Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch mir die Bilder nicht mehr anzuschauen, da ich sie ja gemacht hab
default_icon_wink.gif

Aber hoffentlich gehts dann mit DSL schneller!
default_icon_smile.gif

ja, mach´s vielleicht mal so, wie´s de Doc getan hat!
default_wink.png

Tolle BILDER jedenfalls
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif

Mittlerweile haben ja ziehmlich viele weisse Schuhe, hoffentlich spielen sie auch so (nach vorn)...
default_wink.png

gustl für dtld is gut.,

interessant, was hat das mit dem Thema zutun.

Falls es dir nur darum geht deinen Beitragszähler möglichst schnell auf 1000 Postings zu bekommen, den können die MODS auch wieder auf 0 setzen.

Aber eine Antwort braucht man ja nicht zu erwarten, das ist scheinbar zu hoch für dich, direkt auf ein Posting einzugehen.
default_icon_evil.gif

Vielelicht solltest du auch nochmal dein Geburtsdatum überprüfen, mir scheint, du bist nicht älter als 8.

Der Thomas wo vorhin da war, war glaube ich wieder der Bruder. Der richtige Thomas kann sich mittlerweile beherrschen!

Oder er steht auf gelbe Karten!?!?!

das hab ich mir auch schon gedacht, dass der unsere antworten auf seine posts selten liest. vielleicht sollten wir ihn mal mit pn´s bombardieren.

Oder sperre den Bruder doch einfach mal, bis der sich dann selbst anmeldet!

Hast du einen Vorschlag für die PN-Bombadierung?

@thomas

Die mussten sich einschleimen beim Trainer.
default_icon_wink.gif

@ph114

Hab ich mir gleich gedacht. Der junge Mann hat so nah am Gustl gestanden!

Schöne Bilder, BMW-Unterstützer
default_icon_wink.gif
, danke dafür,

eine Frage, war El Fakiri heute nicht beim Training ? Wenn nein, vermute und hoffe ich doch mal, dass er in Jäggis Büro saß und einen Vertrag vorgelegt bekam...
default_laugh.png

das bild vom mannschaftsbus ist geil

was ist das eigentlich fürn bilderrahmen den der kerl auf bild 4 da beim engel hat
default_icon_question.gif

Der mit dem Bilderrahmen war ein Türke aus Köln. Natürlich FC K(aiserslauternfan).

Die Aussage vom Jancker kam in Bezug auf das Photo das gemacht wurde! Das Mädel hatte ein wenig lange gebraucht anscheinend.

Das waren nicht die Bilder von heute, sondern von am letzten Freitag! Heute war Waldlauf nachmittags angesagt.

Also ich habe es nicht als Spass empfunden. Wenn man ihm ins Gesicht guckt dann könnte man meinen er wäre genervt gewesen.

Ich denke der Tonfall war erst aber mit ein wenig ironie! Bei Jancker schwer zu sagen, obwohl ich ihn auch schon anderster erlebt habe.

In einer gewissen Art und Weise schon. Vielleicht will er gar nicht so arrogant rüberkommen, aber er tut es desöfteren!

Er ist auch einer der ständig behandelt werden muss. Mindestens einmal bei jeder Trainingseinheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben