This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube bei gegentoren sind wir auch Spitze...Wur haben ja früher auswärts nie was geholt, da kommt einiges zusammen.
Jau, eigentlich einfache Frage.![]()
Kommen ja öfters mal Fragen zu Lautern, zum Fritz war neulich auch eine dabei, bei der WM gings um die kleinste WM-Stadt.
Ich hätte auch auf uns getippt (HSV nicht so oft unten drin, Frankfurt länger nicht in der Liga, Bochum sowieso). Getraut hätte ich mich aber nicht. Zum einen habe ich nie was davon gehört (halten wir den Rekord schon so lange???), zum anderen kann ich es doch nicht mit meinem Fansein vereinbaren, mit einem FCK-Negativrekord Geld zu gewinnen![]()
Er hat aufgehört, hätte aber Frankfurt genommen.Ich habs nicht gesehen!!!! hat er wenigstens die frage richtig beantworte und wenn nicht was hat er gesagt???
Ich habe in der Werbepause auch direkt im kicker-Sonderheft nachgesehenJauch meinte Lautern hätte 512 Niederlagen, also dürfte es nicht so lange her sein.![]()
Die anderen lagen bei ca. 490, 470 und 450.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.