Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zu blöd, den Live-Ticker zu finden.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo der zu finden ist bzw. nen direkten Link posten?

bei dem Spiel kann man eigentlich vonner Niederlage ausgehen, aber mal schaun, was unsere Jungs noch gebacken kriegen!

Spalter ! Werft den Purschen zu Poden !
default_icon_mrgreen.gif

Niederlage wäre sicher keine Schande. Wenn die halbwegs mit dem Stamm gespielt hätten wärs wohl ne Klatsche geworden, so können wir uns wenigstens noch auf ein ausgeglichenes Spiel freuen.

Auszug: "Den Freistoß bringt Diego gefährlich vor den Lauterer Kasten, ein Roter Teufel rettet zur Ecke."

default_icon_confused.gif
Was geht da ab? Los Leute, auf geht's kämpfen und siegen!

Aber ich denke die werden die ersten 45 Minuten noch harmlos spielen. Beide. Ist ja schließlich 32° heiß

"14. Minute Die 1.000 Zuschauer im Mösle-Stadion sehen einen wunderschönen Diagonalpass von Hunt auf Zidan, der den Ball auf der linken Seite wunderbar mitnimmt, aber von Sven Müller umgesäbelt wird. Den Freistoß bringt Diego

gefährlich vor den Lauterer Kasten, ein Roter Teufel rettet zur Ecke."

Darum mag ich Liveticker von fremden Vereinen nicht.

Das muss heißen

"14. Minute Die Bremer kommen mal glücklich vor's Lautrer Tor, aber die Abwehr um OUATTARA steht natürlich bombensicher"

Naja, weiß net, was ihr alle immer mit der Werder-B-Elf wollt ... unsere Elf ist auch nicht gerade die erste.
default_icon_confused.gif

Zidan von Müller umgesäbelt! Der weiß schon wie´s geht. Jawoll - scheiß Null-Fünfer ... ^^
default_biggrin.png
:D

ich hab ne idee...kommt doch in den chat in die ecke live ticker,da kann man doch viel besser diskutieren als im laberfred

Wer war dieser rote Teufel??? Tippe auf Quattara oder Schönheim??? Ob wir das erfahren werden, wer da toll abgeblockt aht??

Wer's Messer hat, der schneidet auch - will sagen wenn wir schon uns des Fremdtickers bedienen müssen dann ist Kritik an deren Formulierungen ziemlich sinnlos .

18. Minute

Auf der linken Seite startet Axel Bellinghausen einen schnellen Konterlauf, der von Clemens Fritz nur mit einer sehr harten Attacke gebremst werden kann. Fritz sieht dafür Gelb. Der Freistoß in den Bremer Strafraum sorgt für viel Gefahr. Zwei Lauterer fälschen den ball ab, zuletzt Riihilahti, aber Vander im limonengrünen-Sweater hat Glück, dass die Kugel links am Tor vorbeigeht.

hör sich doch gut an

Bremen scheint das Spiel zu machen, wir stehen hinten konzentriert und versuchen über Konter unser Glück, wie eben Bello!!

JAWOLL BOUBA! - vorerst sorry, bin ich froh, ob ich das noch in einer halben Stunde sein werd? Total OT ...sorry, Emotions pur!
default_biggrin.png
:D

..... Auszug vom FCK Text:

Die verschiedenen Medienmeldungen des Spielers sowie seines Beraterteams, er sei sich mit den jeweiligen übernahmewilligen Vereinen einig (wie Stuttgart/Sochaux), sind irreführend, solange sich die Vereine bei einem noch 3-jährigen Arbeitsvertrag nicht einig sind. Sie zeigen jedoch auf, wie schlecht der Spieler zur Zeit beraten und betreut wird.

Das klingt nicht nach Harmonie !

Hier der Anfgang der guten Nachricht:

Zu keiner Einigung über einen Transfer von Boubacar Sanogo zum FC Sochaux haben Verhandlungen zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem französischen Erstligisten geführt. Bis auf weiteres gehört der 23 Jahre alte Stürmer von der Elfenbeinküste damit unverändert zum Kader der „Roten Teufel“.

naja wer auf so ein spiel hinfährt hat alleine schon sein geld verschwendet oder ausm fenster geworfen
default_wink.png
da kommts auf 2-3 sms nicht an looool aber trotzdem danke
default_wink.png

Oder ist ein sog. Allesfahrer, oder einfach ein Fan, der seine Mannschaft im Trainingslager hautnah erleben möchte.

Jup, Jungs, dazu können wir ja später und im richtigen Thread kommen!

Auf geht´s Lautern, schiesst ein Tooor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben