Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Landtagswahlen Rheinland-Pfalz

23.3 Landtagswahlen in rheinland-pfalz

• CDU

Stimmen: 5 21,7%
  • SPD

Stimmen: 11 47,8%
  • FDP

Stimmen: 2 8,7%
  • PDS

• Die Grünen

Stimmen: 1 4,3%
  • Sonstige

• Umfrageteilnehmer
    23

deheld

Member
am 26.3 sind in rheinland-pfalz landtagswahlen. (ich habs verbessert, danke)

wenn würdet ihr wählen bzw. für welche partei ist www.1fck.de.

ihr könnt ja nur abstimmen und müsst nicht verraten wer ihr genau wählt, soll ja geheim bleiben.

ich werde auf jedenfall hingehen auch weil ich jetzt zum ersten mal wählen darf

am 23.3 sind in rheinland-pfalz landtagswahlen.
wenn würdet ihr wählen

also ich wähl gar nicht zumindest nicht am 23.03.
default_wink.png

am 26.03. wähl ich dann den Landesvadder Beck

Eigentlich schade, aber da ich in Hessen wohne, wird's nix mit meiner Unterstützung für die SPD. Werde aber am gleichen Tag genau dort mein Kreuzchen bei der hessischen Kommunalwahl abgeben.

Ich wähl aus alter Gewohnheit und andauernder Alternativlosigkeit SPD. Obwohl es mir in Rheinland-Pfalz schon gewaltig stinkt, dass man diese Möchtegernliberalen immer gleich mitwählt, wenn man SPD wählt.

ja becks muss schon sein.... obwohl man zur heutigen zeit schwer mit einer partei sympathisieren kann
default_smile.png
Politiker tunmittlerweile ja auch alles, um jegliche sympathie zu verspielen
default_wink.png

am rosenmontagszug in mainz hat de beck mit einer fck-kappe auf der ehrentribüne gesessen
default_smile.png
default_laugh.png

also als ich ma de tv anhatte, da saß der da mit ner fck-jacke, aber se ham ihm ne 05-kappe uffgestülpt, vielleicht hat er die ja dann schnell wieder entsorgt.
default_biggrin.png

Ich werde am 23.3 in BaWü wählen gehen und da wähle ich anders als ich das in RLP tun würde.

Wo ist die NPD?

Ne schlechter Scherz, wähl sicher nix braunes, aber was schwarzes, aus Familientradition... CDU

also ich weiß das nur, weil unser sowi lehrer (fcb-fan) sich total aufgeregt hat, das de beck irgendetwas von lautern anhatte. man muss noch sagen das in meenz uff die berufschule gehen muss.

War einige Jahre in der JU und CDU aktiv. Aus dieser Zeit kenne ich noch Christoph Böhr - er war damals JU-Landesvorsitzender.

Zum Glück wohne ich in BaWü: Ich würde mir in RP schwer tun mit der Entscheidung, da ich den Steinfelder Ex-Ortsbürgermeister (bin im Kreis SÜW aufgewachsen) Beck menschlich weitaus sympatischer finde als den CDU-Kandidaten.

absolute Mehrhet fänd ich jetzt nicht so gut. Da kann eine Partei ja machen was sie will, wenn sich die Mitgleider einig sind.

Keine Panik! Wir haben ja keine Diktatur. Und im Übrigen ist hier ein Landtag gewählt worden. ...mit einem absolut verdienten Sieger!

Zurück
Oben