Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Liveticker FCK - OFI Kreta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intressant wie die meinungen abweichen, hier von lullaby von tm.de

"Das Tor war sehr ärgerlich, zuerst stolpert Müller, danach kommt Béda zu spät, um das Kopfballtor zu verhindern.

Spielerisch war das aber ein vollkommen anderes Bild, als in der vergangenen Saison. Anstatt einfach den Ball lang vor zu schlagen und auf den Abpraller zu hoffen, wurde vor allem dank Riihilahti und Hajnal konstruktiv nach vorne gespielt. Riihilahti spielt in jedem Fall eine Liga zu niedrig, der ist richtig klasse. Zu dumm, dass Ziemer außer manchmal richtig stehen einfach garnichts kann und auch Deham nicht gerade ein Muster an Durchsetzungsvermögen ist. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich Müller, der außer bei seinem Bock vorm 0:1 ein starkes Spiel machte und vor allem auch ballsicher war, und Quattara, der hinten eine ganze Menge wegräumte. Demai und Simpson können Fußball spielen, sind aber beide mitunter zu ballverliebt und inkonsequent.

In der Form, in der sich Daham und vor allem Ziemer allerdings präsentierten, hoffe ich ganz stark auf Pavlovic und Halfar, sonst haben wir ein ernsthaftes Sturmproblem.

Gruß

Lullaby"

kann sich jeder seinen reim drauf machen...

hm und lullaby hat nen mordsfußballverstand...warscheinlich den größten im fck bereich bei tm...

aber demai muss wie gesagt hinten spielen

Also Schönheim hat mir gar nicht gefallen, hat irgendwie pomadisch gespielt.

Und noch ein Kritikipunkt. Wieso kann man die Lautsprecher net mal leiser machen? Ich bin im Norden ja fast taub geworden von dem Geplöke!
default_icon_rolleyes.gif

das bestätigt meine prognose...

ich denke schönheim wird es schwer haben nen platz im team zu finden

beda ist absolut gesetzt und ouattara macht nen mordseindruck

so komm grad vom spiel.

Fazit: sehr schwaches spiel, sturm war nen totalausfall, ich glaube bouba wird uns noch sehr fehlen, da muss unbedingt qualitativ nachgebessert werden, weder ziemer,halfar noch deham haben irgendweche torgefahr ausgestrahlt.

Abwehr hat gut gestanden bis aufs 1:0, wobei Müller wirklich risikofaktor Nr.1 war.

Hajnal hat sehr gut gespielt, ebenso wie der später eingewechselte Villar mit dem werden wir glaube ich noch unsere freude haben.

posititv: Hajnal,Ouattara,Villar,Simpson,Beda

negativ: Müller, gesamter Sturm

Also das mit dem Sturmproblem kann ich nur bestätigen und wohlgemerkt, es ist hausgemacht ! Eine echte Selbstenthauptung war das.

Die Ausführungen zu Ziemer teile ich nicht, der stand auch richtig, aber gerade in der 1. Hz. hat der Aki kein Bein auf den Boden und kaum ein Ball zu einem Mann bekommen. Haijnal war da schon besser.

Das darf man auch nicht falsch auslegen, die Stürmer wurden überhaupt nicht eingesetzt und hingen vöölig inder Luft.

Trotzdem ist gerade Deham ein Mann, der erst mal eine Vorbereitung braucht, bis er in der 2. Liga 90 Minuten durchhalten und Akzente setzen kann.

In dieser Besetzung, ist der Sturm unsere Schwäche und die kann man eben leider nicht so einfach beheben.

Kopfballmäßig ist das gegenüber letzter Saison jedenfalls ein gravierender Rückschritt.

Ecken müsen wir erst gar nicht schiessen, kann eh keiner reinmachen.

So in die Saison zu gehen ist Harakiri - sorry aber da muss ich Wolle kritisieren, so kann er nicht allen Ernstes in die Saison starten wollen und als Alternative für Bobbycar nur HuiBuh haben.

das ist doch absolut verrückt...
demai ist einer der stärksten RV der 2. liga..hat 1.liga talent und spielt kein testspiel auf seiner position...verrückt....wenn der net am fretiag RV spielt versteh ich die welt nicht mehr
Also ich geh davon aus das der Demai am Freitag RV spielt,denn wenn Lexa wieder ins Team rückt(wovon ich ausgehe) wird Müller glaube ich nicht in der Startaufstellung stehen!

Zu Müller noch:

Ich glaube mit der RV Position hat man ihm heute keinen Gefallen gemacht,denn ich sehe ihn eher im DM!

Simpson hat nach der Auswechslung von Deham übrigens neben Halfar im Sturm gespielt, hat insgesamt nen ganz guten Eindruck gemacht, nur vor dem Tor ist er nicht unbedingt der abschlussstärkste...

Also Simpson und Hajnal haben mir sehr gefallen!

Quattara war mir manchmal ziemlich Mettomo like. Hat aber gute Ansätze, ein Panzerschrank!

Wars bei euch auch so laut von den Lautsprechern?

Ich hab mir jedes Mal wenn ne Durchsage kam, die Augen zu gehalten, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich total taub. Da ich trotzdem alles verstehen konnte, ist erkennbar, dass der Lautsprecher tierisch laut gewesen sein muss.
default_smile.png

wolle wird das nur mal mir demai uns so getestet hamm lasst ihn doch. ich bin mir ziemlich sicher dass demai spätestens jetzt nach dem spiel zu wolle geht und ihm sagt dass er lieber rv spielen will aber das weiß der auch! keien angst www demai wird rechter verteidiger sein vor allem nach der schwachen vorstellung von demai

war auf dem betze und war nicht zurfrieden - wir hatten offensiv absolut nichts zu bestellen. In der zweiten wurden deham und ziemer ausgewechselt.

wir haben vorne mit halfar und simpson gespielt.

Pavlovich und Lexa haben in zivil auf der bank gesessen - wahrscheinlich beide verletzt.

was mir fehlt ist ein richtiger mittelstürmer. deham und pavlovich kommen

über die aussen.

also hoffe ich noch auf eine harbaoui in der mitte. ww bitte verpflichten - vor der Saison - nicht in der Winterpause.

egal wer - ein mittelstürmer muss noch her.

Ich hab mir jedes Mal wenn ne Durchsage kam, die Augen zu gehalten, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich total taub. Da ich trotzdem alles verstehen konnte, ist erkennbar, dass der Lautsprecher tierisch laut gewesen sein muss.
default_smile.png
und mit geschlossenen Augen wars leiser?
default_icon_mrgreen.gif

Also Simpson und Hajnal haben mir sehr gefallen!

Quattara war mir manchmal ziemlich Mettomo like. Hat aber gute Ansätze, ein Panzerschrank!

Wars bei euch auch so laut von den Lautsprechern?
Ja,die Lautsprecher sind mir heute auch lauter als sonst vorgekommen!

Aber ich hab auch erst zum zweiten mal auf der Nord gesessen!

OFFTOPIC: Die Mainzer holen noch zwei Stürmer (die haben Ihre Hausaufgaben gemacht), haben 5:0 gegen Liverpool gewonnen und machen eine Mitgliederaktion. Tja da läufts, da ist Vereinsführung eben bundesligatauglich.

Zu Deham: Der kann schon was, aber der hat KEINE Kondition und keinerlei Bindung zum Mittelfeld.

Da stimmt es hinten und vorne nicht, keine Laufwege, keine Stellung, keine Orientierung, keine Anspiele, keine Torgefahr.

HuiBuh ist schwächer als Ziemer und Daham, der kann uns nicht weiterhelfen.

Insgesamt war diese Mannschaft heute zu wenig auf Toreschiessen aus, wer weiß, welche Vorgaben da bestanden, aber so kann man Essen jedenfalls nicht in Bedrängniss bringen.

OFFTOPIC: Die Mainzer holen noch zwei Stürmer (die haben Ihre Hausaufgaben gemacht), haben 5:0 gegen Liverpool gewonnen und machen eine Mitgliederaktion. Tja da läufts, da ist Vereinsführung eben bundesligatauglich.

*gähn* Spricht nix dagegen, dass du dich ihnen anschließt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben