Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labertread zum Testspiel ggn Maastricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, mehr kommts auf die weise an, wie sich die mannschaft preäsentiert ...

zum ergebnis ... sage nur frankfurt:wehen 0-2

Lut Rheinpfalz von Heute will Rekdal ja versuchen die Spieler so lang wie möglich durchspielen zu lassen heute. Von daher rechne Ich jetzt in der Halbzeit mit höchstens 1 oder 2 Wechseln.

Die Spieler die heute nicht oder nur wenig zum Einsatz kommen kommen dann im Spiel gegen die Fanauswahl zum Einsatz

Würd zu gern endlich ma nen Testspiel im TV sehen.

Naja werd hoffentlich spätestens gegen Wehen wieder was vom FCK sehen.

Die Ergebnisse an sich können uns aber doch im Prinzip egal sein.

Wie viele schon gesagt haben, ist das nicht mal annährend die Mannschaft die dann am 1.Spieltag gegen BMG auf dem Platz steht. Dazu kommen die vielen Verletzten usw. Also so lang sie keine Packung bekommen, ist es doch ok!

Ich finde nicht, dass man bei 0:0 schon Erklärungen finden muss warum es nicht läuft, oder?

Du hast recht, ich bin noch nicht lange hier..

Aber es ist doch eigentlich traurig, dass das so ist, dass manche mit gar nichts zufrieden sind!

wieviele zuschauer sind denn eigentlich da?

Ich frag nach, Moment
default_wink.png

Hmm schon wieder rote karten wie im letzten Spiel...Mann sowas muss doch im FS nit sein ham wir doch oft genug in der Saison gehabt.

danke saar-teufel.

hab ich das jetzt richtig mitbekommen? drei rote karten? zweimal maastricht, einmal fck?

für ein freundschaftsspiel schon heftig....

Ich hab nachgefragt ob beide Rot gesehen haben. Konnte man aus der SMS nicht eindeutig rauslesen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben