This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
passiert aber nicht viel in dem bremen ticker
passiert aber nicht viel in dem bremen ticker
also bei mir wurde schon ne chance für den fck angezeigt!
also bei mir wurde schon ne chance für den fck angezeigt!
Ich verstehe jetzt auch nicht was so schlimm dran ist wenn Suyin die Sachen vom Werderticker postet, vllt. sind die ja schneller als eine evtl. SMS von unserem Aussenreporter.
Wieso Niederlage? Führt etwa Werder schon?Dieser Diego ist wirklich kein Schlechter - bei dem Spiel kann man eigentlich vonner Niederlage ausgehen, aber mal schaun, was unsere Jungs noch gebacken kriegen!
Nee Frage zwischendurch: Gibt es von uns einen Liveticker, von uns Fans, oder lest ihr auch bei werder.de mit.
Das Angebot eines eigenen wurde doch aus Kostengründen abgelehnt??? Oder?ß
Auf alle Fälle: was unsere Fans hier leisten ist allererste Sahne
und verstärkt nur die Peilichkeit, weil das unsere Profis vom Verein nicht gebacken bekommen, aus welchen Gründne auch immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.