Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte da auch noch ein paar Lifte im Angebot!
default_icon_mrgreen.gif

lift.jpg

ich bin ja schon schwer neidisch. bei uns ist bestes winterwetter: 5 grad, kein regen, kein schnee. ich glaub es hatte im november mal kurz geschneit, so zwei tage, das wars dann. da sitz ich schon 2000 km weiter nördlich und bei euch ist alles weiß. gemein
default_wink.png

Bei uns is grad garnix. Vorhin wars wieder etwas weißer, jz grad is alles su trüb.

Denk fängt gleich an zu schneien, zum 3 Mal heute
default_icon_cool.gif

bei uns könnte man den fred inzwischen umbennen in "wo taut es schon?".

naja, heut nacht wird der ganze scheiss wohl zufrieren.

auch nicht schön.

Hier hat es am Sonntag die 8 cm Schneedecke im Rekordtempo weggeföhnt... unglaublich... Jetzt freuen sich all diejenigen, denen das Wetter "zu kalt" war wieder über leichte plusgrade, graues Dreckswetter und Dauerregen... Na danke... aber wenigsten waren nach Ewigkeiten mal wieder richtiges Winterwetter und die Chance auf nen Elfstedentocht...

Gegen 12 Uhr hat es hier bei uns schön geschneit. Ist aber recht schnell wieder geschmolzen. Befürchte, dass es die Nacht sehr glatt wird..

Hier macht es dicke Flocken runter und es werden immer mehr.

Wenn der Boden nicht so naß wär, würden bestimmt schon 6-8 cm liegen...

hier schneits zwar net, aber es liegt noch genug schnee um heute mittag ski fahren zu können
default_wink.png

edit: oh siehe da, jetzt fängt es hier doch noch an zu schneien^^

Verdammt, Heilbronn versinkt im Schnee! Voll das Gestöber! Und ich will in 1,5 Stunden heim fahren!
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben