This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
9100 Stehplätze kann ja wohl nicht sein , Eher Sitzplätze![]()
hab mir schon gedacht ,das ohne jara mehr kommenwerden wohl um die 34 000 werden, denke ich!
tchato wird wohl nimmer eingesetzt.
Sowas finde ich aber auch gut. Konnte letzte Woche auch nicht verstehen, das Grammotzis eingewechselt wurde. Zum einen klar sollte man versuchen mit dem bestmöglichen Team anzutreten, da ja auch Moser um eine Anstellung kämpft ist sowas nachvollziehbar, aber man darf nicht vergessen, dass das Saisonziel erreicht ist und Bundesligaspiele gerade für Leute, welche wir in der nächsten sSaison u.U. brauchen, wichtig sind ( z.B: Mikic). So hätte ich mir gewünscht, dass ein Gjasula für Sforza gekommen wäre, auch wenn dies aufgrund der Unerfahrenheit ein gewisses Risiko für Moser darstellt.
Das Saisonziel ist erst mit der Teilnahme am Uicup erreicht
Machen wir!!!
...und am 14.05.![]()
...fahrt ihr enttäuscht wieder nach Hause!
Denn bei uns gibts nix zu holen!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Von der Fassenacht - von was sonst!![]()
wenn wir gegen bochum gewinnen, können uns die meinser am bruchweg gewinnen lassen (obwohl wir keine hilfe benötigen werden), bis dorthin wird der klassenerhalt ja wohl perfekt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.