This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sind aber die Serben!! *klugscheiß*![]()
Wen soll man den holen? Slomka, Skibbe, Doll? Nen Ausländer (Grant) ?gott wie schlecht.. so wird das nix nächste Woche.. Meiner persönlichen meinung nach, sollte Löw nach der EM gehen... Der Löw/Klinsmann Hype is vorbei und wirkt nicht mehr
Wen soll man den holen? Slomka, Skibbe, Doll? Nen Ausländer (Grant) ?
Lass doch erst mal die EM kommen... FCK ist auch immer der Weltmeister bei den Testspielen und kacken in der Saison dann ab... lieber vorher verlieren und dann gewinnen...
gott wie schlecht.. so wird das nix nächste Woche.. Meiner persönlichen meinung nach, sollte Löw nach der EM gehen... Der Löw/Klinsmann Hype is vorbei und wirkt nicht mehr
wenn wir europameister sin in gut 4 wochen bekommst du den post schön unter die nase gerieben![]()
@holy diver geht das natürlich
So die 2.Hz ist noch schwächer als die erste.
jetzt hat man nicht mal klare Torchancen mehr.
Wie kann man in so nem Spiel Gomes als gefährlichsten Mann sehen? Der trifft heute ja mal gar nix, wobei Kuranyi scheinbar nicht mal aufm Platz( so rein leistungsmäßig).
Vllt wirds nur ne versemmelte Generalprobe, aber mit so ner Leistung wirds gg Polen oder Kroatien schwer.
@holy:
selten so ein bockmist gelesen..und wenn se bei de EM triumphieren gehst du ab wie schmitt´s katze..![]()
die tests vor großen turnieren warn immer grottenschlecht.. aber im turnier hats dann gestimmt..wie oben schon gesagt wurde, wir sind und waren schon immer ne turniermannschaft,deswegen fürchten uns alle...
Und ausgerechnet der schlechteste Deutsche nach Kuranyi bereitet das Tor vor... bitte auf Westermann zurückgreifen...
also ich weiss nicht wo der Jansen bisher schlecht war. Ich find der spielt solide.
Ich würd eher Westermann in IV nehmen für Metzelder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.