Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nur das gegen Liverpool wird live übertragen. Bei dem Spiel heute müsst ihr euch leider noch mit dem SMS-Ticker begnügen.

Wann fängt das Spiel an?
Im ersten von drei Testspielen während des am Dienstag begonnenen und bis 2. August dauernden Trainingslagers im Schweizer Feusisberg tritt der 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch (18.00 Uhr) in Götzis/Österreich gegen Vize-Meister Werder Bremen an. Es folgt ein Vergleich mit dem FC Liverpool am 29. Juli (17.30 Uhr) in Eschen-Mauren/Lichtenstein und am 1. August (15.30 Uhr) das Gastspiel beim Schweizer Zweitligisten FC Winterthur.

fck.de

@ Lena, ich würde auch hier gerne mitlesen. Evtl is der Werder Ticker dann zu sehr auf Pro-Werder eingestellt

@ Lena, ich würde auch hier gerne mitlesen. Evtl is der Werder Ticker dann zu sehr auf Pro-Werder eingestellt

Sehe ich genauso! redcity liefert uns mit Sicherheit Info's, die wir so im Werder-Ticker bestimmt nicht finden werden.

Alles klar...War auch nur ne Frage.
default_smile.png

immerhin hat werder en live-ticker für freundschafts/testspiele auf der hp, was wir ja net ham:roll:
default_icon_confused.gif

Find´s jedenfalls auch besser, wenn redcity das immer noch übernimmt - so hat man dann sogar noch Vergleichsmöglichkeiten und wir kennen ja die anderen Ticker gegnerischer Teams, da wird dann auch wieder viel zu viel PRO Gegner ausgelegt.

Also ich hab redcity jetzt mal von dem liveticker auf werder.de erzählt und ihm gesagt, dass, da er die SMS schicken muss, selbst entscheiden soll, ob er den Ticker zusätzlich machen will oder nicht.

Irgendwas hab ich ja machen müssen. die einen haben gesagt, sie wollen den Ticker, die anderen haben gesagt, sie brauchen ihn nicht...Jetzt soll's redcity entscheiden. Wenn heute abend um kurz nach sechs das Handy bimmelt, weiß ich wie er sich entschieden hat.

Aufstellung :

1. FC Kaiserslautern

FROMLOWITZ, Florian

MÜLLER, Sven

OUATTARA, Moussa

SCHÖNHEIM, Fabian

BELLINGHAUSEN, Axel

RIIHILAHTI, Aki

DEMAI, Aimen

HAJNAL, Tamas

SIMPSON, Josh

DAHAM, Noureddine

PAVLOVIC, Nicolas

-------------

Werder Bremen

VANDER, Christian

FRITZ, Clemens

FAHRENHORST, Frank

PASANEN, Petri

SCHULZ, Christian

DIEGO

HUNT, Aaron

BAUMANN, Frank

ANDREASEN, Leon

ZIDAN, Mohamed

MOSQUERA, John Jairo

suyi...du weisst schon, dass redcity in der Schweiz sitzt und uns die sms hier her sms tut...du kannst ja gerne auf werder.de gucken...

Verstehe deinen Satz grad nicht ?!
default_wink.png

Hier is doch der Labberthread, also setz ich auch die Aufstellung hier rein
default_tongue.png

Das dürfte wohl kaum unsere erste Elf sein oder was meint ihr?

Könnte schon sein. Beda is ja noch angeschlagen, ansonsten könnte ich mir das schon als erste Elf vorstellen, wobei ich eher glaube, das Macho da zwischen den Pfosten stehen würde...

Eben, is doch nix dabei ...
default_biggrin.png

Sicherlich nicht unsere erste Elf - aber wie auch? Der eine etwas größere Teil (Beda, Lexa, Bobby) ist verletzt bzw. angeschlagen, der etwas kleinere (Bouba) verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Verein ...
default_laugh.png

Hinzu kämen bei mir natürlich noch Villar und Macho.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben