Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Ticker FCK - Wehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Wing

Active Member
Alles zum Spiel hier rein später.
default_smile.png

Na ja wenn se noch net mal wissen ob FCK-Liverpool kommt, wird so en "Schrottspiel" bestimmt auch net übertragen.......

Das hat meines Erachtens zwar nicht wirklich was mit der Qualität des Spiels (des Gegners) zu tun, siehe Wattenheim, aber diese Partie gehört leider nicht zu den Spielen, die im TV übertragen werden.

Wehen wird allerdings schon ein etwas härterer Prüfstein werden. Da kann man schon eher abschätzen, wie das Zusammenspiel funktioniert, wie sich die Abwehr, Mittelfeld und Sturm schlagen.

wattenheim ist nur wegen basler gezeigt worden..

denke nicht das noch weitere testspiele zu sehen sein werden..

spielen doch heute am sonntag ,oder ???wollte mir essen mal anschauen .

aber Mainz gg Pool wird vom DSF übertragen ,die Narren pullern sich deswegen schon vor aufregung ins Hemd.

spielen doch heute am sonntag ,oder ???wollte mir essen mal anschauen .

aber Mainz gg Pool wird vom DSF übertragen ,die Narren pullern sich deswegen schon vor aufregung ins Hemd.
Ja, richtig, Werder gegen Essen kommt heute um 17.45 Uhr!

um 18 uhr, es sollen 2 leute vor ort sein, die wohl sms service machen, aber wie genau das geregelt ist, und ob ... :>

ct meinte wohl testspiele vom betze ...
gegen wehen haette man ruhig auf suedwest 3 zeigen koennen ...

Und wie soll sich dass finanzieren. Das Spiel in Wattenheim wurde dank des Sponsors wetten.de übertragen. Das dritte hat keine Möglichkeit sich durch Werbung zu refinanzieren. Daher darf man den hohen Kostenaufwand nicht vernachlässigen (Kameramänner, Regisseure, Ü-Wagen, kommentator, logistik). Das alles an einem sonnigen Sonntagnachmittag bei einem Spiel, das mit Verlaub wirklich nur Hardcorefans interssiert. Darüberhinaus ist der FCK nicht der einzige Profiverein in SWR-Land. Um UNmut und den Anhängern anderer Verein zu vermeiden müssten also folglich noch weitere Testspiele übertragen werden. Bei allem Respekt muss man doch erkennen das dies eine sehr unrealistische Forderung ist.

Und wie soll sich dass finanzieren. Das Spiel in Wattenheim wurde dank des Sponsors wetten.de übertragen. Das dritte hat keine Möglichkeit sich durch Werbung zu refinanzieren. Daher darf man den hohen Kostenaufwand nicht vernachlässigen (Kameramänner, Regisseure, Ü-Wagen, kommentator, logistik). Das alles an einem sonnigen Sonntagnachmittag bei einem Spiel, das mit Verlaub wirklich nur Hardcorefans interssiert. Darüberhinaus ist der FCK nicht der einzige Profiverein in SWR-Land. Um UNmut und den Anhängern anderer Verein zu vermeiden müssten also folglich noch weitere Testspiele übertragen werden. Bei allem Respekt muss man doch erkennen das dies eine sehr unrealistische Forderung ist.

das ist das schoene bei den oeffentlich-rechlichen (eigentlich), dass sie sich nicht ueber werbung finanzieren muessen, sondern durch das erheben von (nicht unerheblichen) gebuehren finanziert werden. was sollte also dagegen sprechen, von jedem profiverein ein vorbereitungsspiel zu uebertragen?

das kostenargument lass ich nicht gelten... meine meinung als gebuehrenzahler ... bei allem respekt
default_icon_confused.gif

Anpfiff im Waldstadion zu Idstein:

Der SV Wehen empfängt als Gast den Ex-Bundesligist 1. FCK, der mit seiner neuformierten Mannschaft ein ernsthafter Gegner des SV Wehen 1926 ist!

ole oleee ole ole oleeee fckkkk fckkkk ... och ne, wird zeit, dass es richtig los geht ;> aber nehmen wir heute erst mal die 3 punkte mit^^

Ich befürchte Schlimmes für unserer Jungs besitzen sie nur noch das, was sie am Leibe tragen. habe folgendes über einen Spieler von Wehen gefunden:

"Ich hab mal mit Bertrand Bingana früher fussball gespielt und der junge war echt gut... und ich hab auch gedacht er schafft es... aber dann hat er beim HSV seine teamkollegen und den trainer beklaut und ist rausgeflogen.... er is bei Paris davor auch geflogen wegen autos aufknacken.... dann is er zu St. Pauli war aufm sprung in die erste... is aber doch zu den Wolfsburg Amateuren gewechselt (VIVA WOLFSBURG ) hat aber dort den sprung erst recht nich geschafft.. und is jetzt beim SV Sandhausen gelandet...."

Ich hoffe, wir haben genügend bodyguards dabei
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben