G
Guest
Guest
also ich fands toll....und am besten war wer die tore geschossen hat
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eine FCK Mannschaft wie ausgewechselt. Man konnte sich die Frage stellen warum geht es denn plötzlich.
Man sollte die Mannschaft jetzt nicht gleich wieder unter Druck setzen warten wir doch einfach die nächsten Spiele ab und schauen dann was am Ende rausspringt.
wenn hajnal heute gespielt hätte, würde hier ganz oft stehen "endlich ist der alte tamas zurück"... nur so ein gefühl.
Leute die Manschaft hat nicht gegen wolf gespielt. Wolf hat die Manschaft nur schlecht aufgestellt mit dem 1 man sturm. Bei wolf war alles mit der Abwehr beschäftigt. Wolf hätte schon viel früher fliegen müssen. Jetzt ist es zu spät. Aber hier stehen ja immer noch zu viele hinter wolf,das geht mir einfach nicht in den kopf. Seht doch nur mal wie wir unter wolf gespielt haben. Will nun nicht sagen das alles besser läuft wegen dem spiel von gestern. Da müssen wir mal die nächsten spiele abwarten. Aber gestern wollte die Manschaft tore schiessen. Die haben sogar nach dem 3:0 noch weiter gestürmt. So soll es doch auch sein oder? 2 Mann im sturm und über rechts und links aussen kommen jeweils die mittelfeldleute so wie gestern,das war mal wieder ein richtig gutes spiel. Ich bin mir sicher wäre wolf gestern noch trainer gewesen hätten wir es auf den sack bekommen.
@block 8.1.:
also ich sehs oben wie de KA´ler..mir kann keiner weis machen, das die in 1 woche, plus systemumstellung, die auf einmal wieder fußball spielen gelernt haben. bei aller liebe, aber des halte ich für humbug. wenn ich die leistung von gestern sehe, und die vergleiche mit den rückrunden - auftritten, dann hinterläßt des schon ´n fade nachgeschmack..mal abwarten, was des am fr. gibt..
Beim Spielbericht von Flutlicht war das Spruchband auch gleich zu Beginn eingeblendet. Kommentar: "Die Fans haben den Aufstieg für diese Saison schon abgeschrieben und hoffen auf die nächste".
@block 8.1.:
also ich sehs oben wie de KA´ler..mir kann keiner weis machen, das die in 1 woche, plus systemumstellung, die auf einmal wieder fußball spielen gelernt haben. bei aller liebe, aber des halte ich für humbug. wenn ich die leistung von gestern sehe, und die vergleiche mit den rückrunden - auftritten, dann hinterläßt des schon ´n fade nachgeschmack..mal abwarten, was des am fr. gibt..
wenn man Wolfgang Funkel glauben schenken darf, dann geht diese Umstellung auf ihn zurück, sprich Wolf hat angeordnet vorsichtiger aufzurücken und wenn das so ist, dann bin ich froh, dass endlich einer die Handbremse aufgemacht hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.