Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lan Miniport deinstallier :(

Hallo, also ich habe folgendes Problem und möchte das jetzt näher erläutern.

Aslo gestern abend saß ich am Pc und wollte bei systemsteuerung ---> Software einige überflüsse Programme löschen un Platz auf Laufwerk C zu schaffen!

Dabei ist mir ein schweres Missgeschick unterlaufen.

Ich habe das "Programm?!" Lan Miniport oder so ähnlich deinstalliert, folgendermaßen ist sofort das Internet ausgegangen und es konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden.

Ich habe ein normale Dsl modem das unmitellbar an Pc und Telefonbuchse angeschlossen ist.

Desweiteren benutze ich keine t-online software.

Brauche dringend Lösungsvorschläge, Kann man Lan Miniport wieder downloaden ? ...

Liebe Grüße

Räschdalauternfan

Einfach die CD des Pc´s einlegen und den Treiber für den Lan Controller installieren?

Müsste auch mit PC neu STarten funktionieren.

ABer wie kann man beim deinstallieren von Programmen ein Gerät aus der Systemsteuerung entfernen?????

alsoo, mit Pc neustarten hats nich geklappt ...

Das Programm war halt bei Software aufgeführt, und da habe ich es deinstalliert!

Welche Cd meins du genau?

Sry kenn mich da nicht soo genau aus ...

Ei die CD die beim PC dabei war mit den Treibern!

Einfach den Treiber installieren...

danke für eure Hilfe ich werd jetzt mal nach hause gehen, und es versuchen
default_wink.png

Ja, wird er wohl meinen.
default_wink.png

Leg sie einfach ein und installier den LAN-Controller neu.

Kann ja nicht schaden!

Edit: Viel Erfolg!
default_wink.png

Zurück
Oben