Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel in Morbach

Wie sie direkt ein 20:0 über Morbach erwarten..lol.. kaum is die die letzte Saison vorbei verfallen sie wieder ins alte Muster.. kein Wunder warum uns keine Sau leiden kann bei dem Anspruchsdenken

Wenn man richtig hartes Konditionstraining macht wie wir im Moment, ist man einfach net spritzig und lauffreudig. Dann kann man net gut spielen immer ruhig wenn man ein Team richtig fit macht ist, dass so. Immer mit der Ruhe müde Testspiele sind ein gutes Zeichen dann wird gut trainiert und wir werden sehr fit in die Runde gehen.

Wie sie direkt ein 20:0 über Morbach erwarten..lol.. kaum is die die letzte Saison vorbei verfallen sie wieder ins alte Muster.. kein Wunder warum uns keine Sau leiden kann bei dem Anspruchsdenken

Richtig - mehr gedanken würde ich mir um die Veletzungen von Sippel Und Robles machen.

Laut DBB hat Sippel nen Muskelfaßerriss und Robles ne Knieverletzung,fällt wohl längere Zeit aus,Sippel fehlt zwei Wochen...

werner ist doch gar nicht mit ins trainngslager oder?

nein, werner war nicht dabei.

BTW, Neubauer auch nicht.

Der unbekannter war vielleicht SK?
default_biggrin.png

Laut DBB hat Sippel nen Muskelfaßerriss und Robles ne Knieverletzung,fällt wohl längere Zeit aus,Sippel fehlt zwei Wochen...

So traurig das ist...jetzt wird man bestimmt noch einen Keeper holen was auch dringend wichtig ist.

Kommt drauf an,wie schwer die Verletzung von Luis ist...
default_icon_rolleyes.gif

in meinen Augen kommt es nicht drauf an, weil es fahrlässig ist die Saison mit 2 Torhütern zu spielen. Wenn so etwas wie Fromlowitz dieses Jahr dem Sippel passiert haben wir ein sehr sehr kräftiges Torhüter-Problem. Und ob man Trapp 2 Runden im Pokal ins Tor stellen muss/soll, ich weiß es nicht.

Von daher sollte schon noch einer kommen und wenn es ein alter "Back-up-Goalie" ist, wie man beim scheibenschießen so schön sagt

Ich wollt ja sofort den Hain haben nachdem er in Bielefeld aussortiert wurde. Anzutreffen is er jetz aufm Kiez
default_sad.png

Was macht der Kahn Olli denn so?
default_tongue.png

Diese Testspiele haben eine Aussagekraft wie die Versprechungen vor der Bundestagswahl.

So ein Spiel ist gut, dass die Jungs sich erinnern wozu die halben Hamsterkäfige und die weissen Striche auf dem Platz da sind.

Ich wollt ja sofort den Hain haben nachdem er in Bielefeld aussortiert wurde. Anzutreffen is er jetz aufm Kiez
default_sad.png

Was macht der Kahn Olli denn so?
default_tongue.png

"Heee was kann ein Olliver Kahn dem FCK zurückgeben?"

Was ist mit Gospodarek ist der noch bei Gladbach oder z.B Bade von Dortmund.

Achso, Plantage in der Allianzarena?
default_biggrin.png

Sein Gehalt
default_biggrin.png

"Ahhhh da kann ich nicht drüber lachen" Olli könnten wir auch als Stürmer holen. Hat er ja gegen Getafe und vor allem gegen Rostock gezeigt, dass es es kann.(bekommt dann ne Sondergenhmigung iimmer im 16er die hand nehmen zu dürfen).

"Ahhhh da kann ich nicht drüber lachen" Olli könnten wir auch als Stürmer holen. Hat er ja gegen Getafe und vor allem gegen Rostock gezeigt, dass es es kann.(bekommt dann ne Sondergenhmigung iimmer im 16er die hand nehmen zu dürfen).

Es es kann? Absicht oder Zufall? Hehe...
default_biggrin.png

Also mit einem 20:0 habe ich nicht gerade gerechnet aber das es ein wenig deutlicher ausfällt hätte ich schon gedacht. So nen 4:0 oder so hätte Selbstvertrauen gebracht und man hätte trotzdem gesehen das noch was zu tun ist. Aber so hat es natürlich den Vorteil das man um so mehr sieht das man gegen keinen Gegner von vorne rein gewonnen hat.

