Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu PES 2008-Turnieren

Tztztz...wo sind den die roten Teufel?? Und nein...ich meine nicht die red devils
default_tongue.png

gibt doch beim 08er noch (und vorraussichtlich sogar überhaupt) garkeinen fck

Solangsam überleg ich mir es wirklich, ob ich mir das Spiel wirklich kaufen soll....Hier gibts ja nur noch Tuniere

na wenn ich gestern keine Nachtschicht gehabt hätte, dann wäre ich auch dabei aber so kann ich leider nicht mitwirken!

also ich wär heut abend wieder mit von der partie.. wenn möglich mal die gruppen-spiele abschließen ^^ kommt halt auch drauf an wie meine gegner zeit haben
default_wink.png

edit:wenns nicht klappen sollte mach ich halt paar freundschaftsspiele ^^

ps: red-teufel, eigentlich müsste es doch möglich sein, dass du doch noch einsteigst und wir doch zwei 3er gruppen machen. müsste man halt nur nochma den spielplan leicht abändern und die gruppen ausmachen ^^ denn ich glaube es hat noch niemand gegen 4 gegner gespielt alle nur gegen 1,2 oder 3. kannst ja mal die andern fragen, denn eigentlich wolltest du ja unbedingt mitmachen
default_wink.png

Also ich hätte um 20 Uhr Zeit...Sascha wie siehts aus???

lass mich mal 1 spiel machen damit ich bissl drin bin, dann können wirs anpacken
default_wink.png

aber hab danach auch ned viel zeit, weil ich seit langem endlich mal wieder meine bf sehe.. das hat nach 2 monaten vorrang.. wenn auch nur ungern xD

Zurück
Oben