This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Westkurve: Dann erklär mir mal, wo die ganzen Chancen herkommen? Dauernd hat man doch einen gehört - Chancentod...![]()
Ich glaube wir haben eben gegen Pirmasens gespielt, und nicht gegen S04 oder ?
Einfach mal die Vorbereitungsspiele vor Augen führen, und dann zu einem Fazit kommen. Sicherlich ist es richtig , die Vorbereitung nicht auf die Goldwaage zu legen. Aber so schlechte Spiele, lassen doch wirklich nichts gutes ahnen.
puuh, da fragste was.
Müsste sich diablo zu äussern, ich würd aber mal JA sagen - bis ja Team-Member, also im erw. Kreis!![]()
`Wirst ja sehen, wie sie sich auf Schalke schlagen. Uns hat uns wohl noch nie einer so unterschätzt - selbst die eigenen Fans.
Einen schlechten Tag erwischte dagegen der FSV Mainz 05: Gegen den Regionalligisten SV Wehen langte es nur zu einem 1:1.
DIE NUMMER 1 IN RLP, DAS IST DER FCK!!!
und wie fandet ihr das mit den getrennten threads...das lief ganz gut...meistens waren im liveticker thread mehr gäste als im laberfred...bei den registrierten usern war es umgekehrt...
@ Westkurve: du hast die Spiele doch nicht mal gesehen. Ausserdem hatten wir dem Anschein nach Chancen im Überfluss gegen Pirmasens, ja Pirmasens.
Wirst ja sehen, wie sie sich auf Schalke schlagen. Uns hat uns wohl noch nie einer so unterschätzt - selbst die eigenen Fans.
Komm´ mir bloss net mit dem Realistisch Denken, letztes Jahr hat mir gezeigt, dass eine gute Vorbereitung nicht gleich guter Saisonauftakt sein muss. Muss ja auch net ein schlechter sein, letztes Jahr war´s so.
Es war ja auch net alles schlecht in den Spielen, wenn man z.B. Ciri hört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.