This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wattenheim ist nur wegen basler gezeigt worden..
denke nicht das noch weitere testspiele zu sehen sein werden..
ct meinte wohl testspiele vom betze ...Bremen - Essen wird/wurde (gestern) auch übertragen.![]()
Ja, richtig, Werder gegen Essen kommt heute um 17.45 Uhr!spielen doch heute am sonntag ,oder ???wollte mir essen mal anschauen .
aber Mainz gg Pool wird vom DSF übertragen ,die Narren pullern sich deswegen schon vor aufregung ins Hemd.
genau das meinte ichct meinte wohl testspiele vom betze ...
gegen wehen haette man ruhig auf suedwest 3 zeigen koennen ...
ct meinte wohl testspiele vom betze ...
gegen wehen haette man ruhig auf suedwest 3 zeigen koennen ...
Und wie soll sich dass finanzieren. Das Spiel in Wattenheim wurde dank des Sponsors wetten.de übertragen. Das dritte hat keine Möglichkeit sich durch Werbung zu refinanzieren. Daher darf man den hohen Kostenaufwand nicht vernachlässigen (Kameramänner, Regisseure, Ü-Wagen, kommentator, logistik). Das alles an einem sonnigen Sonntagnachmittag bei einem Spiel, das mit Verlaub wirklich nur Hardcorefans interssiert. Darüberhinaus ist der FCK nicht der einzige Profiverein in SWR-Land. Um UNmut und den Anhängern anderer Verein zu vermeiden müssten also folglich noch weitere Testspiele übertragen werden. Bei allem Respekt muss man doch erkennen das dies eine sehr unrealistische Forderung ist.
18:00Wann gehtn das Spiel nommol los?
...genau wie die Auslosung,es wird zum ersten Mal spannend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.