Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberthread zum live ticker gegen pirmasens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Westkurve: Dann erklär mir mal, wo die ganzen Chancen herkommen? Dauernd hat man doch einen gehört - Chancentod...
default_icon_rolleyes.gif

hast recht

oh mann...wieviel dummbabbaeln kann man eigentlich...sorry, is aber so

@ ph:

Darf ich das eigentlich? Also gelbe Karten geben? Im Statistik-Forum ist es mir ja möglich?

Soll jetzt aber nur eine generelle Frage sein, der Thomas wird sich auch durch eine weitere Gelbe nicht bessern.

@ Westkurve: Dann erklär mir mal, wo die ganzen Chancen herkommen? Dauernd hat man doch einen gehört - Chancentod...

Ich glaube wir haben eben gegen Pirmasens gespielt, und nicht gegen S04 oder ?

Einfach mal die Vorbereitungsspiele vor Augen führen, und dann zu einem Fazit kommen. Sicherlich ist es richtig , die Vorbereitung nicht auf die Goldwaage zu legen. Aber so schlechte Spiele, lassen doch wirklich nichts gutes ahnen.

puuh, da fragste was.

Müsste sich diablo zu äussern, ich würd aber mal JA sagen - bis ja Team-Member, also im erw. Kreis!
default_wink.png

Ich glaube wir haben eben gegen Pirmasens gespielt, und nicht gegen S04 oder ?

Einfach mal die Vorbereitungsspiele vor Augen führen, und dann zu einem Fazit kommen. Sicherlich ist es richtig , die Vorbereitung nicht auf die Goldwaage zu legen. Aber so schlechte Spiele, lassen doch wirklich nichts gutes ahnen.

Haben wir im Winter nicht auch die Testspiele verhauen?

ja da veiga is eigentlich LM kann aber auch OM spielen....

fck.de brauch warscheinlich so lange um den sieg ma wieder schönzureden
default_biggrin.png

puuh, da fragste was.
Müsste sich diablo zu äussern, ich würd aber mal JA sagen - bis ja Team-Member, also im erw. Kreis!
default_wink.png

Naja will es glaube ich sowieso nicht, das überlass ich euch Mods und natürlich dem cheffe.

Ich habe den Beitrag ja gemeldet "blauer Button", der ist bei ihm jetzt nicht mehr blau, sondern orange...

@ Westkurve: du hast die Spiele doch nicht mal gesehen. Ausserdem hatten wir dem Anschein nach Chancen im Überfluss gegen Pirmasens, ja Pirmasens.

Wirst ja sehen, wie sie sich auf Schalke schlagen. Uns hat uns wohl noch nie einer so unterschätzt - selbst die eigenen Fans.

Komm´ mir bloss net mit dem Realistisch Denken, letztes Jahr hat mir gezeigt, dass eine gute Vorbereitung nicht gleich guter Saisonauftakt sein muss. Muss ja auch net ein schlechter sein, letztes Jahr war´s so.

Es war ja auch net alles schlecht in den Spielen, wenn man z.B. Ciri hört.

Einen schlechten Tag erwischte dagegen der FSV Mainz 05: Gegen den Regionalligisten SV Wehen langte es nur zu einem 1:1.

DIE NUMMER 1 IN RLP, DAS IST DER FCK!!!

Vielleicht gabs ja irgendwelche lustigen Regeln, wie das jeder den Ball nur solange bei sich haben darf und dann passen muss, das nur Stürmer aufs Tor schießen dürfen, oder das Person X nur zu Person Y aber nicht zu Z passen darf O_o

Einen schlechten Tag erwischte dagegen der FSV Mainz 05: Gegen den Regionalligisten SV Wehen langte es nur zu einem 1:1.

DIE NUMMER 1 IN RLP, DAS IST DER FCK!!!

da hamma´s wieder! ...ohhhh, ich glaub das wird nix mit der Saison...
default_icon_confused.gif
:?

Und Bremen steigt wohl ab nach dem 1:3 beim Fast-Zweitligaabsteiger Cottbus.

Die haben übrigens die letzten Testspiele auch alle verloren...

ich hatte diablo nochmals gefragt wegen dem ausgleich: er kann sich leider nicht mehr daran erinnern, wer daran schuld war. er schrieb nur: war ein querpass vorm tor, kurz abgewehrt, nachschuss, drin...oder so...

und wie fandet ihr das mit den getrennten threads...das lief ganz gut...meistens waren im liveticker thread mehr gäste als im laberfred...bei den registrierten usern war es umgekehrt...

und wie fandet ihr das mit den getrennten threads...das lief ganz gut...meistens waren im liveticker thread mehr gäste als im laberfred...bei den registrierten usern war es umgekehrt...

