This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kappa läuft bis 2009
ich will aber keinen Event-Charakter! Ich will Fussball wie er leibt und lebt, und sonst nix!
aber nur wenn sie sich frei machen!![]()
aber nur wenn sie sich frei machen!![]()
john deere wirst du aber mit sicherheit nicht hier her kriegen, da sich die firma aus dem sponsoring relativ weit raus hält
Hauptsache es wird gut bezahlt aber
JOHN DEERE wäre ein Traum für mich!!!!
naja es is halt wie mit vielen Finanzdienstleistern. Aufpassen muss man da schon wenn so eine komische Gestalt ins Wohnzimmer gewankt kommt. Ich hatte und will auch keinen von der Sorte bei mir zu Hause haben.
Du hast absolut Recht!
Doch man muss auch mal sehen, wie sehr die DVAG dem FCK die treue gehalten hat. Das ist in der heutigen Zeit auch eine Seltenheit.
Zur Not halt Sabo.![]()
Sabo macht den Rasen schön *sing*![]()
![]()
![]()
Ich hab den Rasen schön, ich hab den Rasen schön, ich hab, ich hab den Rasen schön...![]()
Also die DVAG ist mir als Privatkunden (nicht als Sponsor vom FCK) auch etwas suspekt. Z. Zt. steht mir so eine angelernte Vermögensberaterin auf den Füßen und will mir das weltbeste Anlageprodukt verkaufen. "Madam, isch 'abe gar kein Vermögen..."![]()
nein der Vertrag mit der DVAG läuft noch bis 2008 oder 2009, bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenns REWE wird, lache ich vermutlich 7 Tage am Stück.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.