Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labertread zum Testspiel ggn Maastricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der nicht auch etwas längere haare? dachte ich zumindest

Also gestern hatte er noch kurze Haare. Vielleicht heute Nacht Extensions gemacht?
default_laugh.png

ich frag mich die ganze zeit warum Leozinho nicht gespielt hat ?

und zu jendrisek kann ich nur sagen ( wenn die aussage wirklich so von

ihm kam ) ich will so was nie mehr hören von dir

das heisst du FICKER - na ja wird schon noch
default_biggrin.png

default_biggrin.png

sei doch nicht gleich so streng, der junge lernt doch noch...
default_biggrin.png

aber vielleicht hat er ja auch die fugger gemeint?

ich frag mich die ganze zeit warum Leozinho nicht gespielt hat ?

default_biggrin.png

Jendrisek ist bestimmt ein Sprachgenie und Fucker ist holländisch.
default_wink.png

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten MVV Maastrich mit 3:1 (0:0) gewonnen. Torschützen für die Roten Teufel waren Sebastian Stachnik, Mariusz Suszko und Axel Bellinghausen.

In der erste Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Für den FCK konnte Erik Jendrisek gute Möglichkeiten nicht nutzen. Zur Halbzeit stand es immer noch 0:0.

Auch nach der Pause hatten beide Teams gute Chancen und schließlich die Belgier in der 75. Minute durch Lucke mit 1:0 in Führung.

Danach konnten die "Roten Teufel", die nach der 58. Minute in Überzahl spielten, ihre Möglichkeiten besser nutzen und erzielten durch Sebastian Stachnik nur zwei Minuten später den Ausgleich.

Aber das Team von Kjetil Rekdal gab sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden. Mariusz Suszko brachte in der 81. Minute den FCK in Führung. Axel Bellinghausen erhöhte dann noch in der 85. Minute zum 3:1-Endstand für die "Roten Teufel".

Statistik:

MVV Maastricht - 1. FC Kaiserslautern: 1:3 (0:0)

Maastricht: Coroglu (46. Camarelli) - Bryssinck, Haastrup, Tobiasen (46.Huismann) , Winkens - Van Boxel,Gomez (58. Thieren), Vermast, Thiebaut (74. Gündogan) - Daemen (46. Lucke), Di Lallo (74. Goffin)

FCK: Fromlowitz - Bugera, Schönheim, Beda, Banouas (62. Suszko) - Bellinghausen, Neubauer, Bohl, Müller (46. Henel) - Jendrisek, Stachnik

Tore: 1:0 Lucke (75.), 1:1 Stachnik (77.), 1:2 Suszko (81.), 1:3 Bellinghausen (85.)

Gelbe Karten Van Boxel - Bellinghausen

Rote Karte: Winkens (52.), Vermast (58.) - Jendrisek (52.)

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten MVV Maastrich mit 3:1 (0:0) gewonnen. Torschützen für die Roten Teufel waren Sebastian Stachnik, Mariusz Suszko und Axel Bellinghausen.(...)

Auch nach der Pause hatten beide Teams gute Chancen und schließlich die Belgier in der 75. Minute durch Lucke mit 1:0 in Führung.

default_icon_rolleyes.gif

wenigstens an der Aktualität hat die Page gearbeitet

Das 1:1 ist scheinbar auch nie gefallen... Wird zumindest nicht erwähnt dann noch die Belgier... Schlecht geschriebener Artikel.

Gibt es zu den Namen einen Hintergrund?
default_biggrin.png

also Godfroy Assurances...Wer nachdenkt und dem Englisch mächtig ist..assurances...versicherung *gg*

und rene rotten war irgendeine andere werbebande im Stadion...wir haben lange überlegt bis wir die richtigen Testspieler aus der großen anzahl an bandenwerbung im stadion rausgefunden haben
default_tongue.png

Also wenn ich mir unsere Aufstellung so durchlese bin ich heil froh, dass wir noch 4 Wochen bis zum Saisonstart haben. Es ist schon wirklich extrem auf wieviel Amateure wir zurückgreifen müssen um überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen. Wenn wir mit einer solchen Aufstellung gegen Gladbach am 1. Spieltag antreten müssten, würde ich schon ein ziemlich flaues Gefühl im Magen bekommen. Hoffentlich werden unsere Verletzten bald wieder fit und die 2 angekündigten Verstärkungen werden bald verpflichtet.

Unser Anfangsprogramm ist nämlich ziemlich ordentlich und wenn man da den Start verschläft fehlen schon einige Punkte.

Was ich allerdings positiv finde ist, dass unsere Amas anscheinend nen ganz guten Eindruck hinterlassen haben, was ja für die Zukunft nicht unwichtig ist. Ausserdem positiv ist, dass man nach dem späten Rückstand das Spiel noch so eindrucksvoll gedreht hat, was ja für die Moral der Mannschaft spricht.

Super Beitrag! Der selben Meinung bin ich auch. Hoffentlich werden bis zu den Spielen gegen Stuttgart und Wehen noch einige Spieler fit bzw. es kommen neue, da diese beiden Spiele ja bestimmt als eine Art Generalprobe dienen. Gut, das Spiel gegen den VFB nicht unbedingt, da es ja noch dauert bis zum Saisonstart. Aber es wäre schon schön, wenn wir gegen Stuttgart eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die auch gegen Glabach spielen könnte..

würde gerne wissen wie unser spiel war ob die jungs die taktische vorgabe vom trainer erfüllt haben(Pressing) ob es schon mit den laufwegen klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben