Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern-Spiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Zeigen die des Lautern -Spiel wieder auf einem Arabichen Sender wo man nur windows Media Player brauch???

Wenn ja könnt ihr dann die seite hinschreiben??

wenn ja dann danke.

gibt es denn keine anderen seiten?? denn letzte woche habe ich des auf Kuwait geguck....

also ich fands net so dolle von der Qualität her.

hatte es zwar die ganze zeit laufen im Hintergrund hab aber kaum hingeschaut, hatte dann doch lieber die Ticker im Vordergrund

wenigstens konnte man schauen oder net???bin froh wenn ic schausen kann.

So tolle nichtsaussagende zwei Posts hintereinander ist genau das, worauf ich TOTAL abfahre....Besonders wenn zwei mal auch noch das gleiche drinsteht mit einem deutsch, wo es einfach nur eine Frechheit ist, anderen Leuten sowas zuzumuten!

nach einem Jahr lesen endlich dabei...

Hallo alle miteinander...:
default_icon_twisted.gif

herzlich willkommen, Schakal!!!

@Kaka

meld dich diesbezüglich mal bei Wild, Wild Westbrook, der kann dir sicher auch weiterhelfen. und beim nächsten mal an den editbutton denken.

Hallo Schakal.

Herzlich willkommen bei uns. Hoffe du hast hier kein Attentat auf jemanden geplant:D .

Zurück
Oben