Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Bahrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena

Active Member
Hab jetzt einfach schon mal den Laberfred und den Fred zum Live-Ticker aufgemacht, in der Hoffnung, dass AndyU noch ne Karte ergattern kann. Sollte das nicht klappen, können die Freds ja eventuell von Red Wing übernommen werden.

Also alles Gelaber zum Spiel bitte hier rein.

wann gehts los`?

Edith Korrektur sagt: Zu einem weiteren Testspiel tritt der 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (18.00 Uhr) in Hatzenbühl gegen die Nationalmannschaft aus Bahrain an, die von Hans-Peter Briegel trainiert wird. FCK-Coach Wolfgang Wolf hofft darauf, dass von den beiden in dieser Woche verpflichteten Stürmern der Algerier Noureddine Daham schon mitwirken kann, während er auf den Argentinier Nicolas Pavlovic wohl noch verzichten muss.

öfters?

STÄNDIG...
default_wink.png

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel...hoffentlich kann ich online sein...

Was habt ihr nur mit mir seit gestern?
default_icon_mrgreen.gif

Ja ich bin auch gespannt wies ausgeht! Hoffentlich sieht man 2-3 mnuten im RP Aktuell

also auch wenns ,,nur''bahrain ist,ich halte das für einen schweren und anspruchsvollen test,da die in den WM 2006 gegen die Trinis nach 0:0 und 0:1 rausgeflogen sind...das wird garantiert kein selbstläufer

hab mal ne frage...

bin net so oft auf testspielen; wann sollte man denn ca. erscheinen, um vielleicht noch ein paar Autogramme vor dem Spiel zu erhaschen?! (sprich: wann kommt der FCK-Bus an?) kommt man da überhaupt dann an den Bus, um sich Autogramme zu holen?!

Über ein paar nette Antworten würde ich mich sehr freuen...
default_wink.png

hab mal ne frage...

bin net so oft auf testspielen; wann sollte man denn ca. erscheinen, um vielleicht noch ein paar Autogramme vor dem Spiel zu erhaschen?! (sprich: wann kommt der FCK-Bus an?) kommt man da überhaupt dann an den Bus, um sich Autogramme zu holen?!

default_wink.png

naja ganz einfach wäre es aufs training zu gehn sind auch net so viele kleine kinder dabei und ein kleiner plausch mit den profis is auch drin

hab mal ne frage...

default_wink.png

Also ich mein, das kann ja jeder handhaben wie er will, aber ich persönlich würd mir die Autogramme nach de Spiel erst holen. Weiß ja nicht, wie die Einstellung der Jungs zu dem Spiel heute ist, aber ich denke, wie BaWü schon gesagt hat, heute wird nicht so einfach. Und ich denke, da sind viele der Spieler bei der Ankunft schon in der Konzentrationsphase...Du kannst dein Glück probieren ohne Frage, nur ob du damit Erfolg hast...

Ich hoffe ja irgendwie auf ´ne Niederlage - das setzt die Erwartungen auch nicht gleich so hoch! Testspielergebnisse hin oder her, am 1. Spieltag zählt´s! Das wichtigste ist das Zusammenspiel der Mannschaft, nicht das Ergebnis.

weiß von euch jemand ob man sich karten reservieren kann? oder gibt es auf jeden fall noch genügend das man sich welche kurz vorm spiel holen kann!

aus der RP:

Über 6000 Zuschauer sahen den 3:1-Sieg beim FSV Oggersheim. Mit 3000 bis 3500 Zuschauern rechnet Wünstel (Chef in Hatzenheim) morgen. Der Kartenvorverkauf gehe gut. Rund 6000 Zuschauer könnten unterkommen im Waldstadion.

6000 gehen rein, man rechnet "nur" mit 3000-3500, man wird also seeeehr wahrscheinlich auch noch kurzfristig vor Ort karten bekommen.

Das Auswärtstrikot sieht geil aus, ich hab es gestern im Fanshop gesehen

1.Fromlowitz, 2.Bellinghausen, 3.Schönheim, 4.Bouzid, 5.Villar, 6.Riihilahti, 7.Müller, 8.Halfar, 9.Gaebler,10. Riera (der Testspieler aus Barcelona)

hm da fehlt wohl noch jemand
default_wink.png

1.Fromlowitz, 2.Bellinghausen, 3.Schönheim, 4.Bouzid, 5.Villar, 6.Riihilahti, 7.Müller, 8.Halfar, 9.Gaebler,10. Riera (der Testspieler aus Barcelona)

hm da fehlt wohl noch jemand
default_wink.png

Upps...Wegen den Fotos frag ich mal nach...

Andy sagt, dass er nach dem Spiel Fotos macht. das Trikot findet er recht grell, wirkt fast schon neongrün.

denke mal, noch hat beda keinen offiziellen vertreter, weil er ja noch nicht offiziell Kapitän ist. Oder hab ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben