Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lars Ricken von Dortmund

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ablösefrei! Aber keiner will ihn

Dortmunds Lars Ricken (30, Vertrag bis 2009) – der größte Ladenhüter der Bundesliga.

Der BVB würde sein Urgestein (seit ’90) im Verein sogar ablösefrei ziehen lassen, um ihn los zu werden.

Manager Michael Zorc (45): „Wenn sich ein Klub meldet, sind wir gesprächsbereit!“

Aber Ricken verdient rund eine Mio. pro Saison.

Interessenten gibt es nicht.

Nächste Saison wird der Ex-Nationalspieler wohl wieder Regionalliga spielen.

mfb-6862448-ricken-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Denke doch schon, das man über Ihn nachdenken könnte. War immer ein guter Spieler und vorallem eine gute Torausbeute... Hat oft für den BVB getroffen

mal ganz abgesehen davon ob wir genug geld hätten oder ihn überhaupt brauchen würden:

1. kann ich nicht verstehen, wie man in einer mannschaft, von der man sagte sie sei ein sauhaufen und keiner zeit so richtig mit und so weiter und so fort gerade DEN ausschließt, der als einziger dort mit dem herzen am bvb hängt.

und 2. danke für den aussagekräftigen eröffnungspost!!

und nun 3.

ich fänds gut, als junges mädel war ich natürlich in ihn verknallt
default_smile.png

Der gute Lars.......naja..wohl zu teuer für uns.

Aber wenn er lieber auf etwas Geld verzichtet als in der Regionalliga zu spielen, wäre es ne Überlegung wert!

Nur daran glauben kann ich nicht!

Wäre ne VERSTÄRKUNG für uns. Wenn de Michael die Handynummer hat soll er doch mal kurz bei Ricken anrufen und dann hier im Forum posten was er gesagt hat..wäre doch wohl die einfachste Lösung..oder???
default_biggrin.png

mal ganz abgesehen davon ob wir genug geld hätten oder ihn überhaupt brauchen würden:

1. kann ich nicht verstehen, wie man in einer mannschaft, von der man sagte sie sei ein sauhaufen und keiner zeit so richtig mit und so weiter und so fort gerade DEN ausschließt, der als einziger dort mit dem herzen am bvb hängt.
War/is doch beim Riedl hier genauso! 1323-Lauterns verlorene Söhne...

wenn er auf etwas Geld verzichtet, dann her mit ihm! Wäre meiner Meinung nach ne sehr gute Verpflichtung! Das er ein sehr guter ist, hat er ja schon oft gezeigt!

also ich die bild heute gelesen habe, kam er mir als möglich verpflichtung für uns sofort in den sinn,denke wenn er wieder motiviert ist und sieht dass man auf ihn baut,dass er wieder zu alter stärler findet.finde für 2.liga auf jedenfall top

top wäre er schon, aber will er selbst überhaupt wechseln?

klar, bei den amateuren spielen ist nicht toll, aber ich hab immer das gefühl, er hofft die unstimmigkeiten irgendwie beilegen zu können und dann wieder zurück zu den profis zu kommen.

nicht schlecht...wäre echt genial wenn er bei uns spielen würde!

denke nicht dass wir an ihn wirklich 1mill zahlen müssten,entweder er würde einschränkungen hinnehmen oder der bvb würde noch einen teil seine gehalts drauflegen.

denke nicht dass wir an ihn wirklich 1mill zahlen müssten,entweder er würde einschränkungen hinnehmen oder der bvb würde noch einen teil seine gehalts drauflegen.

Das wäre ne Überlegung wert. Wenn die Dortmunder ihn unbedingt loswerden wollen, können sie auch einen Teil des Gehalts bezahlen. Für die 2.Liga reichts bei ihm denk ich allemal, und wenn er Vertrauen von einem Trainer entgegengebracht bekommt, könnte es mit seiner Form und den Leistungen wohl nochmal nach oben gehen. 30 ist noch nicht zu alt.

Ihr glaubt doch net das der in die 2. liga geht... Ich mein momentan hat er nen traurigen Status als "teuerster Spieler" der Regionallliga....

Hab letztens gehört, dass der bei Oggersheim im Gespräch sein soll...

Sry, aber ich hab gedacht ich soll dich als Vorbild nehmen.
default_icon_smile.gif

Außerdem wollte ich nur widergeben, was ich gehört habe!
default_icon_rolleyes.gif

Ihr glaubt doch net das der in die 2. liga geht... Ich mein momentan hat er nen traurigen Status als "teuerster Spieler" der Regionallliga....

aber in die regionalliga geht er dann freudig erregt oder wie???

lol, dacht ich auch @marsi1900
default_wink.png

Aber ich habe gehört er geht zu den Millionären nach Offenbach, die uns schon Marco Reich weggeschnappt haben
default_biggrin.png

Also wäre sicherlich ein klasse Mann, aber unwahrscheinlich, dass er zu uns kommt.

hmm,da gäbs weitaus schlechtere verpflichtungen..warum net, wenn er aufs etwas gehalt verzichtet..spielerisch hat er was drauf,kämmpfen sowieso... ihm trau ich evtl. auch zu, das er ein leader werden KÖNNTE...

und bitte,keine vergleiche zu freunde oder riedl.. allein schon wegem alter (und schnelligkeit) hinkt der vergleich mit freund..
default_icon_wink.gif

hmm,das gibt zu denken, wieso sollte er zu uns kommen wenn er schon den ksc ablehnt. dem sein hirn ist halt schwarz gelb,der denkt bestimmt er spielt bald wieder stamm, irrsinnig

hmm,das gibt zu denken, wieso sollte er zu uns kommen wenn er schon den ksc ablehnt.

Weil Lautern näher an Doofmund ist...???
default_wink.png

Naja, denke auch das er ned wirklich an den Betze kommt - denke, dass das sehr unrealitisch ist, auch wenn er für uns sicherlich eine Bereicherung wäre.

Oh der Herr Ricken... das wäre natürlich ne Nummer...

Der Kerl würde uns echt verstärken, das steht ausser Frage. Und da er ablösefrei kommen könnte, müsste doch auch das Gehalt zu bezahlen sein. Zumindest für eine Saison.

Ich denke, man sollte ihm auf jeden Fall ein Angebot unterbreiten. Sollte er ablehnen, dann haben wir Pech gehabt, aber so ne Chance darf man sich nicht entegehen lassen.

Ist denn irgendwas bekannt, dass der FCK seine Fühler mal ausgestreckt hat?

ne es ist nicht bekannt,dass wir an ihm dran sind.

jedoch hat einer im forum gemeint hätte bereits der ksc ihm ein angebot gemacht,dass er abgelehnt hat. also stehen die chance für uns eher schlecht als 2.ligist

so schade ich es finde aber hier kann man wohl auch schliessen!

steht im dsf text, das Ricken nicht zu Gladbach will weil er nicht in die 2.Liga wechseln will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben