Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel gegen FSV Frankfurt

Die einen prämieren eben die beste Stadionwurst,

Orschel, wie soll man das mit der Stadionwurst jetzt bitte verstehen...?
default_icon_cool.gif

Kate, die Damenwelt wird mit Sicherheit gespannt auf Deinen Bericht warten...

Die einen prämieren eben die beste Stadionwurst, die anderen Fußballerknackärsche!

Da ich ja bei der Stadionwurst ohnehin nie mitreden kann, hab ich also doch endlich mein eigenes Testfeld gefunden, sehr schön.
default_biggrin.png

Endlich geschafft, von offenen Hodenbrüchen bei der Nr. 69 über RedCitys Eier Geschichte, Fußballerärsche haben wirs nun endlich geschafft und sind ganz niveaulos geworden... Hurra!!!

Danke Andreas...
default_biggrin.png

Endlich geschafft, von offenen Hodenbrüchen bei der Nr. 69 über RedCitys Eier Geschichte, Fußballerärsche haben wirs nun endlich geschafft und sind ganz niveaulos geworden... Hurra!!!

Danke Andreas...
default_biggrin.png

Sehr gerne...war aber nicht ausschließlich mein Verdienst, fürchte ich...

Wo steht den was von Redcity sei Eier? Ich vermut ja das is ein Hilfeschrei, damit ihm einer erklärt wie man daraus ein Frühstück macht...
default_biggrin.png

so lang wie der die da schon liegen hat würd ich ihm raten da kein frühstück mehr draus zu machen

Ja, absolut! Vielen Dank!
default_smile.png

Anmerkung zum Spiel gestern: Super, dass endlich mal wieder ein Standard zum Tor geführt hat!

und von den "vielen" chancen sieht man nicht sehr viel!
default_icon_wink.gif

wer haut denn da nach ca. 19min. laufzeit den ball aus 2meter übers fast leere tor? ist das Dzaka?

na so schlimm wars ned, fand ihn eigentlich ganz ok. gab nur eine szene wo er eindeutig daneben lag un nach nem foul an nem lautrer freistoß für frankfurt gepfiffen hat

Zurück
Oben