Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei uns war Daisy bisher recht gnädig - etwa 3-4 cm Schnee. Hauptstraße hier ist frei, wie's ansonsten aussieht weiß ich nicht.

Bei uns auch mäßig, aber man kann schlitten fahren. Bin gestern schon 2 Stunden gewesen, heute gehts weiter.

Dann ziehe ich die ganzen Kiddies mit ihren modernen Bobs wieder ab.

20 Jahre Holz RULES!.

default_icon_mrgreen.gif

Also, bei dem ganzen Theater, das die Wetterfritzen veranstaltet haben, ist es ja noch gnädig abgelaufen!

Jetzt habe ich mich umsonst mit Batterien, Kerzen, Hamsterkäufen etc....eingedeckt! Und hab mich sogar aus dem Haus getraut:)

Hier oben (nordwestlich von Bremen) an der Weser sind es bei tatsächlichen -1°C gefühlte -10°C durch den starken Wind. Schnee fällt im Moment keiner.
default_icon_cool.gif

und wenn ihn dann wegen der anstrengung das zeitliche segnet

kannst du hier immer noch einen thread öffnen: "hamster tot - kann ich ihn jetzt essen?"

Ich bin auch kein "...", wohne nur in der näheren Umgebung, bei uns sind ca 5 cm Puderzucker auf dem Boden, allerdings leicht zunehmende Tendenz, -1,5 ° aber gefühlte -5° durch den leichten Wind der hier rumhaucht, ansonsten alles harmlos!!

Gruß aus Kostheim

So bei uns hat es ungefähr 10 cm Neuschnee, von Blizzard hab ich nix gemerkt oder mitbekommen, hab seit 7.30 Uhr, Einfahrt und Wege geräumt, ca bis 10 Uhr wars dann erledigt und ich auch.

2,5 stunden schippen?

kauf dir doch ein gebläse,

kannst du den schnee wunderbar wegblasen,

wenn noch keiner drübergelatscht ist.

auf der arbeit blas ich den schnee immer vom auto,

muss ja nicht unnötig gewicht spazieren fahren
default_wink.png

Da ich son komisch konisches Grundstück habe, gehts auch net mit ner Fräse, ausserdem immer um die Autos rum is ach net so ohne und 10 cm das schaffst du net mit Gebläse

bei neuschnee denk ich schon. kannste auch gut zwischen

oder unter den autos blasen, wo du mit anderen geräten nur

schwer rankommst.

Es ist echt schade, dass alles mit Tausalz zerstört wird. War heute morgen um 07:00 mit dem Wagen in der Stadt. Man mußte zwar vorsichtig fahren, aber es ging....dafür war das Winterfeeling super gut.

Hier hat es vor 2 Stunden "endlich" angefangen mit dem Schnee (Schnee/Schneeregen) bei +-0°C. Dazu ein starker Wind. Vor unserem Haus hat sich schon ein kleiner Haufen Schnee angesammelt.
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben