus muss in der zweiten Halbzeit rein! Und dann ein Pfeilrückzieher zum 3:0!
default_icon_twisted.gif

de lembi is stamm, ganz ruhig leute, besser so als wenn er sich verletzt..

leute, nach den letzten tests habe ich nimmer so n gutes gefühl
default_icon_rolleyes.gif

jupp, wird er... es sei denn im nächsten spiel passiert noch irgendwas...

tvtv.de sagt nein! Auf dem DSF kommt später UI Cup und auf Premiere läuft grad Liga Cup!

Wenn er heute wirklich so herausragend hält, steht er wohl gegen Schalke im Tor, was meint ihr?

könnte gut sein, die frage ist halt, was beide in den spielen draufbekommen haben, ob beide gleich viele chancen hatten, sich auszuzeichnen.

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR

mannoman, de skela macht bestimmt jez e zuckerpässchen un de halil schleißt ab..

btw in HZ 2 will ich de micky sehn;)

Jetzt gehts los!

Auf gehts Lautern kämpfen!

Will auch den Mickey sehen!

Mikic für Seitz und Lembi für Reuter!

Mann Mann Mann...

es sind zwar "nur" Testspiele, aber eigentlich sollte man unterklassige Gegner doch ein bißchen besser im Griff haben.

Hoffentlich wirkt sich das net negativ auf die Mannschaft aus, in puncto Selbstbewußtsein. Bin mal gespannt, was das noch gibt. Und wir haben heut ja z.B. net mal ne Riesen Hitze oder sowas, wo man argumentieren könnte die schonen die Kräfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben