Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Fünfter Test: Samstag, 11.07.2009 16 Uhr FCK - Metz

Beim Testspiel haben mir gut gefallen

• Sippel

Stimmen: 4 17,4%
  • Trapp

Stimmen: 1 4,3%
  • Müller

• Dick

Stimmen: 2 8,7%
  • Abel

• Ouattara

• Amedick

• Bugera

• Schulz

Stimmen: 3 13,0%
  • Bilek

Stimmen: 2 8,7%
  • Sam

Stimmen: 10 43,5%
  • Paljic

• Hesse

• Nemec

• Ziemer

Stimmen: 0 0,0%
  • Pouri

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
hies es nicht die seien erstligist?

Nö, höchstens sie sind dieses Jahr aufgestiegen und ich hab das nicht mitbekommen
default_wink.png

Aber finde es witzig, die kann man echt mit uns vergleichen. Erst Ewigkeiten in der 1. Liga, nie abgestiegen, Real besiegt und dann der Absturz. Wobei die ja auch mal aufsteigen

FCK 1 HZ gegen Metz: Sippel, Schulz, Amedick, Abel, Paljic, Sam, Bugera, Bilek, Ziemer, Hesse, Müller. 2 Testspieler auf der Bank.

Quelle: FCK Twitter

Der eine ist der Franzose und der Andere?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

​

Bitte daran denken:

Hier geht es um das Testspiel. Also Diskussionen rund um das Testspiel gehören hier rein. Alles andere (neue Spieler, Wünsche, das Leben) bitte in den entsprechenden Threads posten.

Sollte es heute wieder so ausarten wie beim letzten Mal dann werden wir Mods dieses Mal sofort durchgreifen. Ich fand das Verhalten einiger User beim letzten Testspiel eine Frechheit. Tickern aus dem Stadion ist gar nicht so einfach. Man sieht nur die Hälfte vom Spiel, gibt noch Geld für SMS aus. Das sollte man honorieren und nicht den Thread durch persönliche Differenzen und schwachsinnige Posts kaputt machen

Ein Offensivmann mein ich irgendwo gelesen zu haben, wer das jetzt ist wird man wohl bei einer Einwechslung wissen.

Aus der RP:

Gegen Metz soll möglichst auch noch ein Offensivmann getestet werden. Kurz will heute weniger auswechseln, damit sich das Team langsam einspielen kann. Auch dabei: Marvin Pourie, der sich beim FCK fithält, aber laut Kurz nicht verpflichtet werden soll.

Aus der RP:

Gegen Metz soll möglichst auch noch ein Offensivmann getestet werden. Kurz will heute weniger auswechseln, damit sich das Team langsam einspielen kann. Auch dabei: Marvin Pourie, der sich beim FCK fithält, aber laut Kurz nicht verpflichtet werden soll.
Ne,Pourie ist ja kein Testspieler.Der Twitterer:D wird wohl nen Insider sein und Pourie nich als Testspieler angeben.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Marvin Pourie dabei ist, man will ihn nicht verpflichten und man möchte sich einspielen?

Denke man wird sehen wie er sich hier über längere Zeit macht, überzeugt er wird man ihn vlt doch verpflichten.

Ansonsten würde es in der Tat keinen Sinn machen.Mal sehen ob er heute Spielzeit bekommt.

auf twitter kann man schon die Aufstellung lesen!

FCK 1 HZ gegen Metz: Sippel, Schulz, Amedick, Abel, Paljic, Sam, Bugera, Bilek, Ziemer, Hesse, Müller. 2 Testspieler auf der Bank.

ich gehe mal von folgender Aufstellung aus in der ersten Halbzeit.

------------Sippel------------

--Müller-Amedick-Abel-Bugera--

-------Schulz-----bilek-------

--Sam------------------Paljic---

--------Hesse---Ziemer-------

Es wäre evtl interessant ne roteteufel.de twitter site zu erstellen und diejenigen die Tickern kriegen nen zugang, geht mit jedem internetfähigem Handy und mitm Iphone per app sowieso

Nemec ??? Wenn das der Bombernemec, der früher bei Aue gespielt hat, ist, dann flipp ich aus
default_biggrin.png

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, hat er doch einen Marktwert von über 1 Mio Euro und sicherlich ganz andere Angebote.

@ fubbi: Kannste mal nachfragen, was es genau mit den beiden auf sich hat? Testspieler? Verpflichtet (Mandjeck)?

Freut mich das Mandjeck auf der Bank sitzt, was ich von Nemec halten soll weiß ich nich... hat mal bei Aue gespielt und in 29 Spielen 10 Tore geschossen

Nemec ??? Wenn das der Bombernemec, der früher bei Aue gespielt hat, ist, dann flipp ich aus
default_biggrin.png

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, hat er doch einen Marktwert von über 1 Mio Euro und sicherlich ganz andere Angebote.

ja es ist der Nemec der bei Aue war.

Marktwert: 800.000

Ja, es ist der Nemec, der mal bei Aue spielte.
default_wink.png

Mit Lakic, Jendrisek, Hesse und Nemec und Ziemer wären wir im Sturm schonmal komplett.

Dann noch einen LV und unbedingt einen 10er und dann haben wir einen guten Kader!

@Fubbi nicht das dein Freund Mandjeck mit Vergerolle verwechselt. oder wurden Mandjeck und Nemec bei der Mannschaftsvorstellung genannt?

Zurück
Oben