Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Bahrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was schätzt ihr denn ist ein Sieg eher Pflicht oder sind beide Mannschaften gleich einzuschetzen ich würde mal sagen ein sieg ist pflicht auch wenn wir noch net so lange zusammen sind (meine den kader) bzw. bahrain net so toll is

immerhin kommt ja noch ein viel spannenderes spiel unserer mansnchaft im tv von daher beschwere ich mich nicht,...

so stell ich mir live ticker in der runde vor

bouba hoch tor
default_icon_smile.gif

Hehe ... endlich mal ein Tor nachm Standard! Olée! Das muss wieder eine Waffe, unsere Stärke werden, verdammt!

sanogo wird das aktzeptieren wenn er bleiben muss ,un immer sein bestes geben .allein aus egoistischen gründen .wenn er jetzt bei uns nur ersatz is ,will ihn in nem jahr keiner mehr .dann heißt ,dass is das buckley-syndrom ,ein tolles jahr wo alles gelang,aber dieses niveau bringt er nicht mehr .denn nur wenn er bei uns rult ,wird in die 1. liga kommen ,auch wenn der FCK nicht aufsteigt

Hoffentlich isses net so schlimm wie sich´s anhört - "nächste Gelbe für Bahrain", um die Knochen unserer Jungs mach´ ich mir die meisten Sorgen.
default_wink.png
default_icon_confused.gif

vielleicht hat er sich damit angefunden, dass keiner ihn haben will, oder unter den zuschauer is einer, der ihn haben will ... mhhh :>

Taktisch scheint Wolf weiter auf 4-4-2 zu setzen.

Bin jetzt mal gespannt, ob Deham heute wieder trifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben