Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel in Morbach

Find ich auch!
default_tongue.png

Ich kann Jonny schon verstehen. Durch das Sommerloch und dem ganzen Spielerfred-gespame haben die Mods einiges um die Ohren. Und wenn er sagt, dass sich der Tickerer wieder in der Hlabzeit meldet um Infos weiterzuleiten, dann ist das nunmal so und man muss bis zur Halbzeit warten, bis es wieder Infos gibt. Wenig Infos sind immernoch besser als keine!

Ich kann Jonny schon verstehen. Durch das Sommerloch und dem ganzen Spielerfred-gespame haben die Mods einiges um die Ohren. Und wenn er sagt, dass sich der Tickerer wieder in der Hlabzeit meldet um Infos weiterzuleiten, dann ist das nunmal so und man muss bis zur Halbzeit warten, bis es wieder Infos gibt. Wenig Infos sind immernoch besser als keine!
Mir gehts doch gar net um die Infos.
default_biggrin.png
Is mir ehrlich gesagt Zweitrangig:P Bissl Spaß muss sein.

aber gut...Johhny will dir keine unnötige Arbeit machen SRY;)

baden-teufel,ohne worte...

wenn man nix weis,einfach mal *********
default_icon_rolleyes.gif

weis man schon genaueres wegen sippel und / oder dzaka ?

Unabhängig von Sippel Verletzung wäre ich dafürt einen erfahrnen zweiten Mann zu holen fürs Tor.

so back to topic.

Zurück
Oben