Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Winter ist der Wahnsinn - was da schon alles runterkam. Globale Erderwärmung olé - wir kriegen doch ne neue Eiszeit!
default_biggrin.png

cimg3742j.jpg

und da haben wir an der anderen Hofseite noch mehr von....So viel hatten wir hier noch nie.

Heute gut 15 cm auf unserer Wiese liegen 35-40 cm Schnee.

mag in anderen Gebieten nichts neues sein aber bei uns schon.

Absoluter Wahnsinn, heute Nacht sind bei uns nochmal 5 cm dazu gekommen ... hab bei uns, glaub ich, noch nie soviel Schnee auf einmal gesehen.

Na super, wollt Brötchen holen und kam den Berg nicht runter unten eine dicke Eisschicht und oben wieder neuschnee. Gestern sind 3 Autos hier in die Mauer gefahren als es Blitzeis gab

waren vorhin rodeln, als es richtig anfing.
danach noch kurz was eingekauft, rausgekommen

und auto war wieder komplett weiss
default_smile.png

Wenn du auch drei Stunden im Sexshop rumhängst;-)

Also in LD waren es gestern weniger wie in Eschbach, aber im Moment schneits grad
default_icon_smile.gif

Und immer die tollen Namen, die die Tiefs haben! "Keziban"...

Was hat ein türkischer Name, mit einem deutschen Tief zu tun:?

Weiß net was ihr alle habt... hier sind wohl übers ganze WE knapp 5cm runtergekommen. Wegen mir könnts viiiieeeeel mehr sein.
default_wink.png

von mir aus könnts auch noch eh bissel runtermachen.

glaub so viel wie diesen winter hatten wir schon lange

keinen schnee mehr.

auf gehts frau holle, weiter gehts
default_smile.png

Bei uns is grad super Wetter.

Liegen ca. 15cm Schnee, es is blauer Himmel und die Sonne scheint.

Was will man mehr?

Also hier ist es über den Tag immer mal wieder ein wenig dran. Aktuell sind die Straßen allerdings frei. Wenn es so ist wie die letzten Tage dürfte es gleich wieder Anfangen und die Nacht durch schneien. Da kann man nur hoffen das die Freiwilligen in Aachen Heute brav geräumt haben sonst dürfte es da morgen recht weiß sein.

( zumindest laut webcam siehts noch recht weiß aus )

... hier gehts auch weiter, hoffentlich ned zu lang weil so langsam geht mir stellenweise der platz aus wo ich den noch auftürmen kann ^^

Twitter aktuell : Alemannia lässt die Ränge räumen, die ersten 10 Reihen sind eingeschneit. Ansonsten grüner Rasen & knapp über 0 Grad. Spiel nicht geährdet !

Zurück
Oben