Ok das mit dem Einspruch stimmt aber welcher Verein hätte das nicht gemachtNach der Sache mit dem Einspruch auch nicht mehr so...ist aber auch egal wenn sie absteigen, was besonderes geht da nicht verloren![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ok das mit dem Einspruch stimmt aber welcher Verein hätte das nicht gemachtNach der Sache mit dem Einspruch auch nicht mehr so...ist aber auch egal wenn sie absteigen, was besonderes geht da nicht verloren![]()
2.der hatt vieleicht eine andere vorstellung von spielern(Freiburgs transferpolitik würde sich vieleicht ändern)
Kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst würden die sich mal etwas bessere Spieler holen, die Vertrauen ja (fast) nur auf die eigene Jugend.wenn man 14mios hat legt man die normal in spieler oder stadion oder ähnliches an, kann mir nicht vorstellen, dass die auf die hohe kante gelegt werden.
Ich finde, Finke könnte langsam mal "abdanken", auch wenns unwahrscheinlich ist. Irgendwann muss Schluss sein.
Außerdem haben Trainerwechsel nach langer Zeit ja in der Vergangenheit auch ganz gut funktioniert, siehe Bremen (Rehagel) und ... naja, in Karlsruhe hat's halt nich so gut geklappt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.