War in Ordnung. Auch wenn ich einmal flasch gepostet habe...
default_icon_redface.gif

Das mit der besseren Übersicht stimmt schon.

Jo war gut so... ich konnt nur leider net hier mitdiskutieren, war nebenbei am arbeiten, die getrennten Threads haben es mir leichter gemacht zu wissen was Sache ist, also bitte jetzt immer so...

Vielen Dank an die "Verursacher"

Ich fand's auch prima! Bin erst weit in der zweiten Halbzeit dazugestoßen und hatte ganz schnell den Überblick dank Ticker-Thread. Den Laberthread hab ich gar nicht ganz geschafft! Hat wahrscheinlich aber auch keine historische Bedeutung mehr.
default_icon_wink.gif

Die Trennung sollte so beibehalten werden. Ist unproblematisch, wenn man zwei Fenster geöffnet hat.

@ Westkurve: du hast die Spiele doch nicht mal gesehen. Ausserdem hatten wir dem Anschein nach Chancen im Überfluss gegen Pirmasens, ja Pirmasens.

Wirst ja sehen, wie sie sich auf Schalke schlagen. Uns hat uns wohl noch nie einer so unterschätzt - selbst die eigenen Fans.

Komm´ mir bloss net mit dem Realistisch Denken, letztes Jahr hat mir gezeigt, dass eine gute Vorbereitung nicht gleich guter Saisonauftakt sein muss. Muss ja auch net ein schlechter sein, letztes Jahr war´s so.

Es war ja auch net alles schlecht in den Spielen, wenn man z.B. Ciri hört.

Ich möchte Dir nochmal die Lage aus meiner Sicht erklären, und damit werde ich es dann gut sein lassen, da ja jeder seine eigene Meinung haben sollte.

Ich verfolge die Geschehen des FCK nunmehr seit über 20Jahren. Dieses Jahr wird meiner Meinung nach, das Schwerste dieser 20Jahre. Selbst die Saison in der 2.Liga , war leichter(Trotz Favoritenstellung)als die kommende.

Die Mannschaft hat in der ganzen Vorbereitung, nur ein einziges gutes Spiel gemacht,gegen den FC.Basel. Klar kann man jetzt wieder davon reden, das in der Vorbereitung nicht die Ergebnisse zählen, sondern was?

Genau der Gesammteindruck. Und der ist meiner Meinung nach, mehr als negativ. Wir sind schon sogar soweit gekommen, dass man beim Spiel gegen Pirmasens von einem Chancenübergewicht spricht.Die Mannschaft hat noch in einigen Teilen, starke Defizite. Diese versucht man jetzt mit Pletsch und evt. diesem Norwegischen Marrokaner zu beheben. Der FCK hat allerdings soviele Baustellen auserhalb des Betzenberges, das wenn man ein Loch gestopft hat, das nächste schon wieder da ist.

Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe, was uns aber sehr gut getan hätte. Jetzt auch noch dieses Theater um diesen Spieler Namens Ama...

Dennoch bin ich generell vom Konzept (Auch wegen der geringen Mittel)des FCK überzeugt, wieder mehr junge Spieler in den Profikader zu bringen.Aber sowas braucht Zeit. Und die haben wir nicht. Wir alle wissen was passiert, wenn Henke von 5Spielen 4 verliert. Dann brennt doch wieder der Berg. So ist es numal aus meiner Sicht.

Manchmal tut die Wahrheit verdammt weh, aber nur mit Hoffung kann man keine Spiele gewinnen.

naja, wird werden´s jedenfalls sehen, Westkurv!

Dass wir bis jetzt in den Testspielen keinen besonders guten Eindruck gemacht haben, da stimm´ ich dir ja absolut zu - es waren aber auch positive Ansätze dabei.

Ich denke eben meist optimistisch und positv. - Vielleicht wird´s eine schwere - die schwerste - Saison, vielleicht war die Vorbereitung schon ein Indiz dafür. Kann m.M. nach aber genauso gut andersrum sein... Bremen hat anscheinend ja auch kein internationales Niveau im Moment, um das mal zu sagen. (2 TS gegen unterklassige Gegner verloren)

Dass Henkes Stuhl nach Niederlage(serien) gewaltig wackelt, kann man sich wohl denken, das ist wahr - ist eben auch das Geschäft - leider.

Wir werden´s sehen in oder besser AufSchalke!
default_wink.png

Jetzt mach´ ich hier aber zu, können ja im anderen Thread weiterreden, nicht dass du denkst, ich will der Diskussion aus dem Wege gehen...
default_wink.png

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben