Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find die Nazi-Symbole nicht so schlimm und die Musik auch nicht.

Wirkt einfach realistischer in einer Darstellung des zweiten Weltkrieges.

Lustigerweise fallen die Fahnen sofort zusammen, wenn man drauf schießt.

Ich fänds allerdings wohl nicht so gut, wenn man dabei als Deutscher spielen könnte.

Gibt aber wirklich bessere Spiele - zumal das dann mit irgendwelchen Zombies endet.

Entweder man macht ein Spiel basierend auf realer Geschichte, oder realistischen Hätte-Szenarien, oder eine reine Fiktion - aber Verquickungen finde ich nur albern.

Zum Thema: Heute hats in SG gegraupelt, aber nicht mehr richtig geschneit.

Mein Auto war heut morgen in Hohenecken gut zugeschneit. Habs dann aber auch mit Sommerreifen gut nach NW geschafft und hier in NW liegt kein bissel Schnee. Alles grün draußen.
default_wink.png

Bei Frankenthal warns heut bis minus 1 Grad und geschneit hat wie nimmer ganz gscheid.... Was ein Schei*wetter...

Frankfurt Downtown heute morgen auch schon Schnee auf Dächern und Autos, Vormittags zeitweise Schneeregen und im Moment hat es sich gelegt.

yes, einmal im jahr vor und nicht unter dem carport geparkt, schon war heute morgen schnee drauf.

bei mir hier scheint die Sonne und kein Schnee in sicht!

und bin 40km von Kaiserslautern entfernt

bissel früh, oder?

brauchst die winterreifen ja net nur für schnee.

erst wenn die temperaturen nicht mehr unter 7° fallen,

sollte man wechseln.

unter 7° sind winterreifen geeigneter.

bei uns hört es gerade mit dem schneien überhauptnichtmehr auf. Ich glaub am Wochenende können wir hier wieder Skifahren. Dabei wollte ich doch endlich Frühling
default_sad.png

Bei mir hier in der REHA in Berus bei Saarlouis hat es heute Mittag ein paarmal geschneit,aber es ist nix liegen geblieben.

Für den Zollernalbkreis wo ich wohne kam im Radio die Meldung dass man das Auto zuhause stehen lassen soll, da die straßen nicht befahrbar sind...Es hat grad seit 5 stunden mal wieder mit schneien aufgehört. unglaublich^^

bissel früh, oder?
brauchst die winterreifen ja net nur für schnee.

erst wenn die temperaturen nicht mehr unter 7° fallen,

sollte man wechseln.

unter 7° sind winterreifen geeigneter.

Normal sagt man als faustregel von O bis O, sprich von Oktober bis Ostern die winterreifen drauflassen.

In der letzten zeit kann man das aber auch über den haufen werfen;).

Hatten wir nicht mal 'n "Wie is bei euch es Wetter?" Thread???

Hier wart grad 10 Minuten die Hölle los, eiswürfelgroße Hagelkörner, jetzt regnet's sich aus und die Sunn is a schun werre do!
default_biggrin.png

In Nord Rheinland Pfalz hatten wir wolkenlosen Himmel, zwischendurch zog es mal zu aber ansonsten top. Immer lustig wenn man im RPR1 was von Regen hört und man liegt draußen in der Sonne.

@ viktor bei uns wars gestern schwül, aber richtig mies.

Cool,hier in Chemnitz waren heute gefühlte 45 Grad.Schwül wie Sau
default_smile.png

Bei uns ist es auch seit tagen extrem heiss und dazu weht kein einziges lüftchen.

Die hitze hat aber auch noch einen anderen negativeffekt. Der spritverbrauch meines corsas ist momentan bei knapp 10 litern, da ich ohne klimaanlage immer mit offenen fenstern fahre, und das bremst ungemein:D.

jetzt jammert mal nicht rum, die höchste temperatur die ich in den letzten drei monaten hier hatte waren *trommelwirbel* 18 grad! und das ganze garniert mit frischem meeres- respektive highlandwind.
default_wink.png

Zurück
Oben