G
Guest
Guest
@alle, die sich auf die holländischen testspieler beziehen: das war n gag, der zuch is schon wieder abgefahren, nicht weiter drüber nachdenken
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@alle, die sich auf die holländischen testspieler beziehen: das war n gag, der zuch is schon wieder abgefahren, nicht weiter drüber nachdenken![]()
Saar_Teufel, kannst du die Nummern von den Dreien ohne Namen raus kriegen?
@alle, die sich auf die holländischen testspieler beziehen: das war n gag, der zuch is schon wieder abgefahren, nicht weiter drüber nachdenken![]()
ja aber die amas haben nummern Stachnik die 37, Banouas die 41, Neubauer die 42 also wer sind die ohne
Die Trikots sind nicht ohne Nummer sondern ohne Namen...
ja aber die amas haben nummern Stachnik die 37, Banouas die 41, Neubauer die 42 also wer sind die ohne
Nummern: 42 41 und 37
wieso gibts hier eigentlich en ticker? es is doch geldverschwendung! steht doch eh alles später auf fck.de un es is doch nur en testspiel.. lol
wieso gibts hier eigentlich en ticker? es is doch geldverschwendung! steht doch eh alles später auf fck.de un es is doch nur en testspiel.. lol
Dann lies ihn nicht?!
darf man keine fragen mehr stellen? war doch ne ganz normale frage....
Klar darfst du Fragen stellen und ich entschuldige mich für die blöde Antwort.
Aber warum sollten wir keinen Ticker machen? Wenn TUK Fotos schicken möchte, lass ihn doch. Ich finds genial.
Wir sind halt heiß auf den FCK und TUK weiß das.
Fußballverrückt...würds am besten treffen.
darf man keine fragen mehr stellen? war doch ne ganz normale frage....
Ich hätt nichts dagegen wenn der Ticker mal endlich Tore melden könnte
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.