Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder's Team is nur ne B-Elf.War ja aber klar,da die Nationalspieler erst später ins Training einsteigen werden.Aber wenn ich mir die Werder Aufstellung ansehe,dann muss ich sagen könnten wir die schlagen

Ich dachte es wird nicht getickert? Entscheidet Euch doch mal! Wenn nicht kann man den Live-Ticker ja schließen, denn GELABER soll ja hier rein. Oder gibts neue Regeln?
default_icon_wink.gif

Jo, passt schon.

Werd hier im Thread nix mehr posten, leider war ich eben etwas schneller

verstehst du es nicht...meinst du nicht, dass es sinnlos ist, wenn wir hier alles doppelt lesen müssen...können wir nicht froh sein, wenn wir einen von uns vor Ort haben und der sich bereit erklärt uns zu informieren? Und hatte sich nicht Lena bereiterklärt den Liveticker zu machen? Warum postest du dann alles hier rein?

Ruhig Blut! Ist doch halb so wild ...
default_icon_confused.gif

Jo, Werder hat ´ne B-Elf, wenn ich mir unsere anseh, kann man das von uns auch sagen.
default_wink.png

Ich verstehe jetzt auch nicht was so schlimm dran ist wenn Suyin die Sachen vom Werderticker postet, vllt. sind die ja schneller als eine evtl. SMS von unserem Aussenreporter.

also bei mir wurde schon ne chance für den fck angezeigt!

Rischdisch!:

1. Minute

Werder hatte Anstoß, aber Kaiserslautern die erste Chance. Nach wenigen Sekunden schlägt Hajnal einen schönen Pass auf Pavlovic. Der kann sich gegen Fahrenhorst durchsetzen. Zum Glück verpufft dieser Angriff im Strafraum.

0. Minute

Eine überraschende Aufstellung, aber wenn nach den letzten Leistung geurteilt wird, ist das so ganz o.k. Wobei angeschlangene Spieler bei uns fehlen.

Aber ein erster Fingerzeig - und nach den gezeigten Leistungen fehlt eigentlich nur .... der Vertragsamateur Villar -- jetzt hab ich den Namen

Ich verstehe jetzt auch nicht was so schlimm dran ist wenn Suyin die Sachen vom Werderticker postet, vllt. sind die ja schneller als eine evtl. SMS von unserem Aussenreporter.

ich auch nicht, seien wir doch für jede info dankbar, egal woher sie kommt.

Dieser Diego ist wirklich kein Schlechter - bei dem Spiel kann man eigentlich vonner Niederlage ausgehen, aber mal schaun, was unsere Jungs noch gebacken kriegen!

Ich bin mal gespannt, wie unser neuer Sturm in Szene gesetzt werden kann, bzw wie die Neuen agieren. Ist ja für uns alle neu!

so einen ticker müsste es auch auf fck.de geben aber nein bei uns müssen es die fans selber machen dafür ein rießen lob an alle die an den tickern beteiligt sind

Dieser Diego ist wirklich kein Schlechter - bei dem Spiel kann man eigentlich vonner Niederlage ausgehen, aber mal schaun, was unsere Jungs noch gebacken kriegen!
Wieso Niederlage? Führt etwa Werder schon?

Das ist mir entgangen
default_wink.png
;)

Werder kombiniert erstmals erfolgreich bis in den Lauterer Strafraum. Über Diego und Andreasen kommt die Kugel zu Mosquera, dessen Schuss aus halblinker Position ist aber zu schwach um Fromlowitz richtig auf die Probe zu stellen.

Nee Frage zwischendurch: Gibt es von uns einen Liveticker, von uns Fans, oder lest ihr auch bei werder.de mit.

Das Angebot eines eigenen wurde doch aus Kostengründen abgelehnt??? Oder?ß

Auf alle Fälle: was unsere Fans hier leisten ist allererste Sahne

und verstärkt nur die Peilichkeit, weil das unsere Profis vom Verein nicht gebacken bekommen, aus welchen Gründne auch immer!

@ tosoe: Das nicht, aber es wäre schon überraschend, wenn wir gegen sie punkten, wobei Testspiele wie so oft gesagt nie wirklich diese Aussagekraft haben.

Nee Frage zwischendurch: Gibt es von uns einen Liveticker, von uns Fans, oder lest ihr auch bei werder.de mit.
Das Angebot eines eigenen wurde doch aus Kostengründen abgelehnt??? Oder?ß

Auf alle Fälle: was unsere Fans hier leisten ist allererste Sahne

und verstärkt nur die Peilichkeit, weil das unsere Profis vom Verein nicht gebacken bekommen, aus welchen Gründne auch immer!

Kann mich nur wiederholen, es konnte keine Entscheidung getroffen werden ob jetzt Liveticker oder nicht. Deswegen hab ich es Redcity überlassen. Und so wie es aussieht, macht er den Ticker.

habt ihr vorne gelesen: über 140 Fans von uns lesen diesen Laberfred!

Das ist doch wahnsinnig toll und zeigt wie wir alle mit unsererm Verein mitleben, mitleiden, mitzittern und einfach dabei sind.

Ein ganz dickes Kompliment an alle: an die vor Ort, Lena und Co oder wer auch immer unten ist und an all die, die sich hier eifrig beim "Labern" beteiligen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben