Thomas
Active Member
hasch du kä uhr?
noch eh paar minudde.
hab net gewusst wann anpfiff war. sry
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hasch du kä uhr?
noch eh paar minudde.
ich weiß.
5 Klasse: Sport.
Die Halle wurde getrennt, auf der einen Seite Basketball, auf der einen sehr kleinen Seite Fussball. ich stehe ca. 3 Meter vorm Tormann der macht abschlag und trifft genau. Mir wurde es auch schwarz vor Augen und ich habe nichts mehr gehört, nur noch das Prellen des Basketballes. Glaube mir ich weiß dass es sehr...nennen wir es mal unangenehm...ist.
Es gibt auch keine größeren Schmerzen aber ich habe außer dem Basketball nichts mehr gehört, nach ein paar Minuten ging es dann wieder. Unangenehm ist auch der Kontakt mit dem Rahmen am FahrradDas heftigste ist noch das lachen der Freunde, weil die nicht wissen, dass es keinen größeren Schmerz gibt. Ich konnte 2 Minuten lang nicht mehr aufstehen und die freundin eines freundes meinte "Ach der will sich nur aufspielen", seitdem kenn ich sie nicht mehr...
Es gibt auch keine größeren Schmerzen aber ich habe außer dem Basketball nichts mehr gehört, nach ein paar Minuten ging es dann wieder. Unangenehm ist auch der Kontakt mit dem Rahmen am Fahrrad![]()
StimmtLass uns aufhören...sonst mach ich nie wieder Sport...![]()
Wäre aúch schlimm wengut, dass mir solche sportunfälle nicht passieren können, denn ich hab unten nix hängen...![]()
Ihr Schweine...!
Habt ihr da schonmal nen Schuss reinbekommen??? Ohne Scheiß, da kippt man (nein, nicht er...) um!
ich denke henke hat seine elf, nur er will den anderen eine chance geben.
Thomas hat folgendes geschrieben:
ich denke henke hat seine elf, nur er will den anderen eine chance geben.
meinst du...vielleicht die, die 90minuten durch spielen müssen??
muss man kräftig auf die ferse kloppen, rechts oder links, je nachdem welches ei matsch ist, das hilft!
muss man kräftig auf die ferse kloppen, rechts oder links, je nachdem welches ei matsch ist, das hilft!
GEGEN MACHO und ernst HABT IHR KEINE CHANCE!!!
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.