Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lasst uns alle 1 Woche alles vergessen!!

STEVE RHODES

Active Member
Meine Leidensgefährten...Lasst uns diese Woche bis Sonntag 15:50 Uhr alles vergessen was passiert ist bei uns! KEINE KRITIK! FEST ZUSAMMENSTEHN! KRÄFTE BÜNDELN! KEINE UNNÖTIGEN DISKUSSIONEN FÜHREN! DIE MANNSCHAFT in dieser so WICHTIGEN Woche unterstützen!!!

Es zählt nur Sonntag 14 Uhr !!! Alles andere ausblenden!

Wir schaffen das Leute...Alle gemeinsam!!!

und lasst uns noch 5 neue threads von dieser sorte aufmachen..
default_icon_cool.gif

Meine Leidensgefährten...Lasst uns diese Woche bis Sonntag 15:50 Uhr alles vergessen was passiert ist bei uns! KEINE KRITIK! FEST ZUSAMMENSTEHN! KRÄFTE BÜNDELN! KEINE UNNÖTIGEN DISKUSSIONEN FÜHREN! DIE MANNSCHAFT in dieser so WICHTIGEN Woche unterstützen!!!

Es zählt nur Sonntag 14 Uhr !!! Alles andere ausblenden!

Wir schaffen das Leute...Alle gemeinsam!!!

Gute Idee. Wird aber nicht leicht. Meine Gedanken sind in Aufruhr.

Natürlich packen wir das!!! Wenn jemand was anderes erwartet, soll er am Sonntag gleich zu Hause bleiben und die Karte jemand geben, der seine Meinung nicht unterstützt...!!

@svsw-lh: Jetzt heißt es: "Volle Konzentration gegen Köln!! 90 Minuten!!!:!:":-P

ja weil wir keine chancen mehr haben gegen den 1. fc köln madrid, und die uns 8:0 aus dem stadion schießen, mit jeweils vierer-pack novacovic/helmes..
default_icon_wink.gif

Spätestens wenn die Spieler um halb 2 ins FWS einlaufen um sich aufzuwärmen,sind sie heiss genug. Alleine die Kulisse reicht und für manch einem Spieler wird es das Spiel seines Lebens sein.

Spätestens wenn die Spieler um halb 2 ins FWS einlaufen um sich aufzuwärmen,sind sie heiss genug. Alleine die Kulisse reicht und für manch einem Spieler wird es das Spiel seines Lebens sein.

deshalb bin ich dafür dass wir schon ne halbe stunde früher so richtig dampf machen, damit die spieler merken, dass sie voll auf uns setzen können.....

Da macht RPR net mit....
default_icon_neutral.gif

Dat versteh ich jetzt net...Tuk du laberst wieder en Stuss ^^ Ich weiß schon, warum ich in der Anti-Tuk Gruppe bin
default_biggrin.png

Zum Thema: Alles vergessen wird wohl kaum hinhauen, doch zusammenhalten und der Mannschaft Mut machen ist wirklich wichtig. Die letzten Heimspiele haben bewiesen wie wichtig die Unterstützung der Fans ist. Also lasst sie uns zum Sieg brüllen!

JA ganz einfach:

Da wird allein keine Stimmung aufkommen,weil man vom Stadionradio so zugedröhnt wird,dass man keine Lust hat
default_wink.png

Also nix Stuss
default_icon_razz.gif

Leute...Im Fußball ist alles möglich...Als Beispiel mein Spiel wo ich heute mitgespielt habe.

11.05.2008: Mit neun Mann zum Sieg

Mit nur neun Mann und ohne etatmäßigen Torwart besiegte die zweite Mannschaft des SV Südwest am Sonntag den TV Edigheim II überraschend aber verdient mit 6:3.

Und wieder ein Spiel, das die Mannschaft um Interims-Trainer Patrick Kullmann in Unterzahl bestreiten musste. Ohne den angeschlagenen Coach und ohne Volkan Palaz, der nach seinem Einsatz in der Verbandsliga den Dienst quittieren musste, zeigte das Team dennoch Moral gegen den bemühten Gastgeber. Im Tor feierte in seinem zweiten Spiel für den SV Südwest Offensivspieler Niko Petrungaro sein Debüt.

Mit 9 Mann 6-3 gewonnen! Es ist alles möglich im Fußball! Lassen wir am Sonntag ein kleines Wunder geschehen.

JA ganz einfach:

Da wird allein keine Stimmung aufkommen,weil man vom Stadionradio so zugedröhnt wird,dass man keine Lust hat
default_wink.png

Also nix Stuss
default_icon_razz.gif

Da lass mich doch mal den Tuk ärgern...mach ich doch so gut wie nie
default_tongue.png

Müsse mer halt lauder als dat Radio sein!

Eins is auch klar...Wenns in der letzten Viertelstunde am Sonntag ein Elfmeter gibt für uns hau ich ab und geh raus ausm Stadion:D

hallo Leute !

Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass wir das schaffen ! Es spricht vieles für den FCK. Denn der größere Druck hat Offenbach bzw Osnabrück. Die spielen gegeneinander. Das heißt die brauchen beide die Punkte. Uns allerdings würde bei Sieg von Offenbach ein unentschieden reichen, wegen des besseren Torverhältnisses. Außerdem wären Augsburg auch noch da.

Also Leute es spricht einiges für uns. einige haben Recht. Nur gemeinsam packen wir das.

Bin sogar von einem Sieg überzeugt.

Deshalb ein Apell an die Mannschaft:

Von der 1. Minute in die Zweikämpfe gehen, damit man die Fans im Rücken hat und gut wäre natürlich ein frühes Tor.

Haut rein !!!!!

Eins is auch klar...Wenns in der letzten Viertelstunde am Sonntag ein Elfmeter gibt für uns hau ich ab und geh raus ausm Stadion:D

Hab ich auf der Heimfahrt schon gesagt.... Ich will net wissen, wer dann schiesst. PRO SIPPEL!
default_icon_wink.gif

Und wenn wir drinbleiben, hol ich mir nexte Saison n Trikot mitm Siegtorschützen.

... und wenns de Lexa is.

Wobei ich mirs bei mehreren Schützen aussuche.
default_icon_wink.gif

Erstmal bin ich überzeugt, dass wir das packen. Allerdings hätte ich einen Wunsch, den mir die Ultra-Fraktion wahrscheinlich leiden wird bzw. vehemment dagegen sein wird, aber sei's drum, ich äußer ihn mal: ich finde wir sollten einmal ausnahmsweise nur Unterstützungssprechchöre oder Mainz-schmähchöre machen. Das hilft der Mannschaft mehr, als wenn wir beispielweise hingehen würden und bei ne 1:0 Führung von lautern sowas anstimmen wie "uns ihr wollt aufsteiger sein" oder ähnliches, was die kölner spieler bei der ehre packt und noch mal anstachelt. ich sehe das so, der daum wird denen sagen "leute, geht raus und habt spaß, aber lasst euch nicht abschlachten, wegen der mitgereisten fans". ich denke nicht, dass die alles dran setzen zu gewinnen, sondern einfach nur nicht schlecht aussehen wollen. die meisten von denen sind schon mal abgestiegen und kenne das gefühl auch, deshalb werden die sich sicher nicht die party versauen lassen. säh doch scheisse aus, wenn überall heulende gegner hocken und du feierst mit den mitgereisten fans. lange rede kurzer sinn, weniger provokation, mehr unterstützung am sonntag!

und was bringen die mainz-schmähgesänge bei dem spiel ???
default_thinking.gif

Nix! außer das diejenigen, die "gegen" jemanden singen müssen ihre energie ablassen können und ihren frieden dann haben und die kölner es ja auch nicht unbedingt mit denen haben, zumal sie sie ja genau genommen zum ligaverbleib geschossen haben. Bringen tuts nix, aber es schadet auch nicht so wie gesänge, die die kölner nochmal anstacheln...das ist alles

Zurück
Oben