Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Testspiel in Morbach

klar ist das ergebnis nicht toll.

aber was solls? die mannschaft ist noch lange nicht komplett. es wurde hart traniert.

ich mach mir da keinen kopf. wobei ich eh sage, was sind ergebnisse aus testspielen wert?

nix.

ich kann mich noch erinnern, als jara noch trainer war, da haben wir in der vorbereitung fast alles gewonnen. in der runde sah es dann anders aus.

wichtig ist jetzt erst mal ruhe zu bewahren.

ein satz noch zum thema torhüter. von robles habe ich eh nichts gehalten. so wird wohl trapp seine chance bekommen und das ist gut so.

ich würde mir überlegen für ein jahr einen alten torwart zu holen für solche notfälle.

wie ich unser glück kenne, verletzt sich sippel noch schwer und fällt aus.

trapp wird nachfolger spielt eine überragende saison, und am ende geht trapp ablösefrei zu einem anderen verein. würde mich nicht wundern.

Letzten Sommer haben wir 0-0 gegen den amtierenden deutschen Meister gespielt und das als sehr, sehr großen Erfolg verbucht.

so sieht es aus und gebracht hat es am Ende gar nix. Also ich denk echt, dass Milan ein ganz schöner Quälix ist und die Jungs hart ran nimmt. Is doch klar, dass alle müde sind. Ausserdem muss man sich auch mal die Auftsellungen betrachten, das hatte wenig mit unserer Mannschaft für die kommende Runde zu tun.

"Mund abbuze weiter gehts"
default_icon_biggrin.gif

Testspiele sind eben Testspiele.

Wenn ich am Dienstag in Rüsselsheim bin, erwarte ich auch keine Wunderdinge. Ich freue mich einfach auf einen schönen Abend, alle anderen FCK-Fans zu sehen, sich nett zu unterhalten und nebenbei Fussball zu schauen.

Das man sich darrüber überhaupt unterhalten muss und dass auch nur einer jetzt schon mit ungeduldig wird,ist ein Unding ! Ich staune und wundere mich.

Ham wir eigentlich die wichtigste Frage schon geklärt? Was macht die Statur von ziemer?
default_wink.png

klar ist das ergebnis nicht toll.

aber was solls? die mannschaft ist noch lange nicht komplett. es wurde hart traniert.

ich mach mir da keinen kopf. wobei ich eh sage, was sind ergebnisse aus testspielen wert?

nix.

ich kann mich noch erinnern, als jara noch trainer war, da haben wir in der vorbereitung fast alles gewonnen. in der runde sah es dann anders aus.

wichtig ist jetzt erst mal ruhe zu bewahren.

Wenn Schwabenteufel das schon sagt...
default_icon_smile.gif

Na dann hoffe ich mal dass diese Ruhe nach den beiden Sauschweren ersten Saisonspielen noch immer anzufinden ist!

ich sehe es so, wir verstärken uns sehr sehr gut. laut einigen usern bei tm.de die insiderinfos haben, werden auch im sturm noch gute leute kommen. leute die besser als türker und torgehelle sein sollen.

mit kuntz und sasic haben wir endlich wieder kompetenz. vor allem mit kuntz.

ich beschwere mich nicht mehr, entweder wir packen es jetzt endlich. oder es ist irgendwann schluss.

daher habe ich keinen grund hier im forum was wild zu kritisieren.

so wie ich bei kuntz und sasic ein gutes gefühl habe, hatte ich bei rekdal und ms meine bedenken.

auch ich kann mich irren, aber ich gehe von einer guten zukunft aus.

und was die ersten 2 spiele betrifft, wenn wir da verlieren, wäre es normal.

ich erwarte einen gesunden mittelfeldplatz von 8-14.

hoffen tue ich insgeheim mit mehr, wenn wir uns so weiterverstärken.

ich sehe es so, wir verstärken uns sehr sehr gut. laut einigen usern bei tm.de die insiderinfos haben, werden auch im sturm noch gute leute kommen. leute die besser als türker und torgehelle sein sollen.

mit kuntz und sasic haben wir endlich wieder kompetenz. vor allem mit kuntz.

ich beschwere mich nicht mehr, entweder wir packen es jetzt endlich. oder es ist irgendwann schluss.

daher habe ich keinen grund hier im forum was wild zu kritisieren.

so wie ich bei kuntz und sasic ein gutes gefühl habe, hatte ich bei rekdal und ms meine bedenken.

auch ich kann mich irren, aber ich gehe von einer guten zukunft aus.

und was die ersten 2 spiele betrifft, wenn wir da verlieren, wäre es normal.

ich erwarte einen gesunden mittelfeldplatz von 8-14.

hoffen tue ich insgeheim mit mehr, wenn wir uns so weiterverstärken.

Dir ist ja klar das Du diese Aussage vorgehalten bekommst wenn Du nach ein paar schlechten Spielen wieder mit der groben Kelle austeilst?
default_icon_wink.gif

Finde Deine Aussage aber sehr positiv!
default_icon_smile.gif

Dir ist ja klar das Du diese Aussage vorgehalten bekommst wenn Du nach ein paar schlechten Spielen wieder mit der groben Kelle austeilst?
default_icon_wink.gif

Finde Deine Aussage aber sehr positiv!
default_icon_smile.gif

so wie ich damals gegen rekdal war, bin ich jetzt für kuntz und sasic.

das wir noch in der 2.liga sind, ist ein wunder. das ist fakt.

ich habe kein problem damit, wenn ich mit diesen aussagen später konfrontiert werden sollte.

zu dieser meinung stehe ich zu 1000%

Zurück
Oben