Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern: Ex-Stars sauer

TurboFCK

Active Member
Lautern: Ex-Stars sauer

Nach dem verpassten Aufstieg setzt eine Gruppe von Ex-Stars wie Demir Hotic (44) und Axel Roos (42) den 1. FC Kaiserslautern unter Druck. In einem Brief an den Vorstand werfen sie den Klubchefs mangelnde sportliche Kompetenz vor und fordern den Verein auf, Ex-Stars wie Hans-Peter Briegel wieder einzubinden. Der Vorstand des 1. FC Kaiserslautern will noch in dieser Woche über eine Zusammenarbeit mit den Ex-Spielern entscheiden.

Quelle: dbb, Sport-Bild Printausgabe

Typisches von Bild insziniertes Theater!
default_icon_evil.gif

Ach die Blöd, ham se nix geschrieben über die Verschiebung des Prozess gegen Briegel, weil Sforza mal wieder keine zeit hat, der würde doch nur was machen wenn er nicht verurteilt wird, oder enkt ihr der Verein stellt ihn ein und übernimmt dann selbst die Strafe.

Der arme Axel lässt sich aber auch vor jeden Karren spannen. Schade, denn eigentlich mag ich ihn. Jetzt muss er wieder für seinen Ex-Chef Briegel den Depp machen.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_sad.gif

Und ich habe mich schon gefragt,wieso der Axel Roos nicht beim Benefizspiel unserer 91er Meistermannschaft erschien.

...ACH JA muss da auch mal wieder ein Fass aufgemacht werden?
default_icon_mad.gif

Wieso muss eigentlich immer nur bei uns, ehemaligen Spielern ein Job gegeben werden???

Wenn man Sie gerade braucht und Sie dem Verein weiterhelfen können gern, aber wo soll Briegel den arbeiten???

Wirklich erfolgreich als Trainer war er ja auch noch nicht!

Ich möchte Ihn nicht abqualifizieren, aber was soll das??
default_icon_rolleyes.gif

Arbeiten alle ehemaligen Bundesliga-Spieler immer bei Ihrem EX-Club???

Muss vielleicht abgelenkt werden, das "WOANDERS" Spieler einen tollen überall geliebten Club verlassen, trotz Tattoo???
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_surprised.gif

sowas gibts nur bei uns..... da reden alte spieler, alte betreuer, alte vorstaende mit ohne genau zu wissen was wirklich los ist! das beste beispiel ist ja der kessler der redet auch immer noch mit. hab mit eigenen augen gesehen wie er einen oberen von uns vollgelabert hat... wie gesagt gibts nur bei uns!

sowas gibts nur bei uns..... da reden alte spieler, alte betreuer, alte vorstaende mit ohne genau zu wissen was wirklich los ist! das beste beispiel ist ja der kessler der redet auch immer noch mit. hab mit eigenen augen gesehen wie er einen oberen von uns vollgelabert hat... wie gesagt gibts nur bei uns!

Ja, und leider ist der Wagner einer der schlimmsten, macht immer einen auf vereinstreu und auf großer Vereinunterstützer - versucht aber ständig, finanzielle Gewinne mit dem FCK zu machen.

Diese Vermischung von vorgeschützter Begeisterung für den Verein auf der einen und Abzocke auf der anderen Seite hat uns schon nen Haufen Geld gekostet. Siehe auch Friedrich, Basler oder Serr.

Die sollen ja alle ihr Geld verdienen, aber sie sollen aufhören, sich immer zum Edelfan aufzumanteln. Wie eben jetzt wieder Roos, Hotic oder Briegel. Alle drei arbeitslos oder mit nem blöden Job.

LOL...ist dir dabei nicht aufgefallen das der "Obere" dabei noch telefonierte und Autogramme gab.....den Kessler mußte einfach reden lassen:twisted:

DAS gibt es nicht nur bei uns.... schau doch mal wer bei Bayern alles im Vorstand sitzt bzw. sich ständig zu Wort meldet... ich denke, dass es auch bei anderen Vereinen so ist, man das nur nicht so mitbekommt, weil es einen nicht so interessiert... einfach ignorieren...

So sympathisch mir Axel Roos als Urgestein und Persönlichkeit auch gewesen ist, aber ob es sich mit seinen ständigen intreganten Äußerungen so einen großen Gefallen tut..

genau die ehmaligen spieler sollen das maul halten. die haben ja eh keine ahnung. unser vorstand hat viel mehr ahnung wie briegel und konsorten zusammen. sowas gibts bei anderen vereinen ja auch net, das jemand im vorstand sitzt der fussball gespielt hat. wo kämmen wir denn das hin? stellt euch mal vor bei den bayern hätte ein ehemaliger entscheidung befugnisse. oder in bremen,stuttgart oder schalke? . das würde ja drunter und drüber gehen. gott sei dank gibt es das bei uns nicht, denn bei uns läuft ja alles gut.

1. BILD

2. falls die Aussagen stimmen: Scheiß drauf!

3. Wen interessiert es eigentlich, was zwei Fußballer von sich geben, die nach ihrer aktiven Karriere nichts auf die Reihe bekommen...

Schönberg soll doch demnächst in den vorstand berufen werden ( falls mich mein gedächtnis nicht täuscht - bin ja nit mehr der jüngste )

vielleicht soll deshalb unruhe rein gebracht werden.

mir gefällt die arbeit ganz gut die momentan gemacht wird. vor allem gibt es erst vollzug wenn alles unter dach und fach ist. find ich gut - wenn ich als fan allerdings leide. ( man ist halt neugierig )

Schönberg soll doch demnächst in den vorstand berufen werden ( falls mich mein gedächtnis nicht täuscht - bin ja nit mehr der jüngste )

vielleicht soll deshalb unruhe rein gebracht werden.

mir gefällt die arbeit ganz gut die momentan gemacht wird. vor allem gibt es erst vollzug wenn alles unter dach und fach ist. find ich gut - wenn ich als fan allerdings leide. ( man ist halt neugierig )

Ganz genau.

Finde es einfach stillos und lächerlich, zum jetzigen Zeitpunkt die Arbeit des Vereins zu diskreditieren.

Sowohl Trainersuche, als auch Transfers liefen für mich so professionell ab, wie lange nicht mehr!

Wären die News aus Belgien nicht hierher gesickert, hätten wir bei der PK im Stadion auch alle doof ausgesehen...

genau die ehmaligen spieler sollen das maul halten. die haben ja eh keine ahnung. unser vorstand hat viel mehr ahnung wie briegel und konsorten zusammen. sowas gibts bei anderen vereinen ja auch net, das jemand im vorstand sitzt der fussball gespielt hat. wo kämmen wir denn das hin? stellt euch mal vor bei den bayern hätte ein ehemaliger entscheidung befugnisse. oder in bremen,stuttgart oder schalke? . das würde ja drunter und drüber gehen. gott sei dank gibt es das bei uns nicht, denn bei uns läuft ja alles gut.

Tja einige werden dort in den Vorstand gewählt, andere wollen gerne Trainer werden und bekommen nicht mal den Posten als Green Keeper im neuen Stadion. Vielleicht achten die ja auf Kompetenzen, aber das is ja bei uns scheiß egal, Andi Brehme is ja auch en Weltklassetrainer, weil er nen Elfmeterschießen konnte, aber warscheinlich hast die Friedrich bei der Aussage damals noch zugestimmt...

Tja einige werden dort in den Vorstand gewählt, andere wollen gerne Trainer werden und bekommen nicht mal den Posten als Green Keeper im neuen Stadion. Vielleicht achten die ja auf Kompetenzen, aber das is ja bei uns scheiß egal, Andi Brehme is ja auch en Weltklassetrainer, weil er nen Elfmeterschießen konnte, aber warscheinlich hast die Friedrich bei der Aussage damals noch zugestimmt...

nee ich geb dir schon recht briegel, roos, wagner, basler, sforza, neues, marschall, brehme, feldkamp, rehagel, kuntz, labadia und weitere haben alle keine ahnung. jakowski, göbel und ruda das ist die geballte fussballkompetenz. sie führen den fck wieder zu glorreichen zeiten.

Ich finde es sinnvoll die alten Spieler einzusetzen für den Verein z.B als Scout die können das bestimmt. Außerdem sollten wir uns nicht immer an Vereinen im Mittelmaß orientieren sondern an erfolgreichen Vereinen. Beim FC Bayern werden viele Spieler mit Erfolg in die Jugenarbeit oder das Scouting mit Erfolg eingebunden. Das System sollten wir fahren.

Außerdem ist einer unserer besten Trainer auch aus dem eigenen Verein und hat für uns gespielt. Nämlich Gerry Ehrmann

bin eigtl. fan deiner beiträge, aber:

Hoeneß, Allofs, Müller oder Horst Heldt sind doch andere Hausnummern als Wagner oder Roos. Und Briegel ziemlich diskussionswürdig.

Ich sehe auch ein klares Defizit im sportlichen know-how in der Vereinsspitze. Marschall (den du im zweiten Posting erwähnst) konnte sich nicht erfolgreich in das Transfergeschehen von Jäggi einmischen, hat aus meiner Sicht versagt. Er konnte den Vorstand im sportlichen bereich nicht gut beraten. dass dies ein roos oder wagner könnte, bezweifel ich stark. Aus meiner Sicht fehlte dem FCK in der vergangenheit einfach ein guter Manager, der langfristig die richtigen Leute an Bord holt. Dies erhoffen wir uns nun von Schjönberg. Ihm sollten wir nun die Chance geben hier was aufzubauen. Ein Wagner/Hotic will doch über kurz oder lang auf Schjönbergs Stuhl. Und ich traue Schjönberg deutlich mehr zu als den obig genannten.

nee ich geb dir schon recht briegel, roos, wagner, basler, sforza, neues, marschall, brehme, feldkamp, rehagel, kuntz, labadia und weitere haben alle keine ahnung. jakowski, göbel und ruda das ist die geballte fussballkompetenz. sie führen den fck wieder zu glorreichen zeiten.

... Du solltest zumindest Wissen das der gute Mann JAWORSKI heißt und außerdem wurde für die geballte Fussballkompetenz Michael Schjönberg geholt!!!

@nagus:

nee ich geb dir schon recht briegel, roos, wagner, basler, sforza, neues, marschall, brehme, feldkamp, rehagel, kuntz, labadia und weitere haben alle keine ahnung

also die fett markierten ham doch mal echt keine ahnung..neues,ich bitte dich... außer dumm labern und den dicken raushängen lassen kann der doch gar nix.. basler, top fußballer aber sonst ? naja.. brehem, rhetorikgenei das seines-gleichen sucht... und briegel.. BRIEGEL.. der dummschwätzer vom dienst.. sry, aber wer sich so wie er in den letzten jahren verhält, seinen ehrenring zurückwirft und denoch meint,überall seine meinung abgeben zu müßen, der sollte besser ganz weit weg vom betze sein.. der hat genauso viel ahnung wie friedrich,kessler und konsorten... grad briegel,der nix mehr mitm fck zu tun haben wollte...

peinlich, wenn man sowas braucht um in den medien zu bleiben... nix gegen alte spieler, manch einen könnte man brauchen oder macht gute arbeit (siehe jetzt kuntz,labbadia, sforza usw.)... aber man braucht keine besserwisser alla neues ,briegel usw. wegen solchen leuten,die immer alles besser wußten,sind wir u.a. auch da,wo wir jetzt sind...

schade um roos, der hat eigebtlich was im kopp und immer symphatisch.. aber wenn der jetzt in so einem umfeld hockt,naja. und ich glaub kaum, das einer wie hotic, der schon jahre net mehr groß was mitm fck zu tun hat (außer den kciks in der traditions-mannschaft), irgendwas dort beurteilen kann...

bin eigtl. fan deiner beiträge, aber:

Hoeneß, Allofs, Müller oder Horst Heldt sind doch andere Hausnummern als Wagner oder Roos. Und Briegel ziemlich diskussionswürdig.

Ich sehe auch ein klares Defizit im sportlichen know-how in der Vereinsspitze. Marschall (den du im zweiten Posting erwähnst) konnte sich nicht erfolgreich in das Transfergeschehen von Jäggi einmischen, hat aus meiner Sicht versagt. Er konnte den Vorstand im sportlichen bereich nicht gut beraten. dass dies ein roos oder wagner könnte, bezweifel ich stark. Aus meiner Sicht fehlte dem FCK in der vergangenheit einfach ein guter Manager, der langfristig die richtigen Leute an Bord holt. Dies erhoffen wir uns nun von Schjönberg. Ihm sollten wir nun die Chance geben hier was aufzubauen. Ein Wagner/Hotic will doch über kurz oder lang auf Schjönbergs Stuhl. Und ich traue Schjönberg deutlich mehr zu als den obig genannten.

bin eigtl. kein
default_wink.png
fan deiner beiträge, aber:

....dem kann ich mal voll und ganz zustimmen...
default_biggrin.png

bin eigtl. kein
default_wink.png
fan deiner beiträge, aber:

....dem kann ich mal voll und ganz zustimmen...
default_biggrin.png

Also Axel Roos muss ich hier ganz klar in Schutz nehmen. Er ist für mich eine der ganz großen Identifikationsfiguren beim FCK. Er ist dem Verein immer treu geblieben und hat immer seine Leistung gebracht. Außerdem hat er auch was im Kopf.

Ihm würde absolut zutrauen im Hintergrund für den FCK zu arbeiten. In der ersten Reihe braucht man natürlich auch Leute die sich selbstdarstellen können. Das ist glaube ich nicht Axels Sache.

ich wollte mit meinen zwei beiträgen eigentlich nur drauf hinweisen das man bei aller kritik von ehemaligen spielern zwei dinge nicht vergessen sollte.

1. es sind menschen die zur geschichte vom fck gehören und man sie deshalb nicht beleidigen sollten, denn dieser dreck fällt auf uns selbst zurück.

2. man sollte bei aller kritik, über das angesprochene diskutieren und nicht über irgendwelche geschichten oder vermutungen wer jetzt welchen posten haben will.

Also Axel Roos muss ich hier ganz klar in Schutz nehmen. Er ist für mich eine der ganz großen Identifikationsfiguren beim FCK. Er ist dem Verein immer treu geblieben und hat immer seine Leistung gebracht. Außerdem hat er auch was im Kopf.

gebe ich dir 100% recht.

Ihm würde absolut zutrauen im Hintergrund für den FCK zu arbeiten. In der ersten Reihe braucht man natürlich auch Leute die sich selbstdarstellen können. Das ist glaube ich nicht Axels Sache.

ich denke man wächst auch in so eine rolle hinein. ich kann mich noch gut an die ersten auftritte von andreas müller und horst held erinnern, das war auch nicht das gelbe vom ei. sie werden jetzt immer besser.

ich denke man wächst auch in so eine rolle hinein. ich kann mich noch gut an die ersten auftritte von andreas müller und horst held erinnern, das war auch nicht das gelbe vom ei. sie werden jetzt immer besser.

und was soll dann in deinen Augen ein Michael Schjönberg machen??

Zurück
Oben