Erstmal bin ich überzeugt, dass wir das packen. Allerdings hätte ich einen Wunsch, den mir die Ultra-Fraktion wahrscheinlich leiden wird bzw. vehemment dagegen sein wird, aber sei's drum, ich äußer ihn mal: ich finde wir sollten einmal ausnahmsweise nur Unterstützungssprechchöre oder Mainz-schmähchöre machen. Das hilft der Mannschaft mehr, als wenn wir beispielweise hingehen würden und bei ne 1:0 Führung von lautern sowas anstimmen wie "uns ihr wollt aufsteiger sein" oder ähnliches, was die kölner spieler bei der ehre packt und noch mal anstachelt. ich sehe das so, der daum wird denen sagen "leute, geht raus und habt spaß, aber lasst euch nicht abschlachten, wegen der mitgereisten fans". ich denke nicht, dass die alles dran setzen zu gewinnen, sondern einfach nur nicht schlecht aussehen wollen. die meisten von denen sind schon mal abgestiegen und kenne das gefühl auch, deshalb werden die sich sicher nicht die party versauen lassen. säh doch scheisse aus, wenn überall heulende gegner hocken und du feierst mit den mitgereisten fans. lange rede kurzer sinn, weniger provokation, mehr unterstützung am sonntag!