Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laurentiu Reghecampf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
FCK-Twitter:

Reghecampf hat seinen Lizenzspielervertrag beim FCK mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Mehr auf www.fck.de!

Reghecampf löst Vertrag auf

Laurentiu Reghecampf, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Lizenzspielervertrag mit dem Zweitligisten mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Rumäne absolvierte in der vergangenen Spielzeit nur ein Saisonspiel für die Pfälzer und musste anschließend für ein komplettes Jahr aufgrund einer hartnäckigen Erkrankung pausieren.

Im Trainingslager des FCK in Marburg (14.-20. Juli 2009) stieg der 60-fache Bundesligaspieler wieder ins Mannschaftstraining ein, musste sein Pensum aber zuletzt wesentlich reduzieren.

Der fünfmalige rumänische Nationalspieler einigte sich nun mit den Clubverantwortlichen auf eine sofortige Auflösung des bis Juni 2010 datierten Vertrags.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/562-reghecampf-loest-vertrag-auf.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/562-reghecampf-loest-vertrag-auf.html

War ja fast zu erwarten... trotzdem bitter. Alles Gute für die Zukunft Reghe.

Hoffentlich erfahren wir noch etwas, was hinter den Kulissen wirklich ablief. Oder das Forum wird sich über 30 Seiten totdiskutieren.

Ja, schade. Hatte sein Comeback-Versuch wohl nicht mehr zu bedeuten. Denke, man wollte sich irgendwie mit der Versicherung und dem Spieler einigen. Letztendlich blieb uns leider nichts anderes übrig, als dieses Kapitel für beendet zu erklären. Schade um einen guten Fußballer, der sehr gut in diese Mannschaft gepasst hätte. Schade, echt schade. Kann mich nur wiederholen.
default_sad.png
Alles Gute weiterhin, Reghe!

Edit: @ Thomas: Glaube kaum, dass Reghe nun nochmal Profifußball spielen wird.

Sehr schade, wünsche ihm aber viel Glück für sein weiteres Leben und hoffe das diese Erkrankung keine weiteren, gravierenden Folgen für ihn hat.

Profifussball wird er wohl nicht mehr spielen, denke ich.

War unwahrscheinlich dass er zurückkommt. Und trotz dem unglücklichen Ablaufs: Danke für das Tor gegen den Depp und alles Gute für die Zukunft.

Schade haette ihn gerne nochmal im FCK Trikot auflaufen gesehen. Was hatten wir fuer Erwartungen als er damals geholt wurde. Leider hat das Schicksal hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles Gute, Reghe, hoffe dass du Gesundheitlich auf die Beine kommst.

Wirklich Schade...alles Gute weiterhin!

Konnten man ja fast schon ahnen...trotzdem kann er stolz sein! Er hatte eine gute Karriere, nur die allerwenigsten schaffen als Fußballer den Weg ins Profigeschäft.

Forza Rehge!

Alles Gute und mehr Glück bei deinem nächsten Verein.

Nächster Verein?Glaube als aktiver Spieler wird das im Profibereich eher nix mehr.

Ist wirklich schade für ihn und auch für uns. Fit hätte er uns sicher sehr gut getan.

Schade, für ihn und für uns. Ich hatte mich damals über seine Verpflichtung sehr gefreut und mir viel von ihm erwartet. Wer weiß, wie die Saison gelaufen wäre, wenn er einsatzfähig gewesen wäre...

Alles Gute für die Zukunft, Reghe!

Profifussball wird er wohl nicht mehr spielen, denke ich.

Hatte man über Iacob auch gesagt -jetzt kickt er in der ersten Griechischen Liga.

Ich hoffe doch das Hr. Rhegecampf seinen Rückzug vom Fussball genießt und gesund an seiner neuen Karriere feilen kann.

Tadelloser Fußballer, schade das er nicht zeigen durfte was er drauf hat.

Alles Gute!

Sehr tragisch
default_icon_sad.gif

Schade, ich glaube, wir hätten viel Freude an ihm haben können. Und er, denke ich, auch am FCK und seinen Fans. Aber es hat nicht sollen sein. Am wichtigsten ist jetzt erstmal, dass er möglichst bald wieder gesund wird.

Alles Gute Reghe!

Schade aber es hatte sich schon angedeutet. Nachdem bekannt war das der FCK den Kader verkleiner möchte währe wahrscheinlich eh kein Platz mehr für ihn gewesen und er einer der ersten Kandidaten von denen man sich trennen wollte. Ob Reghecampf nach seiner langen Krankheit überhaupt noch einmal auf dem Feld stehen kann ist im Moment mehr als fraglich. Solch einen langen Virus steckt man nicht so einfach weg der bleibt noch lange in den Knochen.

Sportlich im Moment kein großer Verlust. Bis er der Mannschaft weiter helfen gekonnt hätte, hätte es sicherlich noch Monate gedauert. Vor der Rückrunde so denke Ich hätte man auf keinen Fall mit ihm rechnen können

Ich finde es positiv dass man sich auf eine Auflösung des Vertrages einigen konnte. Irgendwie spricht das auch für ihn dass er nicht mit aller Gewalt seinen Vertrag absitzt. Ich denke das sollte man auf jeden Fall an erkennen

Ich wünsche ihm auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute. Sportlich wird es nun für ihn ganz schwer. Ich rechne fest damit dass er in wenigen Wochen wahrscheinlich sein Karierende bekannt geben wird/Muss.

Dennoch hoffe Ich für ihn dass er wieder ganz gesund und fit wird

Hatte man über Iacob auch gesagt -jetzt kickt er in der ersten Griechischen Liga.
Ich hoffe doch das Hr. Rhegecampf seinen Rückzug vom Fussball genießt und gesund an seiner neuen Karriere feilen kann.

Tadelloser Fußballer, schade das er nicht zeigen durfte was er drauf hat.

Alles Gute!

Naja, Iacob war keine 33 oder knapp 34 Jahre wie Reghe. Eine Viruserkrankung ist leider auch nicht zu unterschätzen, wie man gesehen hat.

Reghecampf kehrt Kaiserslautern den Rücken. Laurentiu Reghecampf und Kaiserslautern gehen ab sofort getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim FCK aufgrund fehlender Perspektiven aufgelöst.

Was soll das denn
default_icon_eek.gif

schade schade, ein gesunder reghe hätte mit seinem können und seiner erfahrung uns verdammt gut zu gesicht gestanden..
default_icon_sad.gif

alles gute reghe ...

Zurück
Oben