This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hies es nicht die seien erstligist?
gibt es eigentlich einen ticker?
Bitte daran denken:
Hier geht es um das Testspiel. Also Diskussionen rund um das Testspiel gehören hier rein. Alles andere (neue Spieler, Wünsche, das Leben) bitte in den entsprechenden Threads posten.
Sollte es heute wieder so ausarten wie beim letzten Mal dann werden wir Mods dieses Mal sofort durchgreifen. Ich fand das Verhalten einiger User beim letzten Testspiel eine Frechheit. Tickern aus dem Stadion ist gar nicht so einfach. Man sieht nur die Hälfte vom Spiel, gibt noch Geld für SMS aus. Das sollte man honorieren und nicht den Thread durch persönliche Differenzen und schwachsinnige Posts kaputt machen
und der Andere?![]()
![]()
Ne,Pourie ist ja kein Testspieler.Der TwittererAus der RP:
Gegen Metz soll möglichst auch noch ein Offensivmann getestet werden. Kurz will heute weniger auswechseln, damit sich das Team langsam einspielen kann. Auch dabei: Marvin Pourie, der sich beim FCK fithält, aber laut Kurz nicht verpflichtet werden soll.
Nemec ??? Wenn das der Bombernemec, der früher bei Aue gespielt hat, ist, dann flipp ich aus![]()
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, hat er doch einen Marktwert von über 1 Mio Euro und sicherlich ganz andere Angebote.
ja es ist der Nemec der bei Aue war.
Marktwert: 800.000
Woher weiß du, dass er es ist ?
Hab nachgefragt, bisher noch keine Antwort@ fubbi: Kannste mal nachfragen, was es genau mit den beiden auf sich hat? Testspieler? Verpflichtet (Mandjeck)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.