Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem ergebnis werden wir vom jaeger zum gejagten ... naja, jetzt erst mal richtig freuen und dann wieder rechtzeitig auf den boden zurueckkommen ...

man wir gehen ab wenn das so weiter geht dann hauen wir liverpool auch noch weg! ich hoffe nur das das nicht nach hinten los geht wenn dann jeder denkt das die mannschaften wie essen usw. nur leichte gegner sind!

aber was solls dies wird eh nicht gescghehen also lasst uns nur den sieg feieern!!!!!

Gottseidank haben wir nochn Spiel gegen Liverpool, hoffentlich gewinnen wir das nich auch noch...

Doch, das gewinnen wir auch... ich bin doch live vor Ort. Und allein meine Anwesenheit im Werder Ticker in HZ2 hat aus unserem 0:1 Rückstand noch ein 3:1 Sieg gemacht!
default_wink.png

mit dem ergebnis werden wir vom jaeger zum gejagten ... naja, jetzt erst mal richtig freuen und dann wieder rechtzeitig auf den boden zurueckkommen ...

Denke so kann man es sagen!
default_wink.png

Gleich kommt oder kommen die SpielberichtE im neuen Thread, bis denn...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben