Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberthread zum live ticker gegen pirmasens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg* HURRA HURRA, die Lautrer sind da...
default_laugh.png

Genau. Ist es möglich eine kleine Bewertung der Gastspieler (kann man die beiden überhaupt noch so nennen ?) in der Halbzeitpause zu erhalten ? Im Tickerthread ? Oder nach dem Spiel, wenn sie erst zur zweiten Hälfte auflaufen ?

Ich weiß nicht recht, aber wenn man mit den beiden keine Einigung erzielt hätte oder ganz kurz davor ist wären sie doch gar nicht mehr beim Team, oder ?

ich nehme mal stark an, dass noch verhandelt wird.

vielleicht will man auch noch das spiel heute abwarten.

Der Pletsch streitet doch auch noch vor dem Arbeitsgericht gegen BMG, könnte auch damit zusammenhängen denke ich.

ja aber ich hab ihm sicghergeitshalber nochmal geschrieben und gesagt, er soll den fred aufmachen. falls er doch nicht kann, mach ich ihn später auf, wenn ich noch dazu komm.

reissen alle stricke, öffnest du einfach einen neuen.

ich setz das mal noch huier rein:

"FKP erwartet 6000 Zuschauer

Nach 13 Jahren beim FCK steht heute der Lauterer Reiner Schwartz für eine Halbzeit zwischen den Pfosten des FK Pirmasens. Der 22-jährige Torwart, der in der Ära Gerets gegen Freiburg und Frankfurt bei den Profis auf der Bank saß, will wieder „Spielpraxis bekommen", nachdem er vergangene Runde bei den FCK-Amateuren nur dritter Mann hinter Florian Fromlowitz und Andreas Clauß war. FKP-Geschäftsführer Peter Korz rechnet damit, dass die 3500 Zuschauer fassende Haupttribüne im schmucken Stadion Husterhöhe ausverkauft sein wird. Insgesamt dürften es nach seinen Schätzungen 6000 Besucher werden. FKP-Spielleiter Frank Wafzig sieht seine zu den Oberliga-Titelkandidaten zählende Mannschaft „nicht chancenlos" gegen den Bundesligisten. "

quelle: die rheinpfalz

also ich rechne nicht mit so vielen zuschauern, 6000 erscheint mir sehr optimistisch.

alles klar.

er müsste ja gleich aus der schule kommen, ich geb ihm noch genau 20 minuten, dann ist er online.

ich hab heut leider keine Zeit...denn ich hab einen wichtigen job heut abend zu erledigen...ich kann aber meinen Mann schicken..
default_wink.png

ok...ich glaube ich habe heute abend halb 7 doch Zeit, da mein Job sich soeben erledigt hat...
default_wink.png

nur den Schal der Mainzer fass ich nicht an...

Nimm ein paar dicke sterile Handschuhe und zieh etwas fester zu als sonst!
default_icon_wink.gif

Mein Aufstellungstipp für heute Abend:

Ernst - Lembi,Hertzsch,Pletsch,Blank - El Fakiri, Sforza, Skela, Kosowski-Altintop, Jancker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben