Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel in Morbach

Ist der Unbekannte Henel, oder sieht er so aus: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3066/saeumeljuergen/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/3066/saeumeljuergen/profil.html
default_wink.png

Eher Stulin!? Henel ist ja nicht im trainingslager. Könnte aber auch ein testspieler sein.

Haha...Ja habs ja richtig gelesen gehabt, nur mein Kopf
default_wink.png

Habs ma verbessert, nicht das noch unnötige Spekulationen hervor kommen^^

naja, gegen ein verbandsligisten sollte man schon einen sieg erwarten können, auch in der vorbereitung und nach hartem training..
default_icon_smile.gif

Stimmt. Auch mit 9 Mann.... Oder mit Mittelfeldspielern, die nur rückwärtslaufen dürfen.

oder mit Mikas Anna L., die ab und an ihre Argumente blitzen lässt.
default_icon_wink.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir steigen auf!!!
default_icon_wink.gif

default_laugh.png

Immerhin mal nen Freistoß, obwohl die in der Vorbereitung immer rein gehen.

Trapp, schönheim, Neubauer,Klinger,Lamprecht,Correira,Kaldirim, Jendrissek,Werner & ein Unbekannter...

der unbekannte ist vielleicht alan stulin

Champions League Sieger 2011
default_smile.png
Wer gegen Morbach gewinnt, muss vor Chelsea, Barca und Mailand keine Angst haben
default_wink.png
Aber vorsicht, noch sind es einige Minuten.

Ich sehs nicht so tragisch - erstes spiel , vorbereitung gerade erst begonnen ,da geht auf jeden fall noch was.

Es dämpft zumindest einmal die aufkommende Euphorie im Umfeld. Kann mich noch erinnern, als Ziemer super gegen Liverpool gespielt hat. In der Saison danach hat er gar nichts mehr geschafft. In diesem Sinne das Spiel direkt abhaken als Training- und Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Ach die Jungs waren im Lauftrainigslager so interprtiere ich das mal... Da sind die alle total platt. Diese Spiele sind sowas von egal. Mannschaft hat ja so auch noch nie zusammen gespielt.

sehr gute Zusammenfassung
default_icon_smile.gif

Meinte ich doch. Testspiele können ruhig mies sein und dann eine gute Saison spielen. Nichts schlimmeres als die Saison-Topform in den Testspielen zu haben

Liverpool, Bremen anyone?
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben