Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labertread zum Testspiel ggn Maastricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es wird nen Ticker geben
default_wink.png

Hoffentlich hat unsere Chaosgruppe beim Überholen ordentlich gehupt! Würde doch Eindruck auf Runström machen, falls er dabei ist.

Pünktlich zum Anpfiff hat mein Internetzugang Aussetzer :/

wer isn noch alles mit?

nur weil de tuk die spieler ned kennt haast des ja ned, dass kaan annere die kennt
default_wink.png

Patrice hat heute geheiratet bzw. heiratet noch (Zeitverschiebung). Ich glaube nicht, das er es rechtzeitig zum Spiel geschafft hat.

TuK:

Fromlowitz, Beda, Bohl, Axel, Schönheim, Müller, Bugera, Die Nummer 26 (nicht Kotysch, evtl Stachnik) und drei Spieler ohne Namen aufm Trikot, die keiner kennt!

Die 26 is Jendrisek. Drei Spieler ohne Namen, spricht für Banouas, Stachnik und evtl. Neubauer.

Leozinho ist auf jeden Fall auch dabei! Wurde zumindest so angekündigt.

Und wenn noch die 2 Testspieler aus Holland mitmachen, wären das ja die 3 unbekannten...

Leozinho ist auf jeden Fall auch dabei! Wurde zumindest so angekündigt.

Und wenn noch die 2 Testspieler aus Holland mitmachen, wären das ja die 3 unbekannten...

Vergess die zwei "Unbekannten" aus Holland. Diese Spieler gibt es nicht, da wollte mich wer aufn Arm nehmen *g*

einer davon sollte doch Leozinho sein!? macht doch Sinn einen TESTspieler zu TESTEN!?
default_icon_wink.gif
mal ganz zu schweigen von Runström, wenn er denn die Genehmigung zum spielen hat oder überhaupt noch da ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben