Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel in Morbach

Hmm, schade, bin leider nicht da zu der Zeit ... naja, viel Spaß allen "Tickerern"!
default_smile.png

Ich wünsch mir natürlich einen Sieg, erste Erkenntnisse in Sachen Aufstellungen, viel Spaß und vor allem keine Verletzungen!

Ja, einmal A und einmal B-Elf

Abwarten
default_wink.png
Glaub letzte Saison war es auch so, dass Hoffnungsträger (neue und "alte" Spieler) mit ehemaligen Bankspielern (also in der Saison von vor 2 Jahren) in der "A-Elf" gespielt haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich drauf
default_smile.png

Also nach den bisherigen Eindrücken scheint ja Reinert stark gewesen zu sein beim Basketball. Also Stammplatz...
default_wink.png
Nein im Ernst, die Mannschaft soll sich finden und für die Jungs sollte es heute wirklich nur um den Spaß gehen. Wenn jemand aus 4 Meter übers Tor schießt, na und, hauptsache es macht Spaß. Interessant ist aber trotzdem, wie sich gerade die neuen präsentieren. Etwas über stärken und schwächen zu erfahren, zudem wer Anweisungen gibt wäre interessant.

Danke für den Ticker, bitte keine Verletzungen, viel Spaß, gutes zusammenfinden der Mannschaftskameraden und haut sie wech. Endlich wieder Lautern spiele! Herrlich!! Da scheiß ich euch doch auf die EM ^^
default_icon_razz.gif

ja, denke ich wohl auch eher. aber so wie er es aufgezählt hat, siehtsaus als würde bugera IV spielen.

Könnte mir die Aufstellung so vorstellen:

Robles

Dick-Kotysch-Abel-Bugera

Demai - Reinert

Rege - Dzaka - Bellinghausen

Ziemer

oder:

Robles

Dick-Kotysch-Abel-Bugera

Demai - Bellinghausen

Rege - Dzaka - Reinert

Ziemer

Wahrscheinlich wohl so:

--------------Robles--------------

Dick---Kotysch---Abel---Bugera---

-------Demai----Reinert----------

Reghecampf--Dzaka----Bellinghausen

-------------Ziemer---------------

Ups, zu langsam.......

Ich sehe das wie bronxteufel, denkbar wäre noch ein Positionstausch von Bello und Reinert, aber diese Variante is wohl wahrscheinlicher

Noch keine 15 Min im ersten Testspiel gespielt und schon hat Sasic mit seinen taktischen Kniffen für rieße Verwirrung gesorgt
default_icon_mrgreen.gif
Aber echt genial Bello auf die 10 zu stellen
default_icon_mrgreen.gif
Dann is es ja doch drin: Robles in den Sturm
default_icon_cool.gif

Ich bin schon geduldig aber auf ein paar diversen Seiten wird er schon mit der 11 aufgelistet

Zurück
Oben