Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

labern über die bilder vumm BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@doc

ich beobachte schon den ganzen tag die webcam (so wie jeden tag eigentlich),da tut sich echt einiges.

wann dürfen wir wieder mit umbaubildern rechnen?

geht wohl nur sonntags, so gut bilder zu machen.

samstags arbeiten die bis ca. 16uhr.

weiss noch net, wann ich wieder dazu komm.

am liebsten mach ich das, wenn die amas sonntags spielen, dann lohnt sich das hochfahren doppelt.

ja stimmt schon.

weil unter der woche wird ja bis es dunkel wird gearbeitet.

dann machst halt am samstag vorm oder nachem spiel bilder.

ja, das kann ich machen, da kann ich halt nur nicht überall hin
default_icon_wink.gif

ich hoffe doch das heute jemand bilder vom umbau gemacht hat?

bitte,bitte...........

ja, du alder drängler
default_icon_wink.gif

bin schon fleissig am uploaden aber ich fang erst mit dem einstellen an, wenn sie alle hochgeladen sind, also frühestens morgen.

ich schick se dann gleich an stadionwelt.

ich freue mich so arg auf neue bilder,das kannst du dir gar nicht vorstellen.

dauert das solange mit dem uploaden?

ich hab knapp über 50 bilder gemacht (inkl. ein paar vom spiel), das dauert halt mit modem
default_icon_confused.gif

hier ein kleiner vorgeschmack:

1280_3838643563633466.jpg

hab auch n paar pics gemacht... hatte aber net so nen guden platz un die sonne hat am anfang auch geblendet , ich versuch trotzdem mal sie hochzuladen!

@ Doc: "xxxxxxx" ???
default_icon_rolleyes.gif

Ich fänd´s ausserdem besser, wenn der Schriftzug nicht auf den Bildern wär, is aber wahrscheinlich wegen stadionwelt.de, ne?

Was haben den diese queren Betonbalken mit den kreisrunden Löchern in der Mitte für eine Funktion? Die müssen ja irgendwas tragen, kommt da so eine Art überadachter großer Gang hin oder was?

http://www.arcor.de/palb/alben/36/931036/1280_3265343135356366.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/36/931036/1280_3265343135356366.jpg

Hier sieht man es schön. Da kommt die Tribüne drauf...echt genial Bilder Doc, du übertriffst dich mal wieder selber, dickes Kompliment!

Kann jemand sagen, wie weit die West sich nach hinten erstrecken wird, anhand dieses Fotos vielleicht, eine Markierung dranmalen mit paint?

@ Doc: "xxxxxxx" ???
default_icon_rolleyes.gif

kannst du die postings bitte alle mal wieder löschen?

kannkeinen builderthread mehr sehn heute.

das ganze laden der eingestellten bilder hat mein system so ausgebremst, dass es ewig gedauert hat, bis ich alle bilder von arcor hierher kopiert habe.

deswegen das "xxx wird gelöscht" damit nicht immer alle bilder in dem "antwortformular" geladen werden.

servus dr.betze,

wieder mal ein riesenkompliment und dankeschön von mir für die bilder.

deine bilder haben mich richtiggehend befriedigt.

aber wie schaffst du es,fast zeitgleich auf der westtribüne und auf der südtribüne bilder zu machen?(als die mannschaft zum abklatschen kam).

wo sitzt du während des spiels?ich denke mal auf der südtribüne oder?

aber wer hat dann die bilder auf der westtribüne gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben