Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laufzeit verträge fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
fromlo,quattara,beda,banous,bohl,neubauer,runström,ziemer,lexa(vertrag bis 2008 )

sippel,diara,müller,schönheim,simpson,bello,demai,opara,werner,stachnik(vertrag bis 2009).

bugera,kotych,hansen,reinert,bernier,jendrisek(vertrag bis 2010)

henel(vertrag bis 2011)

ich finde die verträge mit fromlo, bohl, beda sollten so schnell wie möglich verlängert werden. bei banous, ziemer, runström und neubauer weiss ich

es nicht und würde bis zur winterpause oder eventuell kurz vor saisonende warten

ganz ehrlich bei spielern wie runström und beda würden wir wohl hoffen das sie verlängern, ist aber wenn sich die lage nicht enorm verbessert sehr unrealistisch....

also wenn wir wirklich im unteren tabellendrittel oder so abschneiden ist beda und runström weg...das is sicher! dann geht die wilde schnäppchentour wieder los....
default_icon_confused.gif

Ich glaube kaum das beda verlängert denn er wollte ja schon vor der session weg und er hat gesagt das er sein vertag erfüllt es muss schon ein wunder geschehen das er noch ein jahr bleibt und bei runström den haben wir nur geliehen man könnte ihn höstens für noch eine session ausleihen danach wäre er ablösefrei und bei fromlo,banous,bohl,neubauer,ziemer die werden 100 % verlängern und bei lexa wenn man ihn zurück zum profi kader holt wird er bestimmt auch noch mal um 1 jahr verlängen

Das erfüllt den Begriff der "Leihe" nicht mehr, d.h. einfach, dass er dann einen 1-Jahres-Vertrag hier unterschreibt und den Vertrag bei seinem anderen Verein auflöst

fromlo,quattara,beda,banous,bohl,neubauer,runström,ziemer,lexa(vertrag bis 2008 )
sippel,diara,müller,schönheim,simpson,bello,demai,opara,werner,stachnik(vertrag bis 2009).

bugera,kotych,hansen,reinert,bernier,jendrisek(vertrag bis 2010)

henel(vertrag bis 2011)

ich finde die verträge mit fromlo, bohl, beda sollten so schnell wie möglich verlängert werden. bei banous, ziemer, runström und neubauer weiss ich

es nicht und würde bis zur winterpause oder eventuell kurz vor saisonende warten

Bei Fromlowitz, Quattara, Beda und Bohl würde ich es probieren den Vertrag zu verlängern, aber ich befürchte, Fromlowitz und Beda werden wohl weg sein.

Wenn nur Fromlowitz, Beda weggehen und Sippel ne überzeugende Saison zeigt, dann hätte das den Vorteil, dass mit Beda nur ein wichtiger Stammspieler der laufenden Saison geht und ein eingespieltes Team in die nächste Zweitligasaison geht. Rumström konnte ja im Abschluss (noch) nicht wirklich überzeugen und wenn sich da nix ändert, sollte man sich nach Alternativen umschauen.

Diese Verträge sind fürs erste mal interessant. Auch die 2009er, da wir aus diesem Pool wahrscheinlich die Spieler akquirieren, die wir im Sommer verkaufen werden/müssen.

Von den 2008ern:

Verlängern: Fromlowitz, Banouas, Bohl

Es gehen so oder so: Beda, Ouattara, Runström

Nicht verlängern: Neubauer, Ziemer

Von den 2009ern:

Verlängern*: Sippel, Diarra, Müller, Schönheim, Simpson, Bellinghausen, Demai

Nicht verlängern: Opara, Werner, Stachnik

* Verkaufserlös bringend wären Sippel, Schönheim, Simpson und Demai.

Bei Sippel sehe ich es entscheidend, was Fromlowitz macht. Wenn Fromlo geht, bleibt Sippel, wenn nicht dann umgekehrt. Denke nicht dass beide bleiben, aufgrund des ähnlichen Alters. Für den Verein am besten wäre es, wenn Fromlowitz verlängert, dann kann man Sippel verkaufen.

Kann mir nich Vorstellen das Fromlo viel Angebote bekommen wird wenn ühaupt weil er ja fast die ganze Saison fehlt!

So schade das klingt aber ich denke nicht das Mathieu noch länger bleiben würde!!

Er wollte schon beim Abstieg 2006 weg und vor dieser Saison auch...da spricht alles gegen ein bleiben!

Flo,Cello und Steffen sollen auf jeden fall verlängern und ich denke auch das sie es tun würden,wenn die Führung es auch wollen!

Flo,Cello und Steffen sollen auf jeden fall verlängern und ich denke auch das sie es tun würden,wenn die Führung es auch wollen!

Nenn mir einen vernünftigen Grund warum der Verein mit Ziemer verlängern sollte.

So schade das klingt aber ich denke nicht das Mathieu noch länger bleiben würde!!
Er wollte schon beim Abstieg 2006 weg und vor dieser Saison auch...da spricht alles gegen ein bleiben!

Wenns einigermaßen läuft würde ich Beda in der Winterpause verkaufen, in der Innenverteidigung sind wir gut besetzt. dann bekommen wir wenigstens noch was und sparen 6 Monate Gehalt was auch wieder eine Überlegung wert wäre.

Nenn mir einen vernünftigen Grund warum der Verein mit Ziemer verlängern sollte.

naja, mal abwarten, wie er sich in nächster zeit so gibt, nach seiner abspeckkur.

gestern bei den amas hat er eigentlich ganz gut ausgesehen, was auch nicht immer der fall war.

naja, mal abwarten, wie er sich in nächster zeit so gibt, nach seiner abspeckkur.
gestern bei den amas hat er eigentlich ganz gut ausgesehen, was auch nicht immer der fall war.

Und nach der nächsten Sommerpause ist er wieder zu dick und es geht von vorne los.

Der Verein kämpft ums Überleben und Ziemer konnte bisher nicht helfen weil er es nicht geschafft hat sich in der Sommerpause zusammenzureißen, ich finde das unglaublich. Das ist keine Einstellung für einen Profi meiner Meinung nach. Er hatte Ende letzter Saison einen unumstrittenen Stammplatz und wirft das alles einfach so leichtfertig weg. Der hat in seinen Jungen Jahren schon ein Kind, eine Familie zu versorgen, der müsste sich eigentlich gerade deswegen doppelt zerreißen um Profi bleiben und seine Familie versorgen zu können, und dann sowas... ich bin und bleibe maßlos enttäuscht von seiner Einstellung und würde deswegen keinesfalls verlängern. Er nimmt jemandem den Platz weg der die Chance zu schätzen weiß und den WILLEN hat, etwas zu erreichen.

Béda lieber in der Winterpause verkaufen, und dafür noch etwas Geld kassieren, anstatt ihn eh nach der Runde umsonst gehen zu lassen. Vll bekommen wir für das Geld einen Stürmer, der diese Bezeichnung verdient, oder wir sparen halt einfach mal was, damit wir nächstes Jahr die Stadionmiete immer noch bezahlen können, selbst wenn wir absteigen.

Ich hab das Gefühl dass es im nächsten Sommer wieder nen grpßen Umschwung gibt. Sprich es werden wohl so um die 7-8 Spieler gehen und wieder neue kommen. So wie eigentlich die letzten Jahre...

Gerade unsere Abwehr (Beda, Ouattara) würd ich gern weiter aufm Betze sehen.

Und nach der nächsten Sommerpause ist er wieder zu dick und es geht von vorne los.

Der Verein kämpft ums Überleben und Ziemer konnte bisher nicht helfen weil er es nicht geschafft hat sich in der Sommerpause zusammenzureißen, ich finde das unglaublich. Das ist keine Einstellung für einen Profi meiner Meinung nach. Er hatte Ende letzter Saison einen unumstrittenen Stammplatz und wirft das alles einfach so leichtfertig weg. Der hat in seinen Jungen Jahren schon ein Kind, eine Familie zu versorgen, der müsste sich eigentlich gerade deswegen doppelt zerreißen um Profi bleiben und seine Familie versorgen zu können, und dann sowas... ich bin und bleibe maßlos enttäuscht von seiner Einstellung und würde deswegen keinesfalls verlängern. Er nimmt jemandem den Platz weg der die Chance zu schätzen weiß und den WILLEN hat, etwas zu erreichen.

wir sind leider nicht in der lage, stürmer ziehen zu lassen, nur weil sie mal nen fehler gemacht haben.

immerhin traf er auch schon das tor, vor seiner körperfülle.

muss man denn immer gleich die spieler verjagen, wenn sie mal nen fehler gemacht haben?

klar, ein sehr guter stürmer isser sicher nicht aber er hat schon bewiesen, dass er das tor trifft.

finden wir besseren ersatz, spielt er eh nicht mehr, dann erledigt sich das ganze von selbst aber derzeit sind wir nicht gerade mit guten bzw. treffenden stürmern bestückt, da sollte man froh sein, wenn man noch einen im aufschwung befindlichen ziemer in der hinterhand hat.

mal abwarten, wie er sich die nächsten monate gibt,

dann kann man immer noch den daumen heben oder senken.

Zurück
Oben