Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Länderspiel: Deutschland - Serbien

Mika

Active Member
grad eben das 0:1 nach 19 min., metzelder mal wieder gepennt, da kriegste angst wenn den derzeit siehst... bitte westermann rein..

bis zum 0:1 deutschland net schlecht mit teilweise guten spielzügen...

Sind aber die Serben!! *klugscheiß*
default_icon_razz.gif

also wenn die abwehr bei der em in der verfassung bleibt, dann müssen wir gegen polen und kroatien ganz schön viele tore schiessen, um zu gewinnen

Sind aber die Serben!! *klugscheiß*
default_icon_razz.gif

und ich habs nichtmal gemerkt

Jetzt wird es ganz schön schwierig, wir machen das spiel und Serbien steht hinten drin (und das recht gut) und können kontern.

Das kommt ihrer Spielweise ziemlich zu gute. Schwach finde ich neben Kuranyi, Fritz auch den Metze (mal wieder. Ich finde den ziemlich unfit) und Ballack (auch eher schlecht) alsauch Gomez (eher unüberlegt).

Lichblicke sind für mich doch Schweinsteiger, Lahm und Frings.

Metesacker wie immer unsichtbar, was ja nicht unbedingt schlecht ist. sehr fair der Mann. trotzdem haätte es nen Elfer und mindestens eine gelbe Karte gegen die Grätscher aus Serbeien geben müssen.

Prognose: Wenn es so weiter läuft und wir müder werden geht es eher 2:0 oder 3:0, als 1:1 oder besser für uns aus.

bitte? gomez is der einzigste, der vorne mal dampf macht,und balla spielt auch net schlecht heute

Metzelder ist auch schwach, da er körperlich einfach nicht auf der Höhe ist.

Aber Ballack und Gomez sind die beiden Besten auf dem Platz. Ballack hatte mehr Ballkontakte als alle anderen zusammen und Gomez ist bisher die personifizierte Gefahr.

Edit:

Und beim nichtgegebenen Elfer muss mann eigtl. schon Mutwilligkeit des Schiris unterstellen. Sowas klare gibts selten...

gott wie schlecht.. so wird das nix nächste Woche.. Meiner persönlichen meinung nach, sollte Löw nach der EM gehen... Der Löw/Klinsmann Hype is vorbei und wirkt nicht mehr

gott wie schlecht.. so wird das nix nächste Woche.. Meiner persönlichen meinung nach, sollte Löw nach der EM gehen... Der Löw/Klinsmann Hype is vorbei und wirkt nicht mehr
Wen soll man den holen? Slomka, Skibbe, Doll? Nen Ausländer (Grant) ?

Lass doch erst mal die EM kommen... FCK ist auch immer der Weltmeister bei den Testspielen und kacken in der Saison dann ab... lieber vorher verlieren und dann gewinnen...

Wen soll man den holen? Slomka, Skibbe, Doll? Nen Ausländer (Grant) ?

Lass doch erst mal die EM kommen... FCK ist auch immer der Weltmeister bei den Testspielen und kacken in der Saison dann ab... lieber vorher verlieren und dann gewinnen...

keine ahnung wer dann kommen soll.. aber da hast du wohl auch recht: erst ma abwarten.. zumindest war mein geschilderter gedanke mein gefühl...

Ich lass mich gern überraschen
default_smile.png

Wie kann man so übertreiben?! Deutschland ist ne Turniermannschaft... aus! Zudem sind die Jungs immer noch in der Vorbereitung. Solche versemmelten Generalproben sind in der Vorbereitung besser als en lockerer 6:0 Aufgalopp.

wenn wir europameister sin in gut 4 wochen bekommst du den post schön unter die nase gerieben
default_wink.png

@holy diver geht das natürlich

So die 2.Hz ist noch schwächer als die erste.

jetzt hat man nicht mal klare Torchancen mehr.

Wie kann man in so nem Spiel Gomes als gefährlichsten Mann sehen? Der trifft heute ja mal gar nix, wobei Kuranyi scheinbar nicht mal aufm Platz( so rein leistungsmäßig).

Vllt wirds nur ne versemmelte Generalprobe, aber mit so ner Leistung wirds gg Polen oder Kroatien schwer.

@holy:

selten so ein bockmist gelesen..und wenn se bei de EM triumphieren gehst du ab wie schmitt´s katze..
default_icon_rolleyes.gif

die tests vor großen turnieren warn immer grottenschlecht.. aber im turnier hats dann gestimmt..wie oben schon gesagt wurde, wir sind und waren schon immer ne turniermannschaft,deswegen fürchten uns alle...

So die 2.Hz ist noch schwächer als die erste.
jetzt hat man nicht mal klare Torchancen mehr.

Wie kann man in so nem Spiel Gomes als gefährlichsten Mann sehen? Der trifft heute ja mal gar nix, wobei Kuranyi scheinbar nicht mal aufm Platz( so rein leistungsmäßig).

Vllt wirds nur ne versemmelte Generalprobe, aber mit so ner Leistung wirds gg Polen oder Kroatien schwer.

Zusammen mit Ballack ist Gomez noch das gefährlichste was wir heute haben... ganz einfach. Für den Satz das man mit dieser Leistung nicht Europameister wird willst du aber keinen Knobelpreis haben, oder?! Zudem stehen permanent 10 Serbien im 16er rum... das iss net einfach... und schön schon gar net

Zack - 1:1!

Und ausgerechnet der schlechteste Deutsche nach Kuranyi bereitet das Tor vor... bitte auf Westermann zurückgreifen...

@holy:

selten so ein bockmist gelesen..und wenn se bei de EM triumphieren gehst du ab wie schmitt´s katze..
default_icon_rolleyes.gif

die tests vor großen turnieren warn immer grottenschlecht.. aber im turnier hats dann gestimmt..wie oben schon gesagt wurde, wir sind und waren schon immer ne turniermannschaft,deswegen fürchten uns alle...

amen.gif
Mika
default_icon_wink.gif

Und ausgerechnet der schlechteste Deutsche nach Kuranyi bereitet das Tor vor... bitte auf Westermann zurückgreifen...

also ich weiss nicht wo der Jansen bisher schlecht war. Ich find der spielt solide.

Ich würd eher Westermann in IV nehmen für Metzelder.

Ich find positiv. Spiel gedreht gg nen Gegner der 80 Min hinten drin steht. Das ist nicht leicht und wir haben es gepackt.

Die Serben haben es uns mit ihrer defensiven Spielweise extrem schwer gemacht. Deshalb bin ich von der Leistung der deutschen Mannschaft insgesamt doch sehr zufrieden.

Vor allem Ballack hat heute wirklich voll überzeugt!

Zurück
Oben