Aber ich bleibe dabei das die Spiele gegen die Eintracht usw. die Spiele sei werden an welchen was messen und erkennen kann.

Endlich hat Schönheim mal ein Freistoßtor erzielt - in der Saison hat er ja oft genug in die Mauer oder daneben gehauen.

Hoffentlich ist Dzaka nicht all zu viel passiert - das mit Sippel und Robles ist schlimm genug.

Hallo Leute, bin nun wieder zu Hause angekommen.

In der ersten Halbzeit hat mir Dick am besten gefallen, viel gelaufen und geackert.... bringt auch sehr schöne Flanken direkt vors Tor.

Dzaka war Anfangs auch sehr stark, hat dann aber zur Halbzeit hin abgebaut. Die Abwehr mit Abel hat auch gut gestanden.

Man hatte aber das Gefühl, das es ein riesen Loch im Mittelfeld gibt.

Dort wurden öfters auch die Bälle verloren.

Leider konnte Ziemer die schönen Flanken von Dzaka und Dick nicht verwerten.

Demai hat die Größte Torchance(Elfmeter) an die Latte geschossen.

In der 2. Halbzeit war Werner für mich der beste Lautrer..... hat mich von seinem Rumwirbeln stark an Halfar erinnert.

Anfangs gabs einen Sturmlauf in die Richtung des Morbacher Strafraums, der aber nach ca. 20 Minuten nachgelassen hat!!!

Dann gabs nur noch Sporadische Angriffe.

Jendrisek und Werner haben 3-4 Torchancen vergeben bis Schönheim einen direkten Freistoß (8 Mann Mauer) verwandelt hat!

Zuschauer ca. 1500 , Sippel verletzt.... ist am rand rumgehumpelt.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne noch zur Verfügung!
default_icon_wink.gif

ich war auch da.

für mich warn in der ersten halbzeit auch dzaka und dick die besten, dzaka hat den elfer rausgeholt. viel ging in der 1.hz über die av dick und bugera.

in der 2. hz jendrisek und werner gut, schönheim hätte wegen ner halben notbremse eigentlich ne karte kriegen müssen.

War auch mal da, hab aber leider das tor verpasst, weil mein papa schon früher fahren wollte.

1. HZ waren Dick und Dzaka richtig gut. Bello hat wie immer viel gerackert. Die Abwehr schien sehr sortiert zu sein, wobei man das ja jetzt sowieso noch nich so genau sagen kann...

war ja eh fast egal, wie das spiel ausgeht.

2. HZ kann ich nur zur ersten viertel stunde was sagen und zwar, dass Werner viel gewirbelt hat.also quasi nichts Neues.

Der gute alte Kunstrasen...der kommen Erinnerungen hoch *seine Knie anschau*

Danke an euch zwei ... Tickerer ... nicht meine Knie ;P!

Endlich hat Schönheim mal ein Freistoßtor erzielt - in der Saison hat er ja oft genug in die Mauer oder daneben gehauen.
Hoffentlich ist Dzaka nicht all zu viel passiert - das mit Sippel und Robles ist schlimm genug.

Ja,schöne Scheisse. Nach drei Tagen beide Torhüter verletzt und Ruckzuck ist Kevin die Nummer eins. Naja,hoffe die kommen beide schnell wieder auf die Beine,ich denk aber auch,dass wir auf der Torhüterposition nochmal nachlegen werden.
default_icon_rolleyes.gif

Sodele war auch in Morbach, kam aber jetz erst heim weil ich mim traktor unterwegs war....
default_biggrin.png
bzw noch auf ner sturmfreiparty danach

Spiel war jetz net grad n Zuckerschlecken, aber das war auch net zu erwarten. Dick hat mir rechts offensiv gut gefallen, dafür ließ er sich aber ein zwei mal in der Defensive von nem Morbacher vernaschen ^^

Ärgerlich sind natürlich die Verletzungen, aber lieber jetz als mitten in der Saison. Erstaunlicherweise war die 2.HZ mit den vielen Amateuren wesentlich besser mMn als die 1., Schönheims Freistoßtor war richtig schön anzusehn... wenn mich net alles täuscht bin ich jetz auch schlauer und weiss, dass Mario Klinger die Nummer 13 für die neue Saison erhalten hat!

Hat sich aufjedenfall gelohnt hinzufahre, hab jetzn schönes Bild mit Sasic zusammen
default_icon_cool.gif
(siehe Anhang)

Zurück
Oben