Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel gegen FSV Frankfurt

Moseltaucher

Active Member
Hier alles rein zum Testspiel gegen Fsv Frankfurt.

Das Spiel findet morgen um 19.00 Uhr in Rüsselsheim statt.

Fährt jemand hin und tickert?

weiß jemand wie man mit der bahn am besten anreist?

ist das stadion weit weg vom stop in rüsselsheim?

@kobra: im sommerfahplan-thread hat ramle dazu was geschrieben. wenn de kurz wartest, such ichs dir raus.

Hab mir auch überlegt hinzufahren, aber dann muss ich ,von Neubrücke, 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück.... allein im Zug.... naja, mal sehen!!!!

Wenn jeman Tickert gehts ja!
default_icon_wink.gif

das spiel gegen den fsv frankfurt findet in rüsselsheim statt. Ist das schön, endlich habe ich mal ein heimspiel (naja 2 kilometer). Liegt genau zwischen meiner heimatstadt und meinem arbeitsplatz.
Für alle mit dem auto: Die parkplatzsiuation ist nicht gut. Parkt im nachbarort flörsheim unter der mainbrücke und geht zu fuss (ca. 10 minuten) über die brücke zum stadion.

Freue mich schon richtig drauf.
default_icon_razz.gif

das spiel findet statt im rüsselsheimer stadion am sommerdamm oder wie die rüsselsheimer sagen im opel stadion, deshalb, da dort früher der sc opel seine spiele in der regionalliga in den 60iger jahren ausgetragen hatt.

Das stadion liegt direkt am ortseingang von rüsselsheim aus richtung raunheim/frankfurt kommend am mainufer. Parkplätze sind extrem schlecht, ist aber eine schöne alte historische anlage mit einer netten kleinen haupttribüne.

Parkplätze entweder am landungsplatz in rüsselsheim und dann zu fuss oder als kleiner tipp auf der anderen mainseite in flörsheim unter der mainbrücke parken und dann zu fuss über die brücke die direkt am stadion vorbeiführt. Fussweg ca. 10 minuten.

Für mich ist es fast ein heimspiel, kann mit dem fahrrad aus dem nachbarort die 1,5 kilometer hinfahren.

Bis nächste woche in opel-town.

wenn mit der s-bahn dand rüsselsheim bahnhof. Von dort zu fuss ca 20 minuten oder mit dem bus linie 1 bis zur haltestelle stadion/schwimmbad
12345

ich hab auch vor, heute nach rüsselsheim zu fahren.

weiß jemand wie groß das stadion ist?

kommt man da auf jeden fall noch rein, oder muß man sehr früh dort sein?

also, ich war da noch nicht, aber ich hab in den letzten jahren noch kein testspiel gesehen, wo es sooo voll war, dass man nicht mehr rein kam
default_wink.png

so, nun noch einmal neuesten Informationen:

Die Eintriitspreise sind folgende:

Sitzplatz Tribüne: 15,- € (ermäßigt 12,- €)

Stehplatz : 9,- € (ermäßigt 7,- €)

Das ist schon ein richtig kleines Stadion, mit einer richtigen Sitzplatztribüne.

Fassungsvermögen: 4.200 Zuschauer insgesamt

Ich hoffe die Informationen sind ausreichend. Ansonsten einfach fragen.

Grüße

ramle65

...davon kannst Du ausgehen. Karten gibt es noch genug.

Die lokale Presse schrieb heute etwas von erwarteten ZUschauer etwas 1.500.

Dangö, Chemsi!

Dann sieht das wohl so aus:

-------------Ziemer-----------------

--Jendrisek---Dzaka---Reghecampf---

-------Bello---------Kotysch---------

-Bugi----Abel--------Amedick----Dick-

---------------Trapp-----------------

Oder sie spielen im 4-4-2 mit Raute... Würde im Mittelfeld so aussehen:

-----Jendrisek-----Ziemer------

-------------Dzaka------------

--Bello-----------------Reghe--

------------Kotysch------------

Dangö, Chemsi!

Dann sieht das wohl so aus:

-------------Ziemer-----------------

--Jendrisek---Dzaka---Reghecampf---

-------Bello---------Kotysch---------

-Bugi----Abel--------Amedick----Dick-

---------------Sippel-----------------

fast
default_smile.png
Oder meinste Trapp trägt de Sippel sei Trikot ?

Steht noch nicht fest, aber wenn er sich nach der Vorbereitung wieder zum Stammspieler mausert, sehe ich keinen Grund was daran zu ändern.

Versuchen die jetzt schon, unsere wichtigen Spieler aus dem Weg zu räumen?

Hmm, Ziemer verschießt noch zu oft ... Reghe scheinbar gut drauf!

Zurück
Oben