Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So, hier in Dänemark ist alles puderweiß, die Sonne scheint wie seit Tagen nicht mehr - die Temperaturen sind so um die 0 grad
default_smile.png

ja so siehts hier auf der schwäbischen alb auch ungefähr aus. momentan so 15-20cm, und die nächsten tage soll es weiter schneien...

Richtig
default_biggrin.png

Du kennt dich aber gut aus
default_wink.png

Aber stetten am kalten arsch gehört schon zu baden! Also, nich zu verwechseln!

Da hab ich 79 meine letzte 4 Wochenübung mit der Bundeswehr gehabt, bevor ich dann ne Woche später entlassen wurde, da wars im September schon ganz schön schattig.

Da hab ich 79 meine letzte 4 Wochenübung mit der Bundeswehr gehabt, bevor ich dann ne Woche später entlassen wurde, da wars im September schon ganz schön schattig.

ja des kaff kennen viele wegen der bundeswehr...dabei stehn dort nicht mehr als 10 bauernhöfe und das wars. dort ist es echt das ganze jahr kalt
default_wink.png
(wie ich bei einem auswärtsspiel im september auch erleben durfte...)

das hab ich dem Mika immer als Fantaeis für nen 10er verkauft!
default_icon_cool.gif

Da schwärmt er bestimmt heute noch davon!
default_icon_smile.gif

Also hier ist nicht mehr viel übrig von der weißen Pracht. Heute morgen lagen zwar ein paar Zentimeter, aber das meiste ist jetzt wieder weg. Dafür ist es schön kalt!

So, gestern hat bei uns der erste lift aufgemacht
default_biggrin.png
:D:D

Bei uns hat es momentan ca.25cm, dann geh ich gleich mal skifahrn solang mein rücken mitmacht
default_icon_rolleyes.gif

So, gestern hat bei uns der erste lift aufgemacht
default_biggrin.png
:D:D
Bei uns hat es momentan ca.25cm, dann geh ich gleich mal skifahrn solang mein rüchen mitmacht
default_icon_rolleyes.gif

default_icon_eek.gif

Da werd ich ja grün vor Neid!

Würde jetzt auch gerne skifahren!

Viel Spaß auf der Piste!!!!

default_icon_eek.gif

Dabei wäre ich auch wobei man dort ja länger hochfährt wie runter ok ist wohl überall so, aber man ist zu schnell unten.

Aber besser wie nix *Neidanschliess*
default_smile.png

default_icon_eek.gif

Danke. Musst halt auch auf die Alb ziehen
default_icon_razz.gif

Aber ich glaube momentan kann ich das wegen meinen Rückenbeschwerden auch nicht ausnutzen, aber der winter ist ja noch lang...

Um mal nicht OT zu gehen. Dachte in deinem Alter ist das alles Schnee von Gestern
default_icon_smile.gif

Eben nicht! Du kannst also wieder hoffen!
default_biggrin.png

Danke. Musst halt auch auf die Alb ziehen
default_icon_razz.gif

Aber ich glaube momentan kann ich das wegen meinen Rückenbeschwerden auch nicht ausnutzen, aber der winter ist ja noch lang...

Ach, ich bleib mal hier. Wir haben hier sogar 2 Lifte. Allerdings nicht für Skifahrer und Snowboarder...

Ach, ich bleib mal hier. Wir haben hier sogar 2 Lifte. Allerdings nicht für Skifahrer und Snowboarder...

default_thinking.gif
versteh ich grad net
default_icon_redface.gif

Dabei wäre ich auch wobei man dort ja länger hochfährt wie runter ok ist wohl überall so, aber man ist zu schnell unten.

Aber besser wie nix *Neidanschliess*
default_smile.png

Ja vorallem wenn ständig die snowboarder aus dem lift fliegen
default_icon_razz.gif

Aber ich find das schon ganz ordentlich hier zum "einfahren", bevors dann im winter nach österreich geht
default_wink.png

Eben nicht! Du kannst also wieder hoffen!
default_biggrin.png

Gell nur die für die älteren Leute
default_icon_razz.gif
(Lifta-Treppenlift) "in Urlaub bin"

@ Albteufel, äh Fck-Schwabe. des verstehste aber

Zurück
Oben