Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Bahrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, hast den richtigen tread gefunden
default_smile.png
herzlich willkommen hier!

ja, scheint ganz gut zu laufen ...

Also wenn SANOGO Kapitän ist dann isses für mich ein klares Zeichen das er nicht geht sondern bleibt.Welcher Trainer macht einen spieler als Kapitän der nächsten Montag vielleicht nicht mehr da ist;)

Daham spielt offensichtlich. Aber von Pavlovich hat er nichts erwähnt. Stand ja auch so auf der HP, dass man mit Daham rechnen kann, aber mit Pavlovich noch nicht.

Nun ja, Bahrain hat in der WM-Qualifikation nur gegen schwache Gegner wie Tadschikistan, Nordkorea oder auch Usbekistan gewonnen. Gegen Japan gabs zwei knappe Niederlagen, gegen Iran immerhin mal ein 0:0. Ich denke man darf die auch nicht zu stark einschätzen.

Runterreden will ich gar nix, ich denke nur, dass Bahrain ein Gegner ist, gegen den man normalerweise gewinnen sollte. Dies scheint der Fall zu sein, daher bin ich zufrieden.

gut : ) ph, stimme zu, dir auch teufel ^^ war bissel forsch von mir rübergekommen sryz ;>

aber genau meine meinung

Danke für den Liveticker !

Klasse Teufel weiter so, ein 2:0 gegen Bahrain ist zwar noch nicht der Aufstieg aber dennoch zeigt es die Richtung an.

So, wieder ein Testspiel gewonnen. Danke fürs Tickern Lena und AndyU.

Bin mal auf den Spielbericht gespannt.

Andy hat mir gerade ne Aussage von Wolfgang Wolf geschickt:

Der junge Mann aus Barcelona bringt uns nicht weiter!

Der hauptsächliche Dank geht an AndyU, er musste simsen und das Spiel verfolgen. Abtippen war ging ja ganz schnell.

Bis jetzt von den Ergebnissen her nur gute Tests von unseren Jungens! Auch gegen die bisher starkeren Gegner (RB Salzburg + Wehen + Bahrein; bis auf RBS vom Potenzial nicht staerker als wir sondern nur halt halbwegs ernstzunehmende Gegner) haben wir nicht verloren, wenige Gegentore bekommen (gute Abwehr = gute Torleute), z.T. viele Tore Geschossen (sehr Treffsichere Stuermer und auch die OMs Treffen, Villar scheint mit Hajnal auf einem guten Level zu sein!) und die Mannschaft scheint gut zusammen zu wachsen!

Gute Testspiele sagen nicht viel, aber sie bedeuten trotz allem Selbstvertrauen und zeigen sie, dass die Mannschaft sich hoffentlich schneller finden kann als befuerchtet!

Jetzt kommen meines Wissens nurnoch sehr starke Gegner und wir sollten davon nicht zu viel erwarten! Wir koennen jetzt nurnoch duch gute Ergebnisse aufhorchen lassen und ich hoffe das wird uns an der ein oder anderen Stelle gelingen!

Auf eine hoffentlich sehr starke Saison!

Dafür das Sanogo angeblich nicht mehr bei der Sache wäre, trifft er recht ordentlich...

Bei Villar würds mich interessieren, ob der auch sonst einen guten Eindruck hinterlassen hat, da er schließlich auf Probe bei den Profis trainiert (Dürfte nach den bisherigen Eindrücken aber eigentlich weiterhin dazu gehören).

Bis jetzt von den Ergebnissen her nur gute Tests von unseren Jungens! Auch gegen die bisher starkeren Gegner (RB Salzburg + Wehen + Bahrein; bis auf RBS vom Potenzial nicht staerker als wir sondern nur halt halbwegs ernstzunehmende Gegner) haben wir nicht verloren, wenige Gegentore bekommen (gute Abwehr = gute Torleute), z.T. viele Tore Geschossen (sehr Treffsichere Stuermer und auch die OMs Treffen, Villar scheint mit Hajnal auf einem guten Level zu sein!) und die Mannschaft scheint gut zusammen zu wachsen!

Gute Testspiele sagen nicht viel, aber sie bedeuten trotz allem Selbstvertrauen und zeigen sie, dass die Mannschaft sich hoffentlich schneller finden kann als befuerchtet!

Jetzt kommen meines Wissens nurnoch sehr starke Gegner und wir sollten davon nicht zu viel erwarten! Wir koennen jetzt nurnoch duch gute Ergebnisse aufhorchen lassen und ich hoffe das wird uns an der ein oder anderen Stelle gelingen!

Auf eine hoffentlich sehr starke Saison!

Schön beschrieben!

"Der junge Mann aus Barcelona bringt uns nicht weiter!" ---> Hatte ich so fast befürchtet, da ist es bei der Mum zuhause, beim großen FCB doch schöner!
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben