Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern 500.000€ wert

Benhancer

Active Member
Wer hat heute "Wer wird Millionär" gesehen?

Welcher Verein hat die meisten Niederlagen in der Ersten Bundesliga kassiert?

A. FCK

B. VfL Bochum

C. Eintracht Frankfurt

D. Hamburger SV

default_smile.png

Ich habs gewusst:-) HSV und bochum fielen weg. Frankfurt hat zwar oft verloren waren aber eben öfter unten.

Jau, eigentlich einfache Frage.
default_biggrin.png

Kommen ja öfters mal Fragen zu Lautern, zum Fritz war neulich auch eine dabei, bei der WM gings um die kleinste WM-Stadt.

Schaut euch die ewige Tabelle an
default_wink.png
Komischerweise hab ichs sofort gewusst, dass wir das mal wieder sind!
default_wink.png

Ich glaube bei gegentoren sind wir auch Spitze...Wur haben ja früher auswärts nie was geholt, da kommt einiges zusammen.

Ich hätte auch auf uns getippt (HSV nicht so oft unten drin, Frankfurt länger nicht in der Liga, Bochum sowieso). Getraut hätte ich mich aber nicht. Zum einen habe ich nie was davon gehört (halten wir den Rekord schon so lange???), zum anderen kann ich es doch nicht mit meinem Fansein vereinbaren, mit einem FCK-Negativrekord Geld zu gewinnen
default_wink.png

Ich hätte Lautern genommen. Glaube das hätte ich mich es auch bei der Stufe getraut, denn da war ich mir ziemlich sicher.

Ich hätte auch auf uns getippt (HSV nicht so oft unten drin, Frankfurt länger nicht in der Liga, Bochum sowieso). Getraut hätte ich mich aber nicht. Zum einen habe ich nie was davon gehört (halten wir den Rekord schon so lange???), zum anderen kann ich es doch nicht mit meinem Fansein vereinbaren, mit einem FCK-Negativrekord Geld zu gewinnen
default_wink.png

Jauch meinte Lautern hätte 512 Niederlagen, also dürfte es nicht so lange her sein.
default_wink.png

Die anderen lagen bei ca. 490, 470 und 450.

Ich habs nicht gesehen!!!! hat er wenigstens die frage richtig beantworte und wenn nicht was hat er gesagt???

habs kurz angeschltet....er hats falsch gehabt....hat c gesagt!!!
default_smile.png
.....hat super zum tag i-wie gepasst!
default_wink.png

Ich habs nicht gesehen!!!! hat er wenigstens die frage richtig beantworte und wenn nicht was hat er gesagt???
Er hat aufgehört, hätte aber Frankfurt genommen.

Jauch meinte Lautern hätte 512 Niederlagen, also dürfte es nicht so lange her sein.
default_wink.png

Die anderen lagen bei ca. 490, 470 und 450.
Ich habe in der Werbepause auch direkt im kicker-Sonderheft nachgesehen
default_biggrin.png

Vor dieser Saison hatte Frankfurt 481, Hamburg 460 und Bochum 436. Die drittmeisten übrigens Schalke mit 476.

Jetzt habe ich mal meine alten kicker-Sonderhefte durchforstet, wir haben Frankfurt 2002 überholt. Alleiniger Rekordhalter sind wir übrigens ausgerechnet seit dem 2:4 gegen Leverkusen, einem der besten Spiele, das ich bisher im Stadion gesehen habe. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass das damals jemand errechnet hat. Wie schön, dass es immer noch Statistiken gibt, die normalerweise keinen interessieren
default_biggrin.png

Zurück
Oben