Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lamprecht fällt rund zwei Monate aus m. Q.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Lamprecht fällt rund zwei Monate aus

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, muss der Verein für rund zwei Monate auf Christopher Lamprecht (23) verzichten. Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Abwehrspieler musste beim gestrigen Testspiel gegen Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden (1:0, siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") nach einem Foul von Dennis Schmitt ausgewechselt werden. Bei den Untersuchungen am heutigen Sonntag stellte sich die erlittene Verletzung als Innenbandriss im Sprunggelenk heraus.

Damit wird die Verletztenliste des FCK länger, die Truppe von Trainer Milan Sasic stellt sich zurzeit mangels Alternativen fast von selbst auf. Im Laufe der Woche werden allerdings Alexander Bugera (Muskuläre Probleme), Tobias Sippel und Aimen Demai (Muskelfaserriss) zurück erwartet. Auch die übrigen Verletzten werden mit Ausnahme von Lamprecht und Ersatztorhüter Luis Robles (Innenbandriss im Knie) rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder fit - knapp könnte es allenfalls noch bei Josh Simpson werden, der nach wie vor an den Folgen seines Mittelfußbruchs vom Abstiegsendspiel gegen Köln laboriert.

Quelle: Der Betze brennt

Irgendwie ein Dejavu, leider einer der unangenehmen Sorte...

Gute Besserung Lampe!

Es ist zum Kotzen, wirklich! Wäre er umgeknickt oder ausgerutscht, dann wäre es natürlich auch sehr bedauerlich, aber in einem Testspiel in der 84. Spielminute auf Höhe der Mittellinie, macht es mich grad einfach rasend!! Simpson hat man uns kaputt getreten, jetzt geht es grad so weiter.

dschmidt.jpg

Alle auf die 9!

Und schon macht es sich bezahlt, dass wir uns in defensiven bereich verstärkt haben.

Gute besserung Lampe, hoffentlich wirst du schnell wieder fit.

Das hat einfach alles kein Ende
default_sad.png
Aber wir dürfen nicht jammern, sonst müssen wir uns noch anhören, wie der DFB uns ja so dolle unterstützt -.-

oh mann, das is so bitter für ihn. scheiße, echt. das hätte mal wirklich nicht sein müssen.

gute besserung an lampe auf diesem wege! durchbeißen und wiederkommen. weißt ja wie das geht
default_smile.png

Wenn der daheim bei uns spielt, dann will ich echt ein "Alle auf die 9" vom ganzen Stadion!

Lampe alles Gute! Komm schnell wieder....wir brauchen dich!

Es ist zum Kotzen, wirklich! Wäre er umgeknickt oder ausgerutscht, dann wäre es natürlich auch sehr bedauerlich, aber in einem Testspiel in der 84. Spielminute auf Höhe der Mittellinie, macht es mich grad einfach rasend!! Simpson hat man uns kaputt getreten, jetzt geht es grad so weiter.

dschmidt.jpg

Alle auf die 9!

Milschbubi! wir sehen uns aufm betze!
default_icon_mad.gif

Gute Besserung Lampe - Als ich das gestern bei Flutlicht gehört hab ... 8 Wochen unfassbar was für ein dummes Foul

Gute Besserung Lampe. Für mich war er bisher in der Vorbereitung mit am stärksten.

Im übrigen ist das echt sowas von daneben in einem Freundschaftsspiel kurz vor Ende im Mittelfeld so reinzugehen. Ich dachte gestern im FL, ich seh nicht recht!

Ich hoffe, dass man sich an den Wehener Spieler auf dem Betze erinnert und ihn während des Spieles genauso fair behandelt, wie er auf dem Freundschaftsspiel Lampe "behandelt" hat. So ein Pfeiffkonzert hat schon was....

Einfach Scheiße!

Gute Besserung, Lampe!!!

Ach ja: Und noch vielen, vielen Dank Dennis Schmitt!
default_icon_evil.gif

Dem schliesse ich mich an!

Man soll ja nicht von einer Person auf einen ganzen Verein schliessen - aber wehen ist für mich jetzt ein rotes Tuch. Auch die Anhänger dieses Vereins sind mir doch mehr als unsymphatisch!

Alles Rotzlöffel...

Wobei - Wehen ist die einzige Mannschaft die gegen uns 2 Auswärtsspiele pro saison hat.
default_icon_wink.gif
Freu mich schon auf den "Filter"

Habe das Foul gestern bei Flutlicht gesehen und muß sagen sowas muß in einem Testspiel nicht sein
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

Gute Besserung Lampe hoffe bist schnell wieder fit.

hoffentlich spiel,er er bei uns, oder wird eingewechselt... und dann ne schöne blutgrätsche von hinten...
default_icon_mad.gif

Dem schliesse ich mich an!
Man soll ja nicht von einer Person auf einen ganzen Verein schliessen - aber wehen ist für mich jetzt ein rotes Tuch. Auch die Anhänger dieses Vereins sind mir doch mehr als unsymphatisch!

Alles Rotzlöffel...

Wobei - Wehen ist die einzige Mannschaft die gegen uns 2 Auswärtsspiele pro saison hat.
default_icon_wink.gif
Freu mich schon auf den "Filter"

Selbst der Wiesbadener Kurier verschweigt verschämt die eigentliche Ursache:

"Danach kam das Gewitter und eine zweite Halbzeit mit einer zweiten FCK-Garnitur. Eine Halbzeit, "in der wir nicht in der Lage waren, uns gegen eine Regionalligamannschaft eine Torchance herauszuspielen", so Hock, "und mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Für ihn blieb es nur ein Vorbereitungsspiel, das ihm nicht gefiel. Viel schlimmer die Folgen für den FCK: Christopher Lamprecht musste kurz vor Ende mit Verdacht auf Kreuzbandriss vom Spielfeld getragen werden."

Quelle und der Rest des Artikels: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/vereine/wehen/objekt.php3?artikel_id=3362792http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/vereine/wehen/objekt.php3?artikel_id=3362792

Wie ist wohl die Reihenfolge der Spieler nach ihm auf dieser Position?

Bugera

Dick (ist ja eher rechts gesetzt)

Klinger (kann der links hinten spielen?)

Correia

Gute Besserung Lampe...hoffe du kannst den Frust noch einigermaßen positiv verwerten.

8 Wochen Pause wegen so nem Drecks-Wehener... der kann sich aber auf was gefasst machen, wenn er zum Betze muss, das wird ein Pfeiffkonzert der besonderen Art

ansonsten: <span>Gute Besserung Lampe!</span>

Und sowas net sich Fairness...vor allem bei nem testspiel. Der kann was erleben.

Trotz allem: Gute Besserung, Lampe! Ich hoffe die acht wochen ohne dich werden nicht so schlimm!

Schade für Lampe und das wegen so einem dummen Foul im Testspiel!!Bin überzeugt das er den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hätte.

Gute Besserung Lampe!

Erst mal GUTE BESSERUNG, Christopher! Komm schnell wieder zurück, denn wir brauchen dich!

Ich war auch davon überzeugt, dass er es in die Startelf gepackt hätte. Nun ist die Situation eine andere und wir können fast schon froh sein, dass er keinen Kreuzbandriss erlitten hat. So unschön das klingt, aber ich bin sogar etwas erleichtert, dass bei unserem Verletzungspech einerseits Abel "nur" einen Muskelfaserriss und jetzt Lampe "nur" einen Innenbandriss erlitten hat.

Für Bugera bedeutet dies, dass er bei Gesundheit seinen Stammplatz sicher haben dürfte. Nachrücker wird Kaldirim sein, denke ich.

Viel möchte ich nicht über diesen Wehener Holzkopf schreiben oder nachdenken, dafür sollte er besagtes Pfeifkonzert bei unserem nächsten Heimspiel gegen Wehen bekommen. Sowas ist einfach unmöglich!

Mist! Lamprecht wäre für mich die Nr. 1 auf der LV. Er ist ein Kämpfer! So einen braucht die Mannschaft!

Gute Besserung, Lampe!

Wie ist wohl die Reihenfolge der Spieler nach ihm auf dieser Position?

Bugera

Dick (ist ja eher rechts gesetzt)

Klinger (kann der links hinten spielen?)

Correia

Gute Besserung Lampe...hoffe du kannst den Frust noch einigermaßen positiv verwerten.

Wohl eher, Bugera, Kaldirim, Correia/Dick/Schönheim/Bellinghausen

Dieser Wehener Spieler muß wenn er denn auch spielen sollte,auf dem Betze Gnadenlos ausgepfiffen werden.

In einem Testspiel geht man einfach nicht so zur Sache.

Eine Woche vor dem Spiel,sollte hier im Forum nochmals an den Vorfall erinnert werden.

Zurück
Oben