Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
bei uns liegen 2-3 Zentimeter Schneematsch...weg mit dem Dreck,soll mal wieder warm werden
default_biggrin.png

Hier sind's 5-10 cm und es is schweinekalt. Außerdem fährt jetzt JEDER mit der U-Bahn weil's bei der S-Bahn zu viele Ausfälle gibt. Tokioter Verhältnisse!
default_laugh.png

suyin: naja wenn ich aus dem fenster schau seh ich schnee... kann von hier nich auf den boden schauen
default_biggrin.png

Bei uns hats etwa vor 15 Minuten ein wenig geschneit (für diesen Winter würd ich es als Wintereinbruch und Schneesturm bezeichnen), wäre dieser Winter nicht so schneearm, wäre es kaum der Rede wert.

Na Ihr habts gut.

Bei uns ist innerhalb von 48Std. rund 30-40cm Schnee gefallen:-P

Ich mußte Schnee schaufeln wie ein bekloppter und hab die Nase gestrichen voll von dem zeug.

Das einzig gute daran ist das meine Kid's Schlitten Fahren gehen und ich dadurch etwas mehr ruhe habe:roll:

*grummel* Schnee auch in Hohenecken!! *grummel*

*schlitten raushol* mag zwar nich wirklich schnee, aber rodeln is immer lustig
default_icon_biggrin.gif

hier in HU schnieselt es auch...*freu*

bei uns (ca. 15km nördlich von hanau) hat es auch ein bisschen gefieselt, so ungefähr 2-3mm, auf der straße liegt ein ganz feiner schneefilm. hat aber inzwischen wieder aufgehört...

Zurück
Oben