Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wer auf so ein spiel hinfährt hat alleine schon sein geld verschwendet oder ausm fenster geworfen
default_wink.png
da kommts auf 2-3 sms nicht an looool aber trotzdem danke
default_wink.png

Was hast du für ein Problem???Sei froh das wir solch einen Service bekommen.

Musst ja nicht unbedingt mitlesen,also halt dich doch zurück mit solchen dummen aussagen

hey leute kommt doch mal in den chat, wir sind dort ganz alleine
default_wink.png
@ Bassi, du bist 14???

Ist ja ganz toll, wie gut du dich hier einbringst. Das sollten mal alle Nörgler beherzigen, die es ja auch unter uns geben soll!! Ich sei auch einer, manchmal
default_wink.png
default_smile.png

Nein, finde es ganz toll, dass unsere User-Schlümpfe so viel Takt emmpfinden!

Aber auch Lautern, die in ihren Traditionsfarben spielen, verbreitet weder Angst noch Schrecken!! behaptet der werder-Ticker.

Die werden sich noch wundern
default_wink.png

Allerdings war Lauterns Keeper Fromlowitz nicht ganz unschuldig, er war noch am Ball und hätte die Kugel halten müssen.

Doppeltes Pech! Aber auf, das Spiel wird noch gedreht!

Das ist wohl der kleien entscheidende Unterschied: allein Talent und Wollen reicht noch nicht! Ist aber gut für die Entwicklung!

Und wir wussten es VOR dem Werderticker!

Tja, und dann ist auch noch ausgerechnet Zidan am Tor beteiligt.

Is gar net mal so schlimm, denn aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich am meisten

38. Minute

Kaiserslautern wirkt keineswegs verunsichert, will sofort den Ausgleich. Der Algerier Daham versucht es mit einem Seitfallzieher im Strafraum. Ein Werdernaer ist noch dran. Es gibt Ecke. Die stellt Vander, der mit einer Faust versucht, an den Ball zu kommen, vor Probleme. Aber ein helfendes Abwehrbein befördert die Kugel weit ins Seintenaus.

Deham traut sich wohl einiges zu wenn er es schon mit einem seitfallzieher versucht:)

Demai spielte in der bvorbeeitung fast nur DM! Wohl weil WW weiß, was er als RV kann. Aber als DM sollte er vllt bleiben bis Borbely soweit ist.

Nicht alle 2.Ligisten sind so stark wie Werder 1-B

Deswegen lernen alle aus dem Spielstand

zwischeninfos sind gar nicht schlecht. Wir zippen doch alle hin und her und sind manchmal noch an anderer Stelle, da kann ein Text aus dem Werder -Ticker ganz gut sein!

Naja ich hätte stattdessen lieber weitere infos von Lena gelesen, weil das hatte mehr FCK Bezug. Aber ich kann es verstehen, dass nach dieser teilweisen Undankbarkeit hätte ich auch keine Lust mehr.

Naja ich hätte stattdessen lieber weitere infos von Lena gelesen, weil das hatte mehr FCK Bezug. Aber ich kann es verstehen, dass nach dieser teilweisen Undankbarkeit hätte ich auch keine Lust mehr.

Du darfst gerne in die Live-Ticker-Ecke vom Chat kommen. Da poste ich die SMS weiter, die Redcity schreibt. Und ich bin froh, dass mich jemand verstehen kann.

Ist schon HZ? Oder wie lange sind 2 Minuten???

Nochmals ein dickes Dankeschön und ein Kompliement an alle, die hier psoten, die SMS von redcity weiterleiten, uns informieren, bei Laune halten mitdiskutieren. Es gab ja auch gute Nachrichten heute, das Spiel gegen Werder läuft gut:

das 1.FCK-Herz schlägt wieder etwas heftiger und bin mit euch stolz darauf, es schlagen zu hören!

streitet euch mal net @ sv l und lena...

würde sagen wir spielenm net schlecht gegen einen titelanwärter aber das tor hört sich dumm an..

aus fehlern lernt man, auf gehts in die 2te hz